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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Cool! Mach doch ne glatte Zahl draus, 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000,00€

konzentrier dich doch wenigstens beim Nonsens tippen...

Geschrieben

da fange ich gerade an zu lernen, Chefin ruft mich in die Kueche mit den Worten: Ey Stefan, hast du gesehen was da vor unserer Tuere angekettet ist?

Ich: Ney, wat denn?

Chefin: Komm mal gucken und guck dir die Scheisse hier mal an.

Ich: Schkomm

und was muss ich da sehen??????????????????????

post-32603-0-20559200-1345796221_thumb.j

Unglaublich, wat ein haesslicher Scheisshaufen, et wird langsam Zeit das ich bei den Russen wat C4 bestelle

  • Like 1
Geschrieben

Danke für Euren Besuch gestern :thumbsup:

Aber ehrlich jetzt! Wenn dann haben wir zu danken!

War echt cool! Danke!

  • Like 1
Geschrieben

@brorst

fand den jekcne verzell sehr amüsant!

@cäp

das geht doch noch! sowas hab ich auch schon hier zum lacken gehabt! solangs ein mädel ist die damit nur zur uni jockelt ist das noch ok!

oder wenn die karre vom präsi ist, der fährt ja nur so potentielle organspende buden :-D

Geschrieben (bearbeitet)

...

Unglaublich, wat ein haesslicher Scheisshaufen, et wird langsam Zeit das ich bei den Russen wat C4 bestelle

Das Schlimme ist, dass das wahrscheinlich auch noch überall hinfährt ohne Diskussionen :-D

Sowas Ähnliches stand neulich vorm UK, da war dann aber noch ein großer mit liebe ersteller Aufkleber drauf:

"Früher ritten Hexen auf Besen, heute fahren sie Roller"

Ich geh mich mal grad entleeren ...

Bearbeitet von McGregor
Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich danke für die einladung, war TOP !!!:-)

da fange ich gerade an zu lernen, Chefin ruft mich in die Kueche mit den Worten: Ey Stefan, hast du gesehen was da vor unserer Tuere angekettet ist?

Ich: Ney, wat denn?

Chefin: Komm mal gucken und guck dir die Scheisse hier mal an.

Ich: Schkomm

und was muss ich da sehen??????????????????????

post-32603-0-20559200-1345796221_thumb.j

Unglaublich, wat ein haesslicher Scheisshaufen, et wird langsam Zeit das ich bei den Russen wat C4 bestelle

Aaaah, sind Barbie und Ken jetzt bei euch eingezogen? :-D

Bearbeitet von rocketchef3000
Geschrieben

lieber präsi, an anbetracht der zossen auf deinen du dein fortpflanzungszentrum durch die landschaft zu schauekeln pflegst, würde ich mich das design anderer roller doch durchaus bedeckt halten :-D

  • Like 1
Geschrieben

lieber präsi, an anbetracht der zossen auf deinen du dein fortpflanzungszentrum durch die landschaft zu schauekeln pflegst, würde ich mich das design anderer roller doch durchaus bedeckt halten :-D

Du willst doch wohl jetzt nicht meine pornoyacht nicht mit diesem Rosa jetski vergleichen!!!!?????? ;-):-D

Geschrieben

Danke für Euren Besuch gestern :thumbsup:

Ach Mäuschen, schon war es.

Da müssen wir danke sagen.

:thumbsup:

Hast du denn jetzt auch mal gegrillt?

Unglaublich, wat ein haesslicher Scheisshaufen, et wird langsam Zeit das ich bei den Russen wat C4 bestelle

War C4 nicht von den Amis?

Egal, der gute alte Schluck Sprit und -schwupp- ist das Dingen gegessen.

Gestern auch noch schön durch den strömenden Regen ab Vaalserstraße geballert.

Schmiert ja auch garnicht, wenn das seit Tagen nur gestaubt und nicht geregnet hat.

Ich geh nachher erstmal gucken, wieviel Dreck ich verloren habe.

:cry:

oder wenn die karre vom präsi ist, der fährt ja nur so potentielle organspende buden :-D

Uh, Zitat der Woche...

Du willst doch wohl jetzt nicht meine pornoyacht nicht mit diesem Rosa jetski vergleichen!!!!?????? ;-):-D

:laugh:

ja ne, aber das komische geschisse womit du gestern unterwegs warst :cheers:

Scheiße, darf ich sagen das ich mittlerweile auch zwei von den Buden hier stehen habe?

