Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=elC9BmlRRvE

Geile Karren, geile Sprüche und geile Klamotten!!

Lars, evtl. komme ich noch rum, den Krümmer muß aber wer anderes schweißen - is VA.

Will auch noch ins Öl, bei Fränky wartet noch das 30er Gaser Kit und ein SIP Evo Pott auf die Montage.

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wat, wer die Kiste fixer macht und damit reichlich fährt muß mit sowas rechnen... Auspuffanlagen zählen für mich genauso wie Kolben zu erweiterten Verschleissteilen, die sind nun mal hin und wieder fällig!

:wacko:

Ach so: Samstag Abend ab 20Uhr After-Ride-Out-Drinks im Alles-ist-Gut / Theodorstr.!

Würde mich aber nicht wundern wenn wir später in den üblichen bekannten Lokalitäten landen.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laaas, ich sitz wie auf glühenden Kohlen! Wat is denn nun? Hat der Klebermann dich durchs Abi durchgewunken? Mach mir riesige Sorgen, dass Du womöglich beim Abbremsen vor dem TÜV-Tor aufgrund von 8 Litern Öl in der hinteren Trommel nicht mehr zum Stehen gekommen und volle Lotte in den Bremsenprüfstand reingezimmert bist. Bitte melde Dich!

Kennt jemand einen gutes spanisches Restaurant in PB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Diggelmaus, aus mir nicht näher bekannten Gründen gibt es für diverse Seminare eine Anwesenheitspflicht. Bin jetzt erst anne Mofa bei und bevor es zum Graukittel geht, dachte ich mir, schau dir doch mal die Dämmwolle im Schalldämpfer an. Was ich jetzt zu sehen bekam lässt in mir die Hoffnung aufkeimen an der Geräuschkulisse noch substanziell was ändern zu können. :wacko:

Mit dem Bremsverhalten bin ich allerdings noch unzufrieden, ich denke ich werde mal einen Satz von diesen Makino (oder so) ordern und hoffe damit den Stein der Weisen gefunden zu haben. Noch eilt das ja nicht.

-

Und noch was ganz was anderes, den ein oder anderen mag es wohlmöglich interessieren. Mittwochs laufen auf zdf.kultur ab 13.15 hintereinander 3 Folgen der Sendereihe "Tegtmeiers Reisen", gestern unter anderem London. Hier treiben sich ja schon mal Leute rum die mit dem Humor des Herrn von Manger was anfangen können. ;-)

Ich habe mich köstlich amüsiert und werde die Aufnahmemaschine für nächsten Mittwoch auf jeden Fall scharf stellen.

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand einen gutes spanisches Restaurant in PB?

Rootsie, is das dein Ernst oder willst du Diggler extra inne Falle laufen lassen??

In dem Schuppen hatte ich letztes mal schlagartiges Durchfall Erbrechen mit Nasenbluten und Augentraenen, der Schluckauf und die belegte Zunge ging Tagelang nicht weg, und jedesmal wenn ich jetzt daran vorbei fahre, zuckt abwechselnd mein linkes Auge und mein rechtes Ei auf..

Naja, Spass beiseite, ich wuerde auch die Paderschaenke oder El Toro empfehlen, wobei das erstere ganz witzig ist und am Fr./Sa. immer recht voll und zum ballern geeignet und das zweite dafuer leckerer und uriger ist, je nachdem was du mit Dame vorhast.

Solltest du am WE in PB weilen, dann sag doch einfach mal Bescheid, fuern Absacker oder ein Drink bin ich immer zu haben...

:wacko:

Roots, hassu gestern noch mit Hansi gesprochen??

Dem Tucker haben sie das groesste Gespann verpasst was aufm Markt ist - einen riesen Actros, 440PS und 40t, schoen mit Gruppenschaltung und dem BIG Trailer... Er klang gestern am Phon etwas beeindruckt von dem ganzen Monster, also ne Kaffeefahrt wird das wohl nicht.

Laars, hast du ne 300er HD fuer Mikuni??

Irgentwie muss is mit nem Loch inne Backe und dem neuen Pott ganz schoen gross gehen...

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Trucker haben sie das Groesste Gespann verpasst was aufm Markt ist - der gaaaanz grosse Actros, 440PS und 40t, schoen mit Gruppenschaltung und dem BIG Trailer... Er klang gestern am Phon etwas beeindruckt von dem ganzen Monster, also ne Kaffeeffahrt wird das nicht.

Das is wie wennste nem Kleinkind n Feuerzeug und ne Packung D Böller inne Hand drückst. Ich sehe die Schlagzeile schon in der irischen Yellowpress:

"German lorry driver kills 40 sheep after knocking over the James Joyce Inn"

- :wacko:

300er könnte ich habe, ich schau morgen früh mal nach.

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im vorbeirennen hier reingehüstelt: brauche dringlichst eine orig. alte Giuliari, Scootopia oder TinoS Ancillotti Kautsch. Wenn einer was weiß, muss ich mir das krallen, Oulda.

Eine originale AF Square Back in klasse Zustand stünde zum Tausch gegen ein top Objekt bereit. :wacko:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmidd, diggler,

auf keinen fall paderschänke! letzter scheiß!! :wacko:

hansi wird das schon machen. wann hat er den lappen dafür gemacht? vor 15jahren?

wieviele km ist er seit dem auf so einem ding gefahren?

