Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Bin heute morgen um 5:30 Uhr aufgewacht auf steinigem Boden und einem ziemlich feuchten Schlafsack. Was aber nicht von mir kam. :-D

Sind dann auch schon um halb Sieben wieder nach Ulm gefahren, immernoch voll-stracke.

Was auch ganz gut war, denn so habe ich mein Bruder, der aus Hamburg da war, doch noch gesehen (zumindest mit einem Auge:alien: )

Zum Helferfest muß ich danke sagen war wirklich super geil organisiert und es gab reichlich Leckerein, schön da gewesen zu sein.

Ein hoch auf Otto und seine Crew.

Marcello ich habe die Sachen für Paderborn an dein Auto gelegt hoffe du hast die mitgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, war das ne scharfe Sause ! Kann man wohl als Jahreshighlight verbuchen !!! Danke Otto & Orga. Seherr geil. - Wetter, Örtlichkeiten, Getränke, Speisen ... der Hammer ! :-D;-)

War da eigentlich noch Fussball gestern ? Hab's schon runtergespült. :-D

Als ich beim Sport aufschlug hatten die Mannschaftskollegen Angst. - Hab' im ersten Spiel auch gleich mal freiwillig Bank gedrückt, im zweiten dann fit. Wir habens dann aber nach 15:5 Führung doch noch geschafft, zu verlieren. 14 runs in einem Inning kassiert. Desaströs. Man, man... - das hat das runde WE etwas schlecht ausklingen lassen...

Fotos bitte nur über den Verteiler, sollen wohl ein-zwei steile Dinger bei sein ... was ich so gehört hab'. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Fettes Fest. So gefällt mir das!

Von meinen Bildern sind tatsächlich die meisten nicht forumsgeeignet, daher per Verteila. Stracknase, da haste diesmal Glück gehabt. ;-)

Auf die Schnelle aber mal ein paar Highlights:

IMG_2159.JPG

Anrollern bei bestem Wetter

IMG_2175.JPG

Da läßt sichs aushalten

IMG_2199.JPG

:-D

IMG_2190.JPG

Fußballfernsehstudio.

IMG_2191.JPG

IMG_2222.JPG

IMG_2228.JPG

Limbo ;-)

IMG_2258.JPG

Keine Rollerveranstaltung ohne Gummiopfer :-D

Fazit: Junx - wir müssen bald wieder ne Kostümschau veranstalten, um nen Grund für ein Helferfest zu haben.

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Lief noch besser den Hals runter. Muß ich sagen. :-D

P.S.: Aydith fragt sich nach dem Blick in'n Verteiler (rein), warum man da zum Teil solche Photos macht, und ob man da schon am Nachtmittag mental vorfokussiert, um ja nicht den richtigen Moment zu verpassen. Immerhin kann ich mich doch an alles erinnern und muß nicht Platte defragmentieren. :puke: (:-D)

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Aydith fragt sich nach dem Blick in'n Verteiler (rein), warum man da zum Teil solche Photos macht, und ob man da schon am Nachtmittag mental vorfokussiert, um ja nicht den richtigen Moment zu verpassen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ja. Konnte mich den ganzen Abend nicht entspannen und bin fast nicht ans Glas gekommen weil ich die ganze Zeit mit Kamera im Anschlag hinter dir herlaufen mußte um nix zu verpassen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, schön das ihr fast alle ein schönes Wochenende hattet, habe Samstag auch versucht durchzustarten. Allerdings sollte man dafür nicht bei Bömmel aufn Geburtstag, oder aber seine Taktung den Gegebenheiten anpassen. Fing schon mal beim Export an, da pfeffert dann ja doch ne Runde besser als die Pilsetten. Als dann noch dieser lustige Mixschnaps mit dem Rohrzucker und den Limetten auf den Tisch kam, hätte ich mich ein bisschen am Riemen reissen sollen.

Hab ich aber wohl nicht und auch die Heimfahrt auf dem Fahrrad wollte ich mir wohl einfach nicht nehmen lassen. :-D

Naja, mein Lenker is ein bisschen krumm, mein Sattel ist so komisch verbeult und der rechte Fuß schmerzt doch erheblich!

