Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

KC es brennt in den suburbs. ich weiss weder wo die sind noch wie man da hin kommt, vielleicht braucht man ein visum.

gravie: dein aufgespreche ist fehl am platze, genau wie marcellos, der bellt, aber selber nicht mal den hauptstaender hochgeklappt bekommt. habe zum ausgleich nen video von poppa und seinen freunden in london gefunden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, damit keiner glaubt, hier in PB wird nur noch Vespa gesprochen. Gestern hat der Pixelschubser ganz groß Hand an seine neue Reuse gelegt, und ich habe den TS1 zu 90% fertig geschraubt.

Dann hat sich ja wirklich viel getan gegenüber den letzten 3 Jahren. Sind also max 2% dazugekommen. Respekt. Gehe stark davon aus, der Einser läuft in 2012 wieder. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC es brennt in den suburbs. ich weiss weder wo die sind noch wie man da hin kommt, vielleicht braucht man ein visum.

gravie: dein aufgespreche ist fehl am platze, genau wie marcellos, der bellt, aber selber nicht mal den hauptstaender hochgeklappt bekommt. habe zum ausgleich nen video von poppa und seinen freunden in london gefunden:

ja kenn ich Hair, ist sehr geil, ich wohne ja in dem viertel wo alle diese horste sind.

meanwhile at hairs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist sonst die Stimmung? Was geht mit die Winterprojekte? Wer hat was in der Planung drin?

Rennlambretta (Lince mit LI-Lenker und Kaskade) wird nächste Woche zwecks lackieren zerlegt.

Der geklemmte (alte) RB20 ist auf dem weg zu Powerseal zwecks entschichten. Danach wird ein Auslasssteg eingeschweisst und die Laufbahn verlängert und ein andere Auslassflansch angeschweisst. Anschließend wird geportet und neu beschichtet. Die 40 Pferdchen mit dem Smallblock sollen im Frühjahr/Sommer 2011 damit fallen :thumbsdown:

Sonst immer noch das Projekt Cosa: Derzeit Motor demontiert zwecks Auspuffschraube ausbohren.

Die LIS läuft wie eine eins, wird derzeit jeden Tag 70km zur Arbeit hin und zurück gefahren. Vollgas! Macht Spaß, nur die 11Liter auf 100km nerven mich extrem. Da muss ich mal gucken das ich das noch verringern kann...

Gruß

Ivo

PS: Ab Anfang Oktober habe ich auch endlich Internet (und Fernsehen) in der neuen Bude :crybaby:

Gruß aus Münster

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

winterprojekte? isses schon wieder so kalt?

erstmal neuen sprachstil lernen:

in 2 wochen ist mofa treffen, 400 'maschinen' werden erwartet. die minarelli laeuft noch nicht, muss dringend bei, verstehe nix, die karre will nicht. nach dem einkuppeln ist der saft weg, wie bei marcello wenn flash nicht laeuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bock hab ich schon, Kohle aber nicht... :thumbsdown:

Kannst Du mir die Reifen doch in ein Paket packen? Dank Spätschicht wird es wohl vorm Rennen nichts mehr mit nem Besuch in PB :crybaby:

Was ist jetzt hier mit der faulen Bande? Wer kommt mit zum Ring? Und wenn es nur für ein paar Bioerchen ist... :crybaby:

Gruß

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atze, morgen erster Gang, am Donnerstag den zweiten und nächste Woche direkt das Desert.

Sitzt der Blaue Klaus mittlerweile eigentlicht auch mit Schmitt am Tisch und genießt?

Raucht er nach dem Essen (noch immer)?

