Zum Inhalt springen

DucDirk

Members
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DucDirk

  1. DucDirk

    DucDirk

  2. Frohe Weihnachten au h von mir. Lasst es euch gut gehen!!
  3. Es war wiedermal sehr schön. Vielen Dank an die Organisatoren.
  4. Moin! Für wann ist den die Ankunft im Thedinghausen (ungefähr) geplant?
  5. Rechne mal 21.00 Aber jeder so wie er mag. Bin auch dabei!
  6. Hi! Sehe ich es richtig das der nächste termin der 11.12 ist?
  7. Leider, leider kann ich auch nicht! Meine Frau hat Geburtstag! Bis zum nächsten Mal dann Gruß Dirk
  8. Hallo Zusammen. Wie ihr es schon aus Michis Beitrag entnehmen konntet, kann ich Dienstags generell nicht mehr Solltet ihr euch also dazu entschliessen können den Tag zu verlegen, Montag, Mittwoch???, fände ich das extrem cool und wäre euch dankbar das ich dann auch mal wieder vorbeischauen kann. Natürlich bin ich nur einer von vielen, toll wäre es aber! Gruß Dirk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information