Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Poppa: Krass. Aufpassen und alles Gute!

Norden: Interessante Erfahrung nachts um 0:30 völlig nüchtern auf eine Tattooconvention - äh Rollertreffen zu kommen.

Den Pegelvorsprung hätten wir selbst mit Schnaps nicht mehr eingeholt, daher blieb es bei ein paar Schlummerbieren.

War auch besser so, mußten ja am nächsten Morgen noch ca. 8 Stunden heim dieseln.

Die Aktion war jedenfalls lustig und erfolgreich und mit dem Strich-8 macht sogar Autofahren Spaß. :wacko:

post-1823-096798900 1312876869_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa: Krass. Aufpassen und alles Gute!

Norden: Interessante Erfahrung nachts um 0:30 völlig nüchtern auf eine Tattooconvention - äh Rollertreffen zu kommen.

Den Pegelvorsprung hätten wir selbst mit Schnaps nicht mehr eingeholt, daher blieb es bei ein paar Schlummerbieren.

War auch besser so, mußten ja am nächsten Morgen noch ca. 8 Stunden heim dieseln.

Die Aktion war jedenfalls lustig und erfolgreich und mit dem Strich-8 macht sogar Autofahren Spaß. :wacko:

Dann hab ich dich da nachts doch erkannt...ich dachte am nächsten Morgen schon, der Pegel hätte mir einen Streich gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich dich da nachts doch erkannt...ich dachte am nächsten Morgen schon, der Pegel hätte mir einen Streich gespielt.

:laugh:

Es haben ein paar Leute blöd geguckt. Dachten wir wären grade mit dem Roller von München gekommen, Samstag nachts um 1. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, das isser. Ob ich Auto kann wird sich zeigen...

das geht schon. ich hatte vor dem saab auch gedacht, dass ich autos nur als mittel zum

zweck nutzen kann und was, dann auch wurst wäre - regenhure eben.

und dann kam der 900er ...

so ein stricher schreit nach der netten dame an deiner seite, einer picknickdecke

und mit 80 km/h richtung starnberger see ... wenn die dame noch ein passendes kleidchen

trägt, dann hat das steil und taug :wacko:

meiner geb ich im winter immer mal das steuer, wenn sie barbour-jacke und große sonnen-

brille trägt. im herbst bekommt sie noch so gelochte hellbraune autofahrerhandschuhe -

dann ist mein autofahrlastiges, optisches glück nahezu perfekt :laugh:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chronostop Driver haste noch vergessen... :wacko:

An Kleidchen scheiterts hier nicht, eher am Bock dauernd unter nem Auto zu liegen und überkopf Bleche reinzubraten.

Vielleicht darf ich damit ja mal nach Allach kommen, bräuchte für ein paar Stunden ne Stelle mit Strom wo man nicht gleich ne Kündigung bekommt wenn ne Flex läuft. Bei mir im Hof brauch ich sowas nicht anzufangen...

Edit meint: Allach nicht mit dem Kleidchen, sondern dem Daimler. :laugh:

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frittenvernichter

ich wollt das ja eigentlich filmen, doch Du hast die Portion SO SCHNELL inhaliert... da war nix mehr zu machen, ausser diesem Beweisfoto... :laugh:

@Stef:

Zum 25. Jubelfest der Welfen wäre die seltene Spezies des Frittenvernichters für die Kamera wohl noch mal zu erhaschen! :wacko:

- Also Obacht! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh fuck poppa, wohnst wieder im Pulverfass, hoffe nur das die deutschen Schwachmaten die Kacke nachmachen...wobei in Berlin ja schon seit Jahren schwäbische Autos brennen, wobei wir beim nächsten Thema Strich8 wären, Job du lässt mein Herz bluten...mein Traumbenzler, aber nur als Coupe :laugh:! Finde die Form und die Lichter nur geil...wollte mir vor 4 Jahren mal einen zulegen, alternative wäre ein Saab 900 gewesen, geworden ists ein Audi Quattro Coupe, weil Sommer Roller und Winter Skifahrn, danach hab ich doch noch nen 900er geschenkt bekommen, jetzt fehlt nur noch ein Strichachter :wacko:

