Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Schniedelspeed, ich brauche eine Crosspelle, vorzugsweise auf Lambrettafelge, kannst du für das Grastrack-Race in Venlo mit was in Leihstellung gehen?? Kommt auch vorne drauf, daher wird kein Verschleiss anliegen.

Oder fährst du selber mit??! Rusty wäre ideal für sowas, das wird ein riesen Spass!!

Grasbahnrennen Reglement

Endlich hat Bernie Ecclestone uns die Regeln gefaxt,jetzt gibt es Nähreres zum Grasbahnrennen in Venlo. Diese Form des sportlichen Wettbewerbs bietet Euch die Chance, bei kleinstmöglichem finanziellen oder technischen Einsatz den größtmöglichen Spaßfaktor zu erzielen. Um es auch für jedermann/frau – vor allem auch für Anfänger – attraktiv zu gestalten, wurde das Reglement denkbar einfach gehalten, und zwar so:

1. Anmelden: Vorzugsweise im Vorfeld unter [email protected], denn dann können wir besser planen, wie viele Rennen es gibt bzw. wie groß die Starterfelder werden. Nachzügler können sich aber auch spontan vor Ort melden.

2. Klassen/Rennen: Es gibt eine offene Klasse für Schaltroller, in der unterschiedlich schnelle Gruppen fahren. Sollten sich genug Automatik-Piloten nennen, wird es auch eine offene Klasse für Automatik-Roller geben. Ermittelt werden die Gruppen aufgrund ihrer Rundenzeiten im Qualifying. Zusätzlich gibt es noch ein Rennen, das wir „Wacky Races“ getauft haben – mehr dazu beim nächsten Mal.

3. Fahrzeuge: Es gibt keine gesonderten Hubraum- oder Leistungsklassen. Da es sich um eine „offene“ Klassen handelt, sind Art und Umfang der Modifikationen an Motor und Fahrwerk unbegrenzt. Auch die Reifenwahl wird den Fahrern überlassen. Die Sicherheitsvorkehrungen an den Fahrzeugen beschränken sich auf das Abkleben von Glas, und natürlich sollten keine scharfen Kanten vorhanden sein. Alle Fahrzeuge werden vorher abgenommen.

4. Sicherheitsbekleidung: Helm, Handschuhe, Stiefel und Motorradschutzbekleidung mit Protektoren sind Pflicht. Eine einteilige Lederkombi ist nicht nötig, die Bekleidung kann mehrteilig und auch aus einem textilen Obermaterial sein.

Weitere Infos folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Interesse an einem DevTour? Der hat sogar eine Aufnahme für ein EGT oder wie das heißt.

 

So einen Auspuff hab ich schon- am Auslasstutzen, sofern nicht für TS1, hätte ich aber Interesse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ja,das diese Riesen Fuckbook,WhatsSepp usw Blase irgendwann mit einem Riesenknall platzt,und alle wieder Normal werden.

Ist ja kein Zustand.

Um mein Grawürgeschwür voran zu treiben,werde ich meine Auspuffsammlung auflösen.

1x PSP Auspuff in sehr Gutem Zustand,

1x Taffspeed SD Racereplica,die Mutter aller FatBellies,und noch ein Englischer,also nicht der Tschechen JL Klump.

Beide nicht billig.

-2x BigBore,einmal Chrom und Mattschwatt,günstig

-1x AF Clubman,Chrom ,günstig

-1x MB Clubman,Chrom,one off für Oansa,im Grunde der Prototype vom MBGM.

Bei Intresse durchrufen oder sms schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkaufe: nichts. habe: hinterradleistung. am wochenende haben sich friseur & hannes gegenseitig in die buxxe gestuhlt als sie versuchten am feuerorangenen blitz im broadway tunnel auf imola & rd350 nachzukommen.

 

http://instagram.com/p/lEOdrbKmCG/

 

setz mal 2 rentner auf 2 moppetts, dann wundert Dich das ?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC wirklich, komm mal klar. das war jetzt kein krieg oder sowas, sondern nur ne kleine mittagsroutine son paar muenchner von der strasse zu blasen. das ist wie wenn bowske innen tschett eben was postet wo es der alten aus den nasenloechern wieder rauskommt. das macht der nebenhairr, aus dem handgelenk raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädchentunnel!

Der in Antwerpen ist was für Richtige Männer!

Da bollert Mann mit zwei Fingern an der Kupplung durch und betet vor sich hin:'Nicht kaputtgehen,nicht klemmen,Zündkerzenstecker bleib da wo Du bist'

Un wenn Du Raus bist,hast Du ne ordentliche Curryspur in der Buxe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal aufm hinweg zur Eurolambretta,und einmal auf dem Rückweg hat mir voll und ganz gereicht.

Glaube Holgi ist letztes Jahr auf dem Weg nach Mersey die Karre darin verreckt.

Er unter Todesangst das Ding in eine kleine Bucht geschoben,unter Panikattacken die Backe abgerissen,und gesehen,das der Zündkerzenstecker ab war.Zündkerzenstecker und Backe wieder drauf,und Raus aus dem Ding.

Mann erzählt sich,das sein Haaransatz seitdem ein Stück weiter hinten liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn eigentlich mit Reginalen Anrollern aus?

VC Bielefeld?

Bei dem Wetter bin ich echt Geil...

 

 

ich glaube die haben heute was gemacht - zumindest sind die heute am messegelände b.s  mit sicherlich 10 + rollern langgemetert - sorry das ich gestern nicht da war - mußte leider arbeiten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,dann war das wohl eher ne Club Interne Ausfahrt.

War gestern eher spontan.War bei Louise und hab ein paar Kleinigkeiten besorgt,und bin dann mit den Kiddis bei Dir gewesen.

Hatte nur die Freude ein paar Takte mit Deiner Frau zu plauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information