Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Featured Replies

• Antworten 14,6Tsd
  • views 827Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Klasse Aktion hab geweint vor lachen .schön der Wagen abgeknickt :)

• Bitte Mäuschen, kein Problem. Ich bin ja eher so der 2000 Uhr Scheißer. Deswegen bin ich Mittwochs immer so verspannt... da geht die Schicht um 1945 schon los. Bin ja Heim- oder Naturscheißer, ne. Heu

• dreckige13
    dreckige13

Für Mattes:   Donnerstag, vier Stunden Freizeit. Meine Beteiligung am Dive ist dank Hickhack auf der Arbeit immer noch unklar. Egal, erstmal schrauben, Rest klärt sich später.   Karre macht seid dem R

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

der P will wieder nur dat topic pushen :-D

wat geht mit der achse,alles noch tot vom we?

Geschrieben
  • Autor

Alter,.... "Nachmietersuche"

Hier war gerade ne Trulla... "Ich fahr Vespa und frisier die auch. Ich hab meine Sammlung verkleinert. Ich kauf jedes Ersatzteil nur in Italien, dass ist mir wichtig. Auf Runs war ich auch schon oft. Das mag ich aber nicht mehr so. Da gibts ja die Scooterboys und die Mods. Da gibts dann immer Ärger. Die Mods können aber garnichts außer Spiegel an ihre Roller schrauben. Am Schlüssel können die nichts. .... Was ich noch fragen wollte... Wie bekommt man den hier das Bett hoch? Habt ihr auch ein Bett was 2 Meter lang ist?"

Ehm ja, ich besauf mich jetzt :-D

Bearbeitet von Senior Pommezz

Geschrieben

wie willst du unsere Performance denn bitte überbieten ? ;-):-D

Geschrieben

du siehst die geschichte zu kurzzeitig ;-)

edith: und nicht individuell genug :-D

Bearbeitet von MpWicked

Geschrieben

edith: und nicht individuell genug :-D

@ mottin:

dat ist wie beim tantra... du mußt in dich hören und dich gehen lassen !!! :cool:

Geschrieben

Ich mach das immer so: Ich höre nicht in mich, sondern schütte in mich rein und lasse mich dann gehen!

Geschrieben

wie willst du unsere Performance denn bitte überbieten ? ;-):-D

diese saison hat die achse mich nicht überzeugt.der pumuckl sc auch nicht aber bei denen ist glaube ich der chaosbeauftragte krank und darf nichts trinken dann ist ja klar das da nicht soviel performance bei denen rumkommt. aber ich sage euch noch habt ihr vorschusslorbeeren aber wenn das nächste saison wieder so ist dann leidet euer ruf ... :satisfied:

Geschrieben

Nunja was soll ich dazu sagen.

Die Elite der Buechsentrinker hat auch mal eine schwache Saison. Da es keine ernst zu nehmende Konkurrenz in der ZENE gibt, koennen wir uns da schoen eine Saison zuruecknehmen um die jungen wilden naeher kommen zu lassen. Womit augenscheinlich deren Hoffnung geweckt wird, obwohl wir alle wissen wer hier die wahren Ficker aufem Platz sind.

In diesem Sinne

A I D A

Es leidet unser Ruf

HAHAHA, du kleiner Clown

Geschrieben

Eigentlich ist die Achse auch nur die Achse, weil sie auf ihren Ruf scheisst.

Geschrieben

rechtfertigen tut sich nur derjenige welcher sich zur beschuldigung bekennt :sly:

Geschrieben

papperlapapp!

ich freue mich aufgrund der gemachten vorankündigung sehr auf die kommende saisäng! wenn ich es richtig mache, sind dann fast alle klausuritäten geschrieben und ich kann mitmachen und vollgas geben :thumbsup:

Geschrieben

Watt is hier eigentlich schon wieder los? Soll ich für unser Meeting noch so Sumo Anzüge besorgen? Oder gepolsterte Knüppel zum abreagieren?

Geschrieben

Von mir aus gerne ohne Anzüge.

Ich glaube aber Captain hat Stallorder was Riot angeht.

Ich schätze zum austoben müssen wir in den Garten.

Geschrieben

backpipebalken !!!!

auch wenn das ding einen echt fertig macht :-D