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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jau, ich hoffe, dass ich dieses mal ohne klemmer ankomme

fahre auch gern mim adac zurueck

ist mir eh lieber wenn ich verkatert bin

denke mal ne abfahrtszeit gegen 14uhr wird wohl realistischer sein

Geschrieben

Hab gerade Chris aus Uganda anner Strippe... hat jemand nen PK XL2 125er Zylinderkopf mit LANGEM Kerzengewinde über?

Schaue ich gleich mal nach. Hat eber auf jeden fall leichte Langlöcher.

Geschrieben

Hab gerade Chris aus Uganda anner Strippe... hat jemand nen PK XL2 125er Zylinderkopf mit LANGEM Kerzengewinde über?

Ich gucke gleich auch mal danach.

Ich habe mein Gepäck heute abend in Aachen.

Muß dann nur schnell vom Treffpunkt aus zur Garage watscheln, die Scheiße abholen.

Da meine Kleine noch winken will, könnte es 1305 Uhr werden.

Was machen wir denn vonn von 1330 (Auto beladen) bis 1400 Uhr?

Warten das noch wer kommt oder die Sachen suchen, die seit 1330 im Auto liegen sollten?

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht was ich noch bis morgen machen soll. Hab schon alle Chilis in große Töpfe getopft und mit Rindenmulch abgedeckt, war beim Friseur, hab die Dachterrasse geschrubbt

und schon mindestens 9 Kaffees getrunken.

Bearbeitet von Senior Pommezz
Geschrieben

Noch nen 10. Kaffee trinken, MützeGlatze, Motor nochmal plattfahren ...

Hätte auch gern noch zu viel Zeit, muss aber noch zum Friseur und die Dachterasse schrubben :wacko:

Freu mir auf Euch wa.

Fahre von HS Freitag morgen mit Basti usw.

Bis denne

  • Like 1
Geschrieben

Ich muß mich noch rasieren, also Fresse und Nüsse jetzte (aus Angst vor dem Epillierer) und den Rucksack mit Werkzeug und Essen stopfen.

Karre läuft, läuft und läuf!

Mit dem kleinsten 3.00er den ich gefunden habe ist der 4. Gang jetzt geritzt.

Heute Nacht wird zwar Gewitter angesagt, muß aber eh mit dem Roller zur Arbeit.

Gummi an und zwischendrin mal die Nadel rauf und runter hängen.

Ich glaube aber das passt erstmal alles.

Das rumgekotze vor Reso in Teillast werd ich nicht mehr los, ist aber auch egal.

Zwei drei Ersatzkerzen in die Tasche, fertig.

:wacko:

Was passiert wenn man Frühsommerhormonstau hat und fünf geile Ziegen inner Eisdiele sitzen?

Man macht nen Stoppi an der Ampel.

Was passiert wenn die Sicherungsmutter auf der Kolbenstange sich hinfort vibriert hat?

Der Motor klappt runter und man sitzt fluchend fummelnd und mit verbrannten Knochen vor der Eisdiele.

:wacko:

Schaltzug verbogen, geht was stramm jetzt, ansonsten alles gut.

Wenn ich morgen wieder mit Stoppis anfange, hau mir einer auf den Helm, bitte.

Sauerland!

Geschrieben

Hab gerade Chris aus Uganda anner Strippe... hat jemand nen PK XL2 125er Zylinderkopf mit LANGEM Kerzengewinde über?

Schaue ich gleich mal nach. Hat eber auf jeden fall leichte Langlöcher.

Dit wär top. :wacko:

Hat leider nur Kurzgewinde. Denke mal beim Spanier hat er schon nachgefragt. Der hat den ja auch vorher schon supportet.

Geschrieben (bearbeitet)

wir brauchen umbedingt große plastikbecher (min 0,3 ) und tischtennisbaelle ! [da die flott defektieren koennen kanm mann da nicht genug von haben ]

und mal ein kleiner auswurf

kollektives Zwangsdosenschießen ...

Bearbeitet von MpWicked
  • Like 1
Geschrieben

Freunde ich freue mich so! !! :wacko: noch eine Nacht schlafen dann geht es ab! ! ich wünsche den Menschen die heute schon anreisen eine gute Fahrt ,Fahrt vorsichtig ! trinkt schon mal ordentlich einen mit für mich!

Geschrieben

Hab keinen Kopf, kein Gewinde, leider keinen MP3 Player mehr, aber mächtig Durst.

