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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Gibt keine Scomadi. Automatik ohne gescheites Helmfach ist doch völlig albern.

Deswegen ist die GTS schon nix.

 

 

 

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Gonzo, mit Sicherheit wird es für die Scomadi einen Koffer (in den locker ein Helm passt) für den hinteren Gepäckträger geben. Und geschmackvoll wie man heute ist, lackiert man die Koffer i.d.R. in Fahrzeugfarbe.

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Hast noch eins vergessen: Maike macht endlich mal einen grünen Roller und pferrt ihn dann auch 3 Jahre in Folge.

M kann keinen Roller drei Jahre in Pfloge pfaren. Er ist ein propfessioneller Projekte-Jean-Luc-Picard. Immer auf der Suche nach etwas Neuem. An- und Verkauf sind die Schlüsselwörter.

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Gonzo, mit Sicherheit wird es für die Scomadi einen Koffer (in den locker ein Helm passt) für den hinteren Gepäckträger geben. Und geschmackvoll wie man heute ist, lackiert man die Koffer i.d.R. in Fahrzeugfarbe.

 

 

Nein, nein, nein. Ein Koffer kommt nicht mal ansatzweise an den praktischen Stauraum vom grünen Blitz dran. 

Koffer gehen auch irgendwie nur an so S1/S2 Dickschiffen, nicht an zierlichen S3 (Derivaten) Rahmen.

Da hat der Brite aber den Trend nicht erkannt, nein, er macht n DL Abklatsch.

Geht halt nicht.

Gar nicht.

 

Und mal unter uns, son Wurf ist dieses 278ccm Triebwerk dann auch nicht. Das fährt sich, nachdem man ein paar Sachen geändert hat zwar ganz nett, aber da gibt es besseres an der Autosofa Front. So es denn wirklich da reinkommt.

Warum bei der großen Variante einen anderen Weg gehen als bei den kleinen Möfs?

 

Ich schweife schon wieder ab.

 

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Lars, ich will ja nicht endlos mosern. aber das letzte mal dass ich dich auf ein treffen habe anfahren sehen, war mit knallroter birne, blutdruck bei 400/200, schweisstropfend, weil dein gaul gen stockach '02 nicht ansprang. oder war es doch das nasenblutentreffen in nuernberg, auf der 4. steige? schweif deshalb nicht in diesen automatenkram ab. das ist mist.

 

NL auf ner EL? das ist buchstabenwirrwarr, sonst nix.

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Lars, ich will ja nicht endlos mosern. aber das letzte mal dass ich dich auf ein treffen habe anfahren sehen, war mit knallroter birne, blutdruck bei 400/200, schweisstropfend, weil dein gaul gen stockach '02 nicht ansprang. oder war es doch das nasenblutentreffen in nuernberg, auf der 4. steige? schweif deshalb nicht in diesen automatenkram ab. das ist mist.

 

NL auf ner EL? das ist buchstabenwirrwarr, sonst nix.

 

 

Hair, wat faselst du da? Ich kann ja mal am wenigsten dafür, dass du nie da bist, wo ich bin. 

Es gibt Bildbeweise, dass der weisse Haufen dies Jahr von mir bewegt wurde und nicht ausgefallen ist. Klar, schwitzen darf man bei 49° Grad im Schatten schon mal, also auch dieses Jahr.  :-D

Und gesoffen hat die Karre.

 

Das und nur das, ist der Grund warum ich die meiste Zeit auf 2 Rädern, mit der kleinen Keilriemenkiste durch die Gegend bollere. Und nur weil du den gleichen Motor in ner Lambretta getarnt hast, macht dass die Sache nicht besser, aber auch nicht schlechter. :sly:

 

4,5 oder mehr als 10 Liter auf Hundert. Was ist sinnvoller?

 

Jetzt schweif ich schon wieder ab.

 

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Ich halte mich übrigens für den mit den meisten echten Kilometern auffer Reuse zweitausendfirrzehn.

Das gelbe Trikot spende ich nach Westafrika, aber die km sind meine. Is klar, der TS1 färrt und färrt.

 

Angefangen mit Drysbach, über die EL in Davos, Bodensee, Tschopp, Privatfahrten.

 

Was bin ich scharf.

Bearbeitet von M210
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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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