Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Unterplinte gewechselt? ich trage schon seit Tagen keine mehr, weil ich Arschwasser bekomme, wenn ich an Ried denke!

Maic, richtig lesen, der HG hat keine Unterhose mehr an, also kann er auch nicht damit durch den Wohnwagen hüpfen!

Wenn ich das richtig deute dann trägt Hansi schon längere Zeit Pampers, a. wegen Arschwasser, b. damit er nicht mehr zur 00-Hütte muss, sich Zeit spart und dadurch rechtzeitig mit seinen Projekten fertig wird :wacko:.

Bloß was wenn die Windel platzt und Nasenbluten noch dazu kommt...seh Hansi schon trotzig mit Schnuller in der Ecke liegen...hab Erfahrung in solchen Sachen...

Gonzo, sollten wir das Polenrad und die Kupplung auch aufn Biertisch werfen oder hast du schon nen Abnehmer?! Immerhin sind das die einzigen Teile von meinem Motörchen die noch Heile waren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeap, die Kavallerie wird sich noch vor dem ersten Hahnenschrei auf die Bahn legen, den Fluxkompensator anwerfen und den Süden im Handstreich nehmen!

Das Biwak sollte Elfhundertdreissig bezogen werden, danach direkt zur Frontlinie vorstossen, erwarte das erste Gefecht kurz nach High-Noon!

Also wartet nicht zulange mit dem Nachschub, ohne schwere Artillerie im Rücken könnten uns frühe Verluste schwächen!

Kann jemand was zum Verbleib der Marine Infanterie sagen?? Er wollte heute früh auslaufen und gen Bayern dampfen, keinen Schimmer ob übers Schwabenland oder nicht..

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern um 22:30 war er noch schwer am Schrauben und heut vormittag wollte er noch ne Zughülle kaufen.., Abfahrt gegen mittag in einem durch nach Ried.

Ja, freu mich auch, Freunde des Arschwassers-bis-Oberkante-Unterlippe :wacko:

Entspanntes Anreisen euch

und

Bis um halbzwei am Glas :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen wohl gemütlche 3 Stunden, es wurde mittlerweile vom italienischen Mannschaftsbus auf Sternenkreuzer umgeplant. Hat wohl nen 320er Düsel drin und sollte dementsprechend vorangehen. Ich werde die Fahrt durchschlafen und die beiden Jünglinge ans Steuer lassen. Hab noch Nachtschicht bis 8.00 Uhr. sollten gegen 14.00 Uhr aufschlagen.Pröst!Bringe noch Backwaren mit

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, soll der Style Puff mit nach Ried oder soll ich ihn dir vorbei bringen??

Packe grad etwas Kram für den Markt zusammen, da fiel er mir in die Hände.

Mach mal, vielleicht will ihn ja wer.

Kurze Info zum Projektekönig, es hat vorhin munter vor sich hin geknattert. Also tatsächlich Show und Go! :wacko:

Der war so hibbelich das er beim 2. Tritt abgerutscht ist und sich eine kleine Erinnerung ins Bein drückte.

Nur mit einem Display wird das wohl diesmal nix.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Prinz Lordi, hätte gerne ein Nusshörnchen, sowas kann nich jeder Bäcker gleich gut :wacko:

und Rest sitzen und nicht zuviel in Nusshörnchen hineininterpretieren..auch wenn wir hier im GAYDS sind :wacko:

PS: Heute die 5 aus der Garage geschoben, Reifen aufgepumpt, 4 mal gekickert und die Frühlingssonne erstmal eingenebelt, herrlichstes Scooterwetter noch ein paar Grad mehr und man könnte fast auf den Gedanken kommen nach Ried mit der Reuse zu fahren :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die Vorhut macht sich jetzt auf den Weg, habe nur das nötigste dabei wie sich das gehört für einen Einsatz hinter Feindlichen Linien. Werde Morgen die Lage sondieren und berichten, vielleicht schon das ein oder andere Schamützel starten, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Also dann bis in 24 Stunden......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge, orgelt eure Ranzfässer mal im Stand nicht so hoch, macht ein dummes Bild wenn der erste sich abwürgt und der zweite hinten überschlägt wenn am Samstach die Ampel auf Grün springt!! Bin gespannt wer als erste abmagert und wegklemmt wenn es am Tresen innen Reso rein geht!

- Prost!

da mache ich mir keine sorgen, wir machen es einfach so wie michel und legen herr einen von guennis knebelbaellen ins glas, damit er nicht so schnell trinken kann. der unterschied ist verblueffend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal, vielleicht will ihn ja wer. LÄUFT

Nur mit einem Display wird das wohl diesmal nix.

Das Display hat er sich gerade ausgeliehen, werde aber gleich noch beim Spanier rum und "Spezialitäten" holen..

Wir essen und trinken die Deko dann einfach in den letzten 1-2 Std. auf :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Prinz Lordi, hätte gerne ein Nusshörnchen, sowas kann nich jeder Bäcker gleich gut :wacko:

und Rest sitzen und nicht zuviel in Nusshörnchen hineininterpretieren..auch wenn wir hier im GAYDS sind :wacko:

PS: Heute die 5 aus der Garage geschoben, Reifen aufgepumpt, 4 mal gekickert und die Frühlingssonne erstmal eingenebelt, herrlichstes Scooterwetter noch ein paar Grad mehr und man könnte fast auf den Gedanken kommen nach Ried mit der Reuse zu fahren :wacko:

Nusshörnchen gibts bei den Stuttgartern. Bei mir gibts Brezen mit Griebenschmalz!Oder willst du lieber ne Schokobanane???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Muc: Nur fuer den Fall, dass Cello zwischen Frankreich und Deutschland im Stau stecken bleibt und vor Wut nem Franz!mann hinten "reinfaehrt"........koennte mich am Sonntag wer mit zurueck nach Muc nehmen? Wuerde das natuerlich passend entlohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuuuuuuuuhhhhh! Gerade daheim aufgeschlagen! Top wars mit euch! Berichte hab ich nicht, kann mich an nix mehr erinnern! Ausser das ich gestern meine Tasche mit Geldbeutel beim Rieder Wirt im Eingangsbereich aufn Stuhl gestellt hab und sie heute mittag da immer noch war. Glücklicherweise!

Kann ich nur empfehlen zur Aufbewahrung von Gepäck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, 1334 km bei einem Durchschnittsverbrauch von 10,27L für 100km.

Geht doch, berücksichtigt man die Besatzung und das Gepäck.

Zum Glück kann ich zu den spätabendlichen Vorfällen nichts sagen, um 21.30 war bei mir der Stecker raus.

Man war ich fertig, ohne Schalf gehts einfach nicht mehr :wacko:

War vielleicht auch besser, was ich den bisher vorliegenden Informationen entnehmen kann hat der Rest ja für 30 Mann gefeiert.

Bilder und so gibts die Woche, war ne feine Rutsche.

Ach so, ich hab vorhin einen nackigen, aufgeschweißten LI Block im Kofferraum gefunden. :wacko:

Sollte da so?

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information