PXler Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 den bekommst du nie unter die backe, an die beule im rahmen die der braucht möchte ich gar nicht denken.wetten das ich den unter bekomme Falls du nicht vor hast über längere Zeit kopfüber zu fahren würde ich von der Benutzung eines Membranvergasers auf der Kiste absehen ich fahr ja eh nie und auf dem kopf schon gar nicht.was spricht deiner meinung nach gegen die baureihe?hast du selbst auch schon erfahrungen damit sammeln können?ich bastel doch so gerne So ein Scheiß, wo bleibt denn nu die Kurve? Oder war das mal wieder nur heiße Luft aus dem Sommerloch (oder Winterloch)?meinst jetzt den polinizei, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pauter Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 den bekommst du nie unter die backe, an die beule im rahmen die der braucht möchte ich gar nicht denken.Der passt rein, im Notfall schweißen wir ne alte Salatschüssel in die Backe um Platz zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Der passt rein, im Notfall schweißen wir ne alte Salatschüssel in die Backe um Platz zu schaffen.Dann schweißt du aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) und beim ersten mal vollgas, saugt der gaser ne beule in die salatschüssel. Bearbeitet 18. August 2011 von odeseus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pauter Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Dann schweißt du aber In meiner Halle, mit meinen Geräten!und beim ersten mal vollgas, saugt der gaser ne beule in die salatschüssel. Das wird die berühmte Klick-Klack Membran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 bau du erst mal die abdeckung für lüfterrad der vergaser passt auf jedenfall so auf den rotax, da brauch nix gebeult und geschweißt werden.aber erst möchte ich doch noch mal erfahrungen hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pauter Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) bau du erst mal die abdeckung für lüfterrad der vergaser passt auf jedenfall so auf den rotax, da brauch nix gebeult und geschweißt werden.aber erst möchte ich doch noch mal erfahrungen hören.Bring dat Mopped mal eben nach D-