Zum Inhalt springen

Bremer Rumrollern


Empfohlene Beiträge

Moin Leute! Aufgrund der echt positiven Resonanz beim Anrollern am vergangenem Samstag kam die Frage auf, ob wir uns nicht öfter mal zu einer grösseren Ausfahrt treffen wollen. Ich würde sagen - versuchen wir es doch mal! In Hamburg bei der TSI läuft das ja ähnlich, wieso soll das zumindest im Sommer bei uns Bremern nicht auch funktionieren?

Ich werde mir eine Route ausdenken und bin gespannt, wie ihr es annehmt. Für Kritiken, Wünsche oder was auch immer bin ich immer ansprechbar.

Gruss, Lennart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anrollern- rumrollern- abrollern, hört sich doch gut an.....

es gibt ne´nette strecke über lilienthal, worpswede, teufelsmoor zu den quellseen in ohlenstedt (da kann man auch ganz prima planschen und evtl. grillen) lennart bei interesse melde dich......

grüße rufus

Bearbeitet von Rufus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist das ganze Fuffi tauglich?

Würde dann mit meiner gerade zusammen geschraubten PK kommen, die läuft aber eher 50 als alles andere... :crybaby: mit der V50 meiner Frau konnte ich ja beim Anrollern gut mithalten... :thumbsdown:

Würde mich freuen,

PADDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider auch wieder absagen. :crybaby:

Mein TÜV ist abgelaufen und ich wollte am Wochenende schnell die gröbsten Mängel beheben damit ich diese Woche eben die neue Plakette abholen kann.

Und wie immer ist aus dem "mal kurz" eine komplette Baustelle geworden :thumbsdown:

Sollte der grad bestellte 166er noch rechtzeitig da sein und ich die Zeit zum Einbauen und Abstimmen finde, komm ich aber mit meiner kleinen. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns ja einfach schon mal sagen, was ich mir dachte, so weit es geht alles über Land: Waterfront - Lilienthal - Worpswede - Osterholz-Scharmbeck - Ritterhude - Waterfront. Also quasi ein Rundkurs, sind um und bei 65 Kilometer.

Okay, oder?

Gruss, Lennart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information