Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Alter,.... "Nachmietersuche"

Hier war gerade ne Trulla... "Ich fahr Vespa und frisier die auch. Ich hab meine Sammlung verkleinert. Ich kauf jedes Ersatzteil nur in Italien, dass ist mir wichtig. Auf Runs war ich auch schon oft. Das mag ich aber nicht mehr so. Da gibts ja die Scooterboys und die Mods. Da gibts dann immer Ärger. Die Mods können aber garnichts außer Spiegel an ihre Roller schrauben. Am Schlüssel können die nichts. .... Was ich noch fragen wollte... Wie bekommt man den hier das Bett hoch? Habt ihr auch ein Bett was 2 Meter lang ist?"

Ehm ja, ich besauf mich jetzt :-D

Bearbeitet von Senior Pommezz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie willst du unsere Performance denn bitte überbieten ? ;-):-D

diese saison hat die achse mich nicht überzeugt.der pumuckl sc auch nicht aber bei denen ist glaube ich der chaosbeauftragte krank und darf nichts trinken dann ist ja klar das da nicht soviel performance bei denen rumkommt. aber ich sage euch noch habt ihr vorschusslorbeeren aber wenn das nächste saison wieder so ist dann leidet euer ruf ... :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja was soll ich dazu sagen.

Die Elite der Buechsentrinker hat auch mal eine schwache Saison. Da es keine ernst zu nehmende Konkurrenz in der ZENE gibt, koennen wir uns da schoen eine Saison zuruecknehmen um die jungen wilden naeher kommen zu lassen. Womit augenscheinlich deren Hoffnung geweckt wird, obwohl wir alle wissen wer hier die wahren Ficker aufem Platz sind.

In diesem Sinne

A I D A

Es leidet unser Ruf

HAHAHA, du kleiner Clown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information