Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@ otto...alda :plemplem: kinderhighm...

wir können auch umplanen und eine rally mitnehmen oder wir machen einfach nochmal so nen urlaub-strip...zeit für bloody bla is ja noch genug

@ vollkörpa: zeitfenster ist von mai bis juli...alos flexibelle

gruhs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marci: Ich habe meine getauscht. Die alte hatte innen 2mm mehr Durchmesser als die neue. Die selbständige "Loslösung" ohne Material- oder Montagefehler ist mir allerdings auch ein Rätsel. Vielleicht ist Sticky's Tip, daß der Schlitz des Konus auf einem Wellen"zahn" liegen soll doch eher kritischer Natur. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franz is grad gefahren, hatte die ganze nacht wieder auf der Kleinen verbracht und musste erst die Kronjuwelen kühlen, hat heute abend um 20 Uhr nen Geschäftsessen am Tegernsee, weiss nicht wie er das schaffen will. War zumindest ein recht grenzwertiges WE, wüßte nicht wann ich da letzte mal von Fr. 18.00 bis So. Morgen um 4.00 unterwegs war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith sacht das Bremshasi das ja schon erklärt hat!

Hoffe mich dann heute Abend auch mal gepflegt ablegen zu können, Do. und Fr. mal eben 30 Stunden abgerissen, natürlich auch dicke ans Glas, Samstag Abend Kino mitte Holden und So. Heimspiel gegen Augsburg, während und nach des Spiels mal richtig das Zaubern angefangen ( geendet hats im Lönsstübchen bei 0,2 für 1Oiro! :-D ), früh in Bett und heute seit 7 Bühnenabbau und Schlepperei! :wasntme:

Bin leicht fertich und schwer erleichtert das BS erst in 2 Wochen ist. Werde nach den ganzen Trommelabrauchern noch mal ne halbtägige Testphase einlegen, nicht das ich schlußendlich der Ausfaller bin . . . . :-D

Zelt sollte vieleicht auch noch mal durchgelüftet werden fällt mir gerade ein und n Pacecar+ Fahrer/in muss noch ran, hab ich gestern so von Rosi vernommen.

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pacecar? Um Eure Rheumadecken und Heizkissen zu transportieren oder was?? Pahh, ich schnall mir den Rotz aufs Regal und ab dafür, schade nur das Horsti nicht zugegen is - jetzt muss ich das Zelt wohl auch noch schleppen.. Abgeraucht wird nicht, es werden nur die abgeschüttelten Schräubchen und Mütterchen ersetzt und das wars, der Kack Vergaser kann mich mal, ebenso das immer noch nicht wieder aufgetauchte Licht. Und meine auf dem Rückweg vom Reschenpass runter fast nicht mehr vorhanden Hinterradbremse is jetzt auch wieder da, dachte erst da wäre der Siri durch, aber das muss wohl an dem massiven Regen gelegen haben. Und ein is ja wohl auch klar Jungs - ich werd mich hüten an der Trommel rum zufummeln - never chance a runnig system!!

Gonz, ich hab den Fr. frei genommen, wir können also in Ruhe anreisen. Würde das auch gerne so machen, wenn wir erst noch auf die warten die bis Nachmittags arbeiten, dann kommen wir im dunkeln an. Oder hast du schon was anderes gehört? Es hatte sich ja ne kleine Reisegruppe aus hagen angekündigt, aber ob das hinahut weiss ich nicht. Wer fährt von den anderen Paderbornern?? Was machen die Nachwuchslambrettisten - daheim bei Mutti bleiben oder endlich mal raus aus der Stadt mit den Kisten??

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen die Nachwuchslambrettisten - daheim bei Mutti bleiben oder endlich mal raus aus der Stadt mit den Kisten??

