Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Lieber Herr Gesangsverein, der arme Postbote, musste mir heute so´n Kilotrümmer von SIP in Briefkasten quälen - fast 1000 Seiten, sind die noch ganz klar im Kopp?? :wacko: Bin ja ein kleiner Katalogfreund und muss sagen: nicht schlecht, nicht schlecht - hab schon schlechtere gesehen... So langsam verstehe ich auch warum es keinen Sticky für die Kipplermopeten gibt, braucht man nicht, solche Nachschlagewerke reichen aus, steht alles drinn..

So, geht gleich los, kleiner Clubausflug nach Braunschweig - erst SCP im Stadion anfeuern, dann Welfenland auf 2-3 Pilsetten!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Rückfahrt letzte Nacht meine Herren, nach dem amtlichen Vollschütten im Stadion und dem Genickschuss im Welfenland verfiel die gesamte Rückbank nach wenigen Metern ins Koma. Die Belüftung kam kaum gegen den Wolters und Schnappes Dunst an der immer wieder nach Vorne schwappen wollte, der Kampf ging dann aber doch endgültig verloren als Bowske einen Pinkelstop des Fahrers nutzte um kurz vor Bielefeld eine doppelte Gigantepizza auf das Rastplatzpflaster zauberte. Als dann auch noch jemand wenige Meter vor dem Ziel seinen Schliessmuskel nicht mehr kontrollieren konnte oder wollte, fühlte ich mich wahrhaftig in den Sanitärbereich vom Hacker Festzelt auf der Wiesn versetzt... Suff, Kotze, Schiss, dazu Schnarchen und Schlafgelaber, nee, nee, hab den Mob dann am Westerntor am Taxistand rausgekickt, das Maß wae voll. Bitte, Danke, Prost!

Gruss an die Welfen, spektakuläres Etablissement!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kehr, wat hatte ich heute morgen für ne Rübe, stehe immer noch neben mir.

Mit dem kurzen Zeuch bin ich durch, das ist unmenschlich.

Gut das Hansi nicht mit war, der wäre wohl in der Nacht noch BS gezogen. :wacko:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der club ist kurz nach dem Reso abgeklemmt, lag aber bestimmt an der ein oder anderen lieter-leistung von vorgestern! Immerhin war der OBERE auch da und hat die ein und andere Geschichte zum besten gegebenen. von der Banda hat sich wie üblich nur einer getraut, der REST war ABGEBLICH verhindert....

soweit von mir.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panda... was erwartet man? Klemmertruppe halt.

Bowski sah gestern Abend echt noch leidig aus, nach zwei Pflichtbier und ner Isoschorle war dann Schluß. Selten sowas gesehen... der muss am Fr. Komplett offen gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cellofön was soll der Kokolores, erst lässte die auftaktveranstaltung kurzfristig aus, höre nur heisse luft aus deinem cellofön raus brausen und dann immer diese Angriffe auf die vollgasfesten Banda Boys. Schlag erstmal die neue scootering auf, da kannste die "klemmertruppe" auf ner vollgastour bewundern, die du leider verpasst hast! Hoffe das du auch nochmal aufdrehst und die ein oder andere vollgasorgie hinlegst, anstatt hier immer nur heiß reinzublasen! Lach..Grüße an den süden aus dem süden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dave, ich sah letztens einen, der frühmorgens inna Dämmerung bei Dir am Rad drehte. :wacko:

Die machen doch alle mit Dir, was sie wollen. Mußt mal richtig losbellen jetzt! Sonst nimmt Dich Euch keiner ernst hier, ehrlich gads.

Wende Dich an Diggla, der verpasst Dir einen Stützkurs. Dann wirste sehn.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information