Ach nee, ich sags einfach nicht.

;-)

Geschrieben

@13: Jo hab ich. So gegen 10 Uhr angefangen, als der Trubel vorbei war. Hat mal einer gezählt wieviel Leute da waren? Schon cool wieviel Vespa Fahrer es bei uns in der Region (und Belgien :-D ) gibt!

Hat auf Jeden Bock gemacht!

Geschrieben

Vespafahrer... tststs... du alter Vespanazi solltest einhalten und der Lambrettafahrer gedenken.

Der Dude hat da mal einsam die Fahne hochgehalten für die missachteten Seelen der Kettenfahrer.

:-D

Geschrieben

Wisst ihr was ich nicht ganz raffe?

Das meine Bude mit 14 PS und 13nm die 2.34er und 3.5er Pelle gezogen bekommt.

Ich mein klar, an jeder Steigung mußt du vorher bis ins Band, sonst brauchste den Vierten garnicht versuchen, aber prinzipiell läuft das Ding 110.

Warum?

Die Sincro Nebenwelle alleine kann es ja nicht rausreißen.

Ich habe den gestern nochmal auf der Straße gerissen bis Jericho, da ist zwar erkennbar Potential mit der Hauptdüse einen Tick runter zu gehen, aber da drosselt auch in niedrigen Fahrstufen Volllast nix.

Differenzen auf der Rolle sind klar, von wegen weniger Last und so, aber warum zieht meine Bude mit dem kaum angefrästen Zylinder die Primär?

13nm sind nun wirklich keine Macht.

Und, ohne dir auf den Sack gehen zu wollen Captain, deine Karre versäge ich aufrecht sitzend.

Du liegst aber nominell mit 17,5 PS und habichvergessen an Drehmoment deutlich über mir.

Theorie, anyone?

Geschrieben

Haben wir das jemals wirklich getestet :blink:

mir auch pocke wenns so ist wuerds mich nicht wundern

theorie Versuch 1.1

meine Karre is wesentlich schwerer als dein Haufen

Koepergewicht wird wohl ungefaehr gleich sein

meine karre kann nix, also entweder haste ja schoen Pferde und/oder Drehmoment, ich hab von beidem wenig trotz Pornowelle

kann zwar im Schnitt gut mithalten aber das wars auch

Geschrieben

Wisst ihr was ich nicht ganz raffe?

Das meine Bude mit 14 PS und 13nm die 2.34er und 3.5er Pelle gezogen bekommt.

Ich mein klar, an jeder Steigung mußt du vorher bis ins Band, sonst brauchste den Vierten garnicht versuchen, aber prinzipiell läuft das Ding 110.

Warum?

Die Sincro Nebenwelle alleine kann es ja nicht rausreißen.

Ich habe den gestern nochmal auf der Straße gerissen bis Jericho, da ist zwar erkennbar Potential mit der Hauptdüse einen Tick runter zu gehen, aber da drosselt auch in niedrigen Fahrstufen Volllast nix.

Differenzen auf der Rolle sind klar, von wegen weniger Last und so, aber warum zieht meine Bude mit dem kaum angefrästen Zylinder die Primär?

13nm sind nun wirklich keine Macht.

Und, ohne dir auf den Sack gehen zu wollen Captain, deine Karre versäge ich aufrecht sitzend.

Du liegst aber nominell mit 17,5 PS und habichvergessen an Drehmoment deutlich über mir.

Theorie, anyone?

Bessere Aerodynamik wegen die Vega Beinschild und niedrigeres gewicht Leistungsgewicht macht halt schnell

Geschrieben

Wisst ihr was ich nicht ganz raffe?

Das meine Bude mit 14 PS und 13nm die 2.34er und 3.5er Pelle gezogen bekommt.

Ich mein klar, an jeder Steigung mußt du vorher bis ins Band, sonst brauchste den Vierten garnicht versuchen, aber prinzipiell läuft das Ding 110.

Warum?

Die Sincro Nebenwelle alleine kann es ja nicht rausreißen.

Ich habe den gestern nochmal auf der Straße gerissen bis Jericho, da ist zwar erkennbar Potential mit der Hauptdüse einen Tick runter zu gehen, aber da drosselt auch in niedrigen Fahrstufen Volllast nix.