Grabowski...wo sind die Oberarme hin :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh fuck poppa, wohnst wieder im Pulverfass, hoffe nur das die deutschen Schwachmaten die Kacke nachmachen...wobei in Berlin ja schon seit Jahren schwäbische Autos brennen, wobei wir beim nächsten Thema Strich8 wären, Job du lässt mein Herz bluten...mein Traumbenzler, aber nur als Coupe :laugh:! Finde die Form und die Lichter nur geil...wollte mir vor 4 Jahren mal einen zulegen, alternative wäre ein Saab 900 gewesen, geworden ists ein Audi Quattro Coupe, weil Sommer Roller und Winter Skifahrn, danach hab ich doch noch nen 900er geschenkt bekommen, jetzt fehlt nur noch ein Strichachter :wacko:

Grabowski...wo sind die Oberarme hin :wacko:

KC, wo warst du eigentlich am Samstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grabowski...wo sind die Oberarme hin :wacko:

Hab doch Rücken .... > Pumpverbot! :laugh:

dafür aber mehr Zeit für Trink- und Motorsport :wacko:

@Gonzo: weiß nich ob ich nen 30 oder 27mm hauptwellendichtring ins körbchen legen muss, vielleicht mal den messschieber dranhalten

@pb: ich bestelle die tage (sip und sck) wer was braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popo, was ist der Grund für das Hauen und Stechen (Schießen)?! :wacko:

hier die zusammenfassung fuer faule:

ausloeser war das die bullen einen schwarzen erschosse haben,

http://www.youtube.com/watch?v=_lqa-bN-l6A

mittlerweile ist es aber eher spontanes ein entflammen jugendlicher desilusionierung .

Seit heute versuchen nun auch gangs die sache zu organisieren

und auch die menien haben sich auf eine agenda geeinigt.

http://www.youtube.com/watch?v=lxX4OL7YV7I

Heute ist es in london ruhig,

warten wir ab wie das in den naechsten tagen alles interpretiert wird...hier ist moeglicherweise ein guter startpunkt

http://www.amazon.co.uk/Chavs-Demonization-Working-Owen-Jones/dp/184467696X

nacht

update: sieht aus als stuende eine neuausgabe von mods vs rckers an, nur diesmal heisst es gehirntot gegen vollhorste

und finally extra fuer schmied:

http://www.facebook.com/pages/All-football-firms-coming-together-to-give-the-Rioters-a-good-kicking/150006748413855

hattest recht.

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stef:

Zum 25. Jubelfest der Welfen wäre die seltene Spezies des Frittenvernichters für die Kamera wohl noch mal zu erhaschen! :wacko:

- Also Obacht! :wacko:

ja da wollte ich ursprünglich auch hin, bin aber an dem WE auf ner supergeilenumdieeckegeburtstagsparty eingeladen. da muss dann mal wer anders das phänomen knippsen oder filmen! :wacko:

Bin Seit Anfang des Monats ohne TV und zu faul für ne Ursachenforschung...- Popo, was ist der Grund für das Hauen und Stechen (Schießen)?! :wacko:

öhm, naja, es gibt ja auch noch andere Medien (ausser GSF) von denen man WORLDNEWS erhalten könnte... :???:

Zeitung, Radio und wenn es DOCH internetiös sein soll: Spiegel online!?

:laugh: bussi-baby! Gruß an Charl-Mai!

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, na das wird ja zum richtigen Klsssenkampf, und Kampf National vs. Migration - ein richtige Pulverfass..

Ich pers. würd ja den ganz großen Staatlichen Knüppel auspacken, da würden Köppe bluten, aber richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich irgendwer Bock am Samstag bei der SIP-Ausfahrt ummen Ammersee mitzufahren? Soll immer ganz nett sein, und scheinbar soll es sowas wie Sonne geben die nächsten Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich irgendwer Bock am Samstag bei der SIP-Ausfahrt ummen Ammersee mitzufahren? Soll immer ganz nett sein, und scheinbar soll es sowas wie Sonne geben die nächsten Tage.

Ja, ich hab das vor. Werde aber wohl von Augsburg aus zu SIP fahren, aber macht ja nix. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information