Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Featured Replies

Geschrieben

Gebe Donnerstag meine Roller zum TÜVen ab. Also eher nicht.

• Antworten 14,6Tsd
  • views 826,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Klasse Aktion hab geweint vor lachen .schön der Wagen abgeknickt :)

• Bitte Mäuschen, kein Problem. Ich bin ja eher so der 2000 Uhr Scheißer. Deswegen bin ich Mittwochs immer so verspannt... da geht die Schicht um 1945 schon los. Bin ja Heim- oder Naturscheißer, ne. Heu

• dreckige13
    dreckige13

Für Mattes:   Donnerstag, vier Stunden Freizeit. Meine Beteiligung am Dive ist dank Hickhack auf der Arbeit immer noch unklar. Egal, erstmal schrauben, Rest klärt sich später.   Karre macht seid dem R

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich glaube vielen würde eine Konfrontation auf dem backpipebalken gut tun :-D

Ich glaube vielen würde eine Konfrontation auf dem backpipebalken gut tun :-D

Geschrieben

Oh ja.

Ich muß nachher für Samstag noch unbedingt das Blech ausschneiden.... nicht vergessen, ich darf.

Geschrieben

zur not rupfen wir wieder was aus kölles schrottecke...

Geschrieben

Melde mich aus Holland zurück! Hier ist ja schön was los. Ganz schönes Gerassel vom schellenbaum? Die Achse wird angezweifelt? Man man man

Geschrieben

um nochmal auf daniels durchstiegstank zurueck zu kommen ,

wie wäre es denn damit .... ?

Geschrieben

um nochmal auf daniels durchstiegstank zurueck zu kommen ,

wie wäre es denn damit .... ?

Und ich bepinsel, wende und tunke die ganze Karre in der Soße für 399,- US Dollar oder watt?

Oder soll ich die vorher kleinschneiden und danach kleben?

:-D

Außerdem wird Tarnfleckkram immer noch selbst gepinselt, ist klar nee?

Geschrieben

Das Tauchzeug ist total gay. Schon allein weil die Orange County Chopper Trottel das auch selbst gemacht haben und total begeistert waren.

Geschrieben

Diese Tauschscheiße ist jawohl total obergay...

Tarnmuster auf jeden Fall selber malen!!! Habe mich da mal "lange" mit beschäftig, weil ichs früher auf der oliven Px eigentlich machen wollte.

Hab mir dann vorher andere Fahrzeuge angesehen und sogar Skizzen gemalt :-)

Finde das cool aufm Roller, aber man sollte ähnlich wie bei den T3 Bussen o.ä. mit großen Flächen arbeiten.

Finde auf nem Roller mit den ganzen kleinen Flächen wirken filigrane Muster total unruhig.

Geschrieben

zur not rupfen wir wieder was aus kölles schrottecke...

reflektor ausm rücklichtglas...

Geschrieben

Wat soll ich euch erzählen. Heute nen Brief vom Fundbüro in AC im Briefkasten. Ihr Portemonnaie wurde am 9.10. in der Gorilla Bar in Münster gefunden.

War ja erst im Februar die Achsen Trinkhallentour, wo ich das verloren habe.

Geschrieben

Da hat das aber lange gebraucht um den weg zu finden. War wohl schön voll das Ding. Muss deins sein. :-)

Geschrieben

Du meinst jetzt aber besoffen. Voll im Sinne von gefüllt sind meine Geldbörsen eigentlich eher selten.

Geschrieben

Natürlich..du bist Künstler.auf Geld wäre ich nie gekommen.

Hat man in unserem Kreisen einfach nicht.

Geschrieben

reflektor ausm rücklichtglas...

jo da war ja wat :-D

Immernoch besser als ein Stock im Auge!

und auch besser als inne hohle hand zu scheissen...

Geschrieben

Wat soll ich euch erzählen. Heute nen Brief vom Fundbüro in AC im Briefkasten. Ihr Portemonnaie wurde am 9.10. in der Gorilla Bar in Münster gefunden.

War ja erst im Februar die Achsen Trinkhallentour, wo ich das verloren habe.

Da wird scheinbar regelmäßig sauber gemacht :-)