Wer kommt denn Freitag um die Mittagszeit die B506 entlang und stoppt, wenn er das Ortsschild EIKAMP liest noch 300m weiter fährt, anhält, mich anruft und dann mit mir zusammen den Feldzug bestreitet.

Ganz im Daniel Style rotzt meine Karre auch rum, bekomm ich auch nicht mehr weg und ich packe ebenfalls 3 Kerzen ein. 4 wären ja Advent - wollema nich

Geschrieben

Vati bleibt zuhause.

Irgendwelche Schweinehunde haben wohl (ganz in der Tradition der letzten Wochen) meine Karte gescannt und das Konto geräumt.

Mit verbleibenden 6 Euro in der Runkasse komme ich nicht weit.

Ich komme später mal zum Treffpunkt, die Karten übergeben und in die Ecke brechen.

Ich krieg nen Anfall...

Geschrieben

Dispo? Also ich mein...das kriegst Du von der Bank alles wieder....Zinsfrei.....mußt ja weiter "leben" können...

würd ich direkt mal zur Bank und mit denen reden

Geschrieben (bearbeitet)

Ich geb dem Daniel auch ....mmmmh....ich sach mal 10 Cola und 5L Benzin aus.

Aber dafür hast Du doch nicht deinen kompletten Fuhrpark zerlegt, um dann wegen weltlichen Dingen wie Geld die Sache abzubrechen. :wacko:

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

Alter wat dat schwer, sich nicht direkt 10 Büchsen in den Kopf zu stellen und wieder wegzufahren!

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    • In den letzten drei Monaten hatte ich genügend lange Zeit insgesamt 3 Stück EGIG 170 bzw. 180er Zylis im Haus liegen. Bei allen drei Zylis waren die Kicker +/- 2-2/10mm gleich stark ausgeprägt. Diese leichte Streuung bedingt durch Toleranzen, wie Gusskernversatz usw.   Mein gebremster Prüfstand steht seit letztem Sommer im Schwarzwald. Aber diese Kicker am Booster gibt ja es schon eh und je an den verschiedensten Zylindern siehe z.B. DT 400. Die langjährigen Versuche meinerseit's auf dem Wassersprudler mit Kaltmetall diese Kicker zu egalisieren waren immer erfolgreich. Was nach einer Änderung sofort sichtbar wurde, war eine extrem positive Veränderung des Spülbildes.   Es gibt schon Alu Zylis im Vespabereich, wo durch die Anhebung der Steuerkante des Boosters auf gleiche Höhe wie die Strömer man diesen Kicker mittels Zerspanung egalisieren kann. Und diese Zylis laufen wirklich toll.   Dann als zweites wichtiges Indiz war für mich und meine Fahrer war immer die Stoppuhr und Fahrbarkeit. Als nächstes messbar (über die Kopftemperatur) und die thermischen Anhaltspunkte am Kolbenboden optisch von unten sichtbar.   Ob das so genau am Beschleuniger messbar und zu belegen ist, kann ich nicht sagen. @jollewas soll's, Booster optimal vorbereiten, ne Messerspitze Kaltmetall anrühren und zukleister'n. Dann fahren oder auf die Rolle, wenn's dem ein oder anderen nicht taugt, nimm den Dremel und raus mit.   Wirst aber sehen, wird nicht nötig sein. Wo ich noch auf der Suche bin, nach dem perfekten Kaltmetall für den Bereich, speziell für GG. Hab im Kaltmetall Topic schon gefragt, da gehen die Meinungen auch stark auseinander.   Ich hab mich bisher an JB Weld Auto gehalten.
    • Das vermute ich eher nicht. Wie gesagt, als ich vorher die Düse nur um einen kleinen Wert verändert habe, lief der Motor genau so schlecht wie jetzt. Jetzt springt er aber sehr viel besser an. Die Symptomatik ist 1:1 die gleiche, da hat sich nichts verändert, außer dass es vorher eine Einstellung mit der mageren HD gab mit der er halbwegs lief 
    • Dann habe ich auch ein Bild aus meinem letzten Urlaub, wo steht die Windmühle?
    • Nachdem seit Umbau auf 135 ccm kein vernünftiger Motorlauf hinzukriegen ist, liegt die Ursache doch vermutlich daran. Es soll schon Leute gegeben haben, die den Kolben falsch herum eingebaut haben. Klingt komisch, passiert aber. Motor läuft dann, aber halt nicht richtig. Nur so als Denkanstoss.
    • Ich kann das Garant EasyFix-System empfehlen! Super-variabel und in sämtlicher Hinsicht erweiterbar und ausbaubar.    Garant EasyFix  
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