Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Oder mitte Feile, da kannste Dir jedes Zehntel-PS mühsam erarbeiten!

Nich so wie bei de Kinderroller mit ohne abnehmbare Backen, da brauchste ja nur kurz mitte Drahtbürste durch'n Auslaß und schon haste ü10PS

Wat anderes: Brauch hier jemand n geilen Pott für'n Crosseinsatz für Düren für ne zweihunderter? Hab da noch wat abzugeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Watt fürn Bild?

 

Ich habe tatsächlich die Steuer gemacht und nach den letzten Tagen ohne Indernetz bin ich jetzt wieder online.

Also zumindest bisher.

 

Immer wenn du denkst dein Tag ist bescheiden, kommt wer und tritt dir in die Eier oder versucht dir dein Auge mit dem Daumen auszustechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern 5x 0,33er Bier getrunken, der heutige Tag ist dank Kater komplett gelaufen. :repuke:

Konsequenz- bei mir gibts jetzt nur komplette Besäufnisse oder garnix mehr. Das kanns echt nicht sein. :repuke:

  

Jo. :repuke:

Nix gemerkt und heut den Monsterkater mit kalt/ warm Schwankung, Schwitzen und Frieren,... Usw..

Erst das haare waschen auffem run und nu son käse...

Jung find dich damit ab, DU bist feddich...

Ps:

Mal schick fein beste grüße von rügen da gelassen.

Seit montag hier und widererwarten granaten wetter.

Herrlisch "prost!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man munkelt die halbe Achse sitzt beim BND im Folterkeller. Das haben die jetzt davon wenn man jeden Penner bei sich auf nimmt.

Edit sagt:

Ich habs schon immer gesagt, mit den Russen macht man keine Geschäfte. Mein Vorschlag wars, sich eher an Pakistan zu halten, aber keiner hatte Bock auf das Atomprogramm.

Jetzt haben wir den Salat.

Bearbeitet von Senior Pommezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt Urlaub?

 

Tja, knöcheltief in die Hose scheißen ging da nicht, ich war vorher schon.

Aber etwas zu treffen was kleiner, gemeiner, schwerer und stärker ist als man selbst beeindruckt doch etwas.

Speziell wenn es so animalisch riecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information