Fragen über Fragen aussem Süden inne Mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr minuspiloten. kaffeetasse abstellen, hinsetzen. am 25.2. ist in cocoa beach ein neues treffen, was frueher VEGAS war wurde dorthin verlegt:

http://www.usscooteralliance.com/index.htm

ein haufen schweine-englaender kommen und es wird gefeiert. ich schlage vor ihr bucht tickets. wie ich das beurteilen kann faellt das in die naehe von kelles jaerhlichem florida trip, der kommt also 100%. vielleicht kommt auch andré.

das beste ist niemand merkt wie ihr euch ueber weihnachten nen fetten bauch gefressen habt weil die englaender alles in den schatten stellen.

fluege gibts fuer so $700, das ist weniger als die oelkosten nach spanien. und es ist auch wurscht ob ihr nach orlando, melbourne, palm beach, miami, fort lauderdale, ft. meyers oder sowas fliegt, das kann man mit nem rental in 4h alles abfahren.

also, ansagen bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hair, ganz ehrlich, was soll ich da?

Es ist soweit erkennbar ne Rollerveranstaltung, komme ich aus D hab ich schon mal keinen Roller, gut machste halt was anderes. Aber warum sollte ich was anderes machen wenn ich zu ner Rollerveranstaltung fahre fliege?

Briten hab ich hier genug und wollte ich mit Insulanern ohne eigener Mofa in ihrem natürlichen Habitat saufen gehen wollen, flöge ich nach London, also noch ne Attraktion weniger.

Klar, das Wetter sollte da um die Jahreszeit wohl ne Ecke besser sein als hier, um da was von zu haben müsste ich da aber schon ne Woche verweilen, die kann ich mir aber wohl nicht leisten.

Ergo bin ich da wohl raus, gerade im Februar, denn 4 Wochen vorher räumen mir die Versicherungen das Konto leer. :thumbsdown:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sonst "immer" Ende Januar in Florida, Familientreffen/-feier fällt aber dieses Jahr aus hat sich grad vor 2 Wochen rausgestellt. Ist erst wieder im Januar 2012 (in Florida).

Aber hört sich gut an, Herr, denk ich mal drüber nach. Oder ich kabel gleich mal ne Mail an die Westküste Floridas, ob der Freund da ist/mit will/Kisten am Start hat. Auf Crosscountry mitta Kiste hätt ich ja jetzt schon Bock drauf. Du willst sicher hin und startest von Tampa aus? In Miami steht ja keine Kiste oder?

Otto - :thumbsdown:

Edith: Da fällt mir grad ein irgendwo in FL hab ich in diesem Jahr Stellas zum ausleihen gesehen, muss ich mal in den Erinnerungen wühlen.

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

winterprojekte? isses schon wieder so kalt?

erstmal neuen sprachstil lernen:

in 2 wochen ist mofa treffen, 400 'maschinen' werden erwartet. die minarelli laeuft noch nicht, muss dringend bei, verstehe nix, die karre will nicht. nach dem einkuppeln ist der saft weg, wie bei marcello wenn flash nicht laeuft.

wo du gerade am alte videos posten bist habe ich auch noch nee idee. Mach ma sport statt winterprojekte.

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Ok, ich hatte grad viel unnütze Zeit und hab die Videos hier nebenher laufen lassen.

Auweia, von denen ist keiner wirklich Überlebensfähig, alles Opfer und Spinner.. pfffttt.

Sorry Boys, wenn ihr das geil findet ok, aber mich zieht ihr nicht rüber ins warme Lager!

Diggler, der Adler ist gelandet und das Ei befindet sich schon im Eisfach!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr minuspiloten. kaffeetasse abstellen, hinsetzen. am 25.2. ist in cocoa beach ein neues treffen, was frueher VEGAS war wurde dorthin verlegt:

also, ansagen bitte.

Kann mich nicht begeistern, in ein Land zu reisen, das "Eintritt" verlangt, von den Leuten die Devisen ins Land bringen wollen! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eure ausreden gehen von peinlich zu grandios inakzeptabel. klar, florida, wer will da schon hin, was will ich da wenn es in deutschland -80 grad sind mit schneesturm. nee, das ist doch echt kacke, in die sonne, bei leicht surfbaren wellen zu urlaub zu machen.

sonst gehts noch, oder?

kelle: das mit der ride von tampa ist TOP! sign me up. auf dem weg koennte man noch nach gainesville und diesem pfarrer eins auffe muetze geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information