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja wie im Guide Michelin hier. :wacko:

Naja, Spass beiseite, ich wuerde auch die Paderschaenke oder El Toro empfehlen, wobei das erstere ganz witzig ist und am Fr./Sa. immer recht voll und zum ballern geeignet und das zweite dafuer leckerer und uriger ist, je nachdem was du mit Dame vorhast.Solltest du am WE in PB weilen, dann sag doch einfach mal Bescheid, fuern Absacker oder ein Drink bin ich immer zu haben... :crybaby: ...

La Bodega = Erbrechen mit Nasenbluten und Augentränen. Zucken von Eiern und Augen.

Paderschänke = Von letzter Scheiß bis witzig und zum ballern

El Toro = Lecker und urig = also wie ich! ;-):thumbsup::-) => kauf ich!

Solltest du am WE in PB weilen, dann sag doch einfach mal Bescheid, fuern Absacker oder ein Drink bin ich immer zu haben... :thumbsup: ...

Besten Dank.

Bin auf dem 70. Geburtstag von meiner Ilsebill ihren Vadda in Schwalenberg. Sonntag muss ich leider schon wieder zurück. Wird eng, aber gerne wenns zeitlich noch hinhaut.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das besondere an Hansis Lage ist ja, das es den ganzen Firlefanz der in den neuen Böcken Standard ist, vor 10 Jahren noch gar nicht gab.

Aber der macht das schon, zur Not werden die blinkenden Lämpchen einfach mit 2 Kaugummi und ner Knoppersverpackung überklebt.

:wacko:

@ schmied . 300, 310 und 320 hab ich da.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank.

Bin auf dem 70. Geburtstag von meiner Ilsebill ihren Vadda in Schwalenberg. Sonntag muss ich leider schon wieder zurück. Wird eng, aber gerne wenns zeitlich noch hinhaut.

Safe the date: Fr., 20.05.: schlucken mit Floryam.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Einwochenvoraus-Terminplaner.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmidd, diggler,

auf keinen fall paderschänke! letzter scheiß!! :wacko:

hansi wird das schon machen. wann hat er den lappen dafür gemacht? vor 15jahren?

wieviele km ist er seit dem auf so einem ding gefahren?

:-)

Ach weißte, seit letztem Jahr, wo wir in Santander in dieser Weinkelterei zum essen waren, sehe ich Tapas eh in anderen Augen. Aber in der Paderschänke find ich die Basics wie kaltes Pils zügig serviert, nette Lokalität, nen Schnappes aufs Haus und dicke Schoppen bei der Kellnerin für optimal, da mußte zustimmen...

Club, schlimme Sache das, dem Oberen ist heute Nacht die halbe Firma abgefackelt -> Brand bei Glas Sander

Mann, das heißt Volltheater und Stress pur die nächsten Wochen, wat ein Scheiss... ;-)

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Scheiße!

Da fällt mein Erlebniss jetzt natürlich en bisschen ab, aber nach 45Minuten geballter Weisheit und unter zu Hilfenahme eines Telefonjoker passierte das:

post-1039-030434500 1305283056_thumb.jpg

Es spielten sich Szenen ab die man eigentlich nur mit nem Bierchen hätte erträglich gestalten können.

"Hörn se mal, die Bremse da, die is aber nicht original. Das gabs so 60 noch gar nicht, da muss der Chef ran"

Chef guckt und telefoniert, derweil kommt der Oberchef mit Unterlagen, "ne, das hier ist anders"

Beweis Nummer eins:

- ein Sammelband der "Classic Motorcycles"

Beweis Nummer 2:

- ein Ausdruck einer britischen Rollerhilfsseite mit dem Abbild einer SX150 von der Seite

Der Telefonjoker brachte dann Licht ins Dunkel, "gabs später bei den 200ern", ", "sieht aus wie ne Trommelbremse, is aber keine", "aha".

Einwand vom dazugeeilten Krawattenträger, " ja, aber doch nicht offen, die war innen, sieht man doch"

Der Einwand wurde weggelächelt und der Auskunft gebende Telefonjoker wurde als Aktennotiz festgehalten.

Es hilft also nix, nächstes Mal sollte alles auf Papier festgehalten sein, nochmal mach ich das nicht mit.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sander, hoffentlich gut versichert und nicht heiß saniert....:wacko:

Zu Gonzo, beruhig dich, muss diesen Monat auch noch zum Tüv....is mit unseren Kisten noch nie zuckerschlecken gewesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sander, hoffentlich gut versichert und nicht heiß saniert....;-)

Du Gaul, für den Spruch solltest du einen in die Klöten bekommen, das nächste mal erst denken und dann am besten doch das Maul halten. Wenn einem die Firma abbrennt, kostet das zig Leuten den Arbeitsplatz und die Marktanteile die durch den Produktionsaufall flöten gehen, ersetzt einem auch keine Versicherung. 40% aller Firmen die nach einem Vollbrand wieder aufbauen, gehen in den folgenden 5 Jahren daran Pleite. Zudem steckt in der Firma jahrelange Maloche seiner ganzen Familie, und du unterstellst ihm Brandstiftung... :wacko:

Markus, keinen Schimmer was geht, will gleich noch 2-3 Schräubchen bei Roots an der Werkstatt an der ZWO festdrehen, hab dann aber gg. 20 Uhr nen Termin. Bist du Morgen dabei??

Hab mich den Nachmittag mit Franzens PX gequält, das nervt wenn einem Teile für´n paar Cent fehlen....

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmied,

ich schaffe 18.00uhr nicht.

20.00uhr wird knapp! hat sich bei mir alles verzögert.

ich schaue aber dann nach dem klemmnippel und lege in dann ggf. in deinen briefkasten.

baron,

bin heute auch nur kurz in der garage. muss ab morgen früh auf eine hochzeit.

was geht denn mit gosso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information