Differenzen auf der Rolle sind klar, von wegen weniger Last und so, aber warum zieht meine Bude mit dem kaum angefrästen Zylinder die Primär?

13nm sind nun wirklich keine Macht.

Und, ohne dir auf den Sack gehen zu wollen Captain, deine Karre versäge ich aufrecht sitzend.

Du liegst aber nominell mit 17,5 PS und habichvergessen an Drehmoment deutlich über mir.

Theorie, anyone?

Theorie; die Messung kann nicht stimmen wenn der Motor das wirklich zieht. Habe hier einen 18PS Malossi mit 2,56 und kurzem 4. und da muss ich schon orgeln um das vernünftig gezogen zu bekommen.

Geschrieben

Naja orglen muß ich auch ordentlich.

Das ist halt die verkürzte Version von dem Getriebe, was der Fabrizi mit 20nm weggeschnupft hat.

Da war halt dann Ritzel auf 2,26 angesagt.

Komisch.

Bessere Aerodynamik wegen die Vega Beinschild und niedrigeres gewicht Leistungsgewicht macht halt schnell

Leistungsgewicht hilft in der Beschleunigung, aber nicht beim Topspeed.

Haben wir das jemals wirklich getestet :blink:

Jede Fahrt fahren wir Vollgas...

:-D

Zumindst zwischendrin Mal.

Nominell hast du halt 17,5 (?) Pferde, ich 14.

Drehmoment kannste ja kaum weniger als 13nm haben, oder?

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    • Die sind seit Januar bei jedem Kit dabei, am einfachsten zu erkennen mit den versetzten Ringpins die in den 2 Boost ports laufen
    • Freuen uns schon, perfekter Urlaubsstart mit einem super Run!!!!! 
    • 133er mit 19-24mm vergaser gibts wie sand am meer mit offizieller eintragung/zulassung..    wichtig ist nur, wie bereits erwähnt, vor 1989 als „ez“.    schau dir mal den vmc gs58 an. günstig und läuft sehr gut. hatte ich in verbindung mit 24er Dello (+ Polini Welle, Polini Membran ASS und XL2 Kupplung) und bearbeiteter ets banane. Wenn dir das offizielle tatsächlich egal ist, lässt du den vmc gs 56 eintragen und fährst die reuse als lkr.   hatte auch mal nen 133er polini und würde preis/leistungstechnisch inzwischen den vmc bevorzugen. 
    • Beschreibung:  Schöner Oldtimer-Roller zu verkaufen – viele Neuteile! 4 Gang Handschaltung. Ohne E Start. Kann mit dem B 196, A, A1, A2 und der alten Führerschein Klasse 3 gefahren werden. Fzg ist noch angemeldet. Da Rollerfahren einfach nichts für mich ist, trenne ich mich schweren Herzens von meinem schönen Oldtimer-Roller. Zu einem sehr guten Preis. Technisch läuft er gut und befindet sich dem Alter entsprechend in einem guten Zustand. In den letzten Wochen wurden viele hochwertige Neuteile verbaut:     •    Bremsen vorne & hinten inkl. Radbremszylinder     •    Neue Reifen (vorne & hinten)     •    Neue Lichtmaschine mit Grundplatte     •    Neue CDI-Einheit     •    Neuer elektronischer Benzinhahn     •    Neuer Spannungs / Regler     •    Neuer Tacho/Alter noch vorhanden Getriebeöl und Bremsflüssigkeit gewechselt. Also alles, was richtig Geld kostet, ist bereits erledigt! Was noch gemacht werden müsste: Der Hupengleichrichter müsste noch getauscht werden – das ist eine einfache Reparatur, Ersatzteil kostet nur ca. 40–60 €. Fährt momentan über den Bypass. Optional: Gegen Zuzahlung sind noch einige Ersatzteile erhältlich. Angeschafft weil man irgendwann die Teile braucht. Kompletter Kupplungssatz, Kupplungszug mit Mantel, Tacho, Motordichtungssatz, Blinker/Hupenschalter, Hupe und Reparatur Handbuch. Hinweis: Solange die Anzeige online ist, ist der Roller auch noch zu haben. Unverschämte Angebote und was ist letzter Preis werden nicht beantwortet. Vor Ort kann gerne über den Preis gesprochen werden. Privatverkauf – daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Preis: 1650 verhandelbar  Standort: 45359 Essen    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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