Und so ganz genau weiss ich dann auch nicht mehr wie ich das wo hingekriegt habe, die kleinen Ästchen am Lenker und in den Speichen lassen jedoch Rückschlüsse auf ein Strauchgewächs zu! :-D

@ Dieter . Hab gerade ein Foto von noch ner neuen S-Type gefunden, dürfte die neue von "Krägk" sein, is ja fast schon ein S-Typevirus! :-D

20050627121345.jpg

Schönen noch, muss anne Uni

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servs,

jawoll, das sieht gut aus! Da wurde gebührend gefeiert, so muß das!

Ihr habt ganz klar recht, die Bilder sind alle durch die Bank nicht öffentlich zeigefreudig..

Aber das eine hier geht noch, das ist ja wohl mal aus- und eindrucksstark:

IMG_2224.JPG

:-D *irgendwann-muss-ich-doch-mal-was-merken!?* :-D

Otto, ich ruf später mal durch wegen der geforwardeteten Mail und so :-D

-Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Larsi-Hasi :-D

schade, daß Du der netten Rollerveranstaltung nicht beigewohnt hast. hast ne prächtige Sause und einige Highlights verpasst... obwohl, wenn ich mir deinen Beitrag oben so durchlese... wohl doch nicht! :-D

dann muss ich wohl doch nach HiH kommen... toll. :grr:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Steffischnucki . Ne, is klar, du wärst da wohl nicht hingefahren, nach Hooland, eigentlich! :-D

Wem wollste das denn erzählen?

So, allen Unkenrufen zum Trotz, der Mikuni is gar nicht so schlecht, man muss nur wissen wo der Fehler sitzen könnte und schwupp, gayt das! Passt noch nicht zu 100 %, wird aber.

Neues Problem ist allerdings die extrem durchsausende Kupplung, 5er Surflex, 10 Federn, wenn der Puff kommt ist kein Halten mehr, Sound wie ne Automatik aber kein Schub mehr!

Werde jetzt Zentralfedern und zur Not auf 4 Scheiben downgraden. Außerdem kommt das Bel-Ray ran, hab die Schnautze voll.

Wie heisst das Bel-Ray Getriebeöl genau?

Werde die Woche noch Topham`en, wer da was braucht soll Bescheid sagen!

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonz: Fiel mir gerade noch ein ... - ich weiß nicht, wie alt Deine Taffseppel-Federn sind ... - meine waren schon ziemlich platt. Getauscht gg. die Uli Ernst und nix mehr mit Kulusausen. Vorher hatte ich die gleichen Sympthome wie Du. Würde die XXL vom Dr. nehmen (dürften die gleichen sein wie Uli Ernst) - Zentralfeder würde ich weglassen. Das ist doch Unsinn. Und: TEFLONZUG !!! Gescheit verlegt, sonst hilft er nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kelle . Plakette is inne Mache, fehlte noch was, is aber jetzt da! Rufe morgen an und mit Glück is das Mittwoch über die Bühne!

@ dieta . Alda, Federn sind geordert, meine Taffis sind jetzt 5 Jahre alt, sollen wohl platt sein. Und ohne Teflon ginge das bei mir nicht!

@ jürgen . Dat Zeuch kommt ran!

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, langsam steigen sie alle auf 4-fach-surflex mit härteren federn und belray um ... hab's ja immer schon gesagt ;-)

ps: wanne wird 2005 noch schubkarre! ;-)

ed: wieso hat den der gonzo heute den ersten beitrag dieses topics editiert? hab mich gar nimmer ausgekannt, so mit herzerl :-D

ed ps: hab grad gegrillt :-D;-):cheers:( ;-);-) :grr: :heul: :haeh: ;-) :love: :-D :puke:

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso hat den der gonzo heute den ersten beitrag dieses topics editiert? hab mich gar nimmer ausgekannt, so mit herzerl

Tja weil der gonzo da mal das Innocenti i stehen hatte, es dieses nicht mehr gibt und es mir so wie es war nicht mehr gefiehl. Außerdem is das ja hier ein Herzi Topic!