:-D

Ach, ich weiß noch nicht - ist ja doch ganz schön weit zu fahren. Und dann noch auf ner Snetterton. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Dieta, wenn ich so an die Münchner Reisegruppen gen Stockach denke - das ist immer ne riesen Aktion, komplett mit Back-Up Van, kleinen und größeren Katastrophen, mehreren Abfahrtszeiten, zig versch. Routen, ne Woche Urlaub vorher und alles wird begleitet durch einen Internetrollerfahrer der den Liveticker im eigens eröffnetem Topic im Forum mit den neuesten Abrauchergayschichten füttert... Und da bleiben einige schon vor den 250km stehen :wasntme:

Puhh, zum Glück is das nur einmal im Jahr, nicht auszudenken wenn da mal etwas Routine reinkommen würde, die ganze Spannung wäre weg und man müßte seine Kiste das ganze Jahr über am kacken halten... :grins:

Rosi, was ist mit dem Rest vom Club, denke Schniedel wid fahren, aber wie siehts beim Rest aus?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat sind gut 180 km. Für den Paderborner an sich ja schon fast ne Weltreise. Bei 250 km bleibt die Kiste eh' von alleine stehen. Das kennt se nich.

Weia, da lehnt aber einer ganz weit aus dem Fenster raus! :-D

Wie schon erwähnt, habe beim Kurzen keine Bedenken, der fährt ja momentan bis auf den Gaser wieder das "gekaufte" Set-Up aus Hagen und das is sogar auf dem Ring rumgedonnert, denke der kommt an!

MZ hat sich noch nicht weiter geäußert und wenn der nich wenigstens mal die Strecke nach BI und zurück ohne Theater fährt dann fährt der seine Kiste dies Jahr auch gar nicht mehr ein! :shit:

Der heult da immer rum das sein Kiste nicht tourentauglich wäre, aber im Endeffekt ist der ja noch nie richtige Tour gefahren . . . . . :wasntme:

Ansonsten fahren mit Sicherheit auch diverse Briten, von wo auch immer.

Denke das vonne C9 auch noch der ein oder andere Willens ist, wird sich zeigen.

Wann wir am Freitag losfahren ist mir mal prinzipiell völlig egal, je früher, desto besser!

regen erträgt sich auch besser mit Tageslicht! :-D

Was denn überhaupt mit GT? Die müssen ja auch fast bei uns durch?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie grassiert da doch der Bremstrmmelvirus. Aber, der kommt wohl vom Engländer rüber. :-D

also mein bremstrommelvirus kommt glaube ich direkt aus IT :haeh: . ich nehme mal an, meine SX hat dasselbe problem wie ihr da nu alle hattet. trommel wackelt und die fuhre läuft heiss und bremst von alleine!? ich sollte das nu mal so langsam anschaun gehn! nach 3 jahren wirds dann doch zeit, oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weia, da lehnt aber einer ganz weit aus dem Fenster raus! :-D

Wie schon erwähnt, habe beim Kurzen keine Bedenken, der fährt ja momentan bis auf den Gaser wieder das "gekaufte" Set-Up aus Hagen und das is sogar auf dem Ring rumgedonnert, denke der kommt an!

MZ hat sich noch nicht weiter geäußert und wenn der nich wenigstens mal die Strecke nach BI und zurück ohne Theater fährt dann fährt der seine Kiste dies Jahr auch gar nicht mehr ein! :shit:

Der heult da immer rum das sein Kiste nicht tourentauglich wäre, aber im Endeffekt ist der ja noch nie richtige Tour gefahren . . . . . :wasntme:

Ansonsten fahren mit Sicherheit auch diverse Briten, von wo auch immer.

Denke das vonne C9 auch noch der ein oder andere Willens ist, wird sich zeigen.

Wann wir am Freitag losfahren ist mir mal prinzipiell völlig egal, je früher, desto besser!

regen erträgt sich auch besser mit Tageslicht! :-D

Was denn überhaupt mit GT? Die müssen ja auch fast bei uns durch?! :-D

Dürfte bei mir eigentlich klar gehen, muß nur die Tage tage die Kiste nochmals durchchecken....

-Matula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information