Werde das jetzt passend auf dem laufenden halten. Hätte ja vor kurzem noch das " Gruß an den Süden, Eurolambretta Topic" heissen können.

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lars,

bestellst du das Bel Ray oder hast du in PB ne Quelle aufgetan? Spiele schon lange mit dem Gedanken, das auch mal auszuprobieren, müsste aber auf jeden Fall bestellen, da das hier in der Gegend anscheinend nicht zu bekommen ist.

Gruss

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Item ; Lambretta cylinder head

Manufacturer ; ?Innocenti?

Adaptable For ; Any Lambretta 200

Year ; 1960?s

Condition ; NOS ? absolutely mint.

Notes ; These cylinder heads were actually made for Lambro 175cc 3 wheelers and have a 62mm internal combustion chamber BUT have 200 STUD SPACING ( as 175cc Lambro?s had 200cc cylinder stud spacing as standard ). Apart from being ideal for tuning purposes, the real beauty of these heads ( apart from the price ! ) is that any capable engineering / scooter shop can open out the inner diameter to the required size ( i.e. 66mm for 200?s, 67mm for 205?s, 70mm for 225?s / TS1?s etc. etc. ) for a minimal fee. Thus you can have a genuine NOS ?Innocenti? head rather than having to use the usual pattern ?made of cheese? cylinder heads on the market, that are dire to say the least. Add that to the fact that we?ve had these heads acid dipped as well to leave them absolutely gleaming. Magic!

Price ; GBP £ 12 / USD $ 24 / Euro 18

aber das ist richtig günstig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trommel is ja mal richtig heftig, unter uns, wie schnell is son Ding inne Wicken, oder noch besser, du gibst die nem Typen wie Hansi inne Hand und der läßt die mal gleich rüdimanski mäßig abdrehen. Ne watn Spaß, Alfredo würde sich im Grabe drehen! :-D

Und was is an dem Zylinderkopf jetzt so supidupi? Bis auf die Acid-Drip-Cleaning Geschichte?

Mal ganz was anderes, wat ein Tach, wäre mal besser im Bette geblieben. Durch ein Verkettung von unglücklichen Umständen ( ich glaube es waren Hupen im Spiel und die Tasache das die Augen nicht da waren wo sie hin gehörten! :grr: ), habe ich ne Betontreppenstufe nicht zur Kenntniss genommen und diese mit meinen Turnschuh zu zerbröseln versucht. Wie es scheint, ist mein Zeh als der Klügere aus dieser Auseinandersetzung hervor gegangen und hat nachgegeben :-D . Is hoffentlich nicht durch, aber schmerzen tuts deswegen nicht weniger.

Also, Augen auf im Fußverkehr!

:-D

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mistwetter. Da nagelt es wochenlang vom Himmel daß es im Büro kaum auszuhalten ist und ausgerechnet heute muß es schiffen. Wollte spontanes Fußballgrillen anberaumen, aber ich fürchte fast das wird nix. :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, wenn's mal wieder regnet. Habe neben dem Bett schon ne Arschwasserdestillerie aufgebaut, sonne Hitze ist das jede Nacht. - Ich glaube Dachgeschoß wäre derzeit Koma. Bin froh, daß ich nur im vierten Stock wohne.

Muß heute mal die GP aus Allach holen, die Bremsenthematik an der Head Away scheint sich ja noch zu ziehen. Das ist aber auch ein Ärger. Irgendwie ist mein TüV auch rum, da muß ich auch noch mal ans Schrauben bei. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wie immer heiss und sonnig, werde am abend mit dem Onkel eine kleine Ausfahrt machen (u.a. durch Jans Feriendomizil, dort wo er auffa EL das grosse Grillevent für den Herbst '05 angekündigt hat).

Hab mich heute mit der Wanne an der Ampel neben einen GT200-Vespist gestellt, der hat mich freundlichst gegrüsst und mir ehrfürchtig den Vortritt gelassen. So muss das sein!

EL-Bilder vom Japaner: http://gs150li3.fc2web.com/Euro/euro2005_001.html

@EL-Reisetruppe: Marcello und meine Wenigkeit sind das was am Planen dranne, mit Pässen usw. von 12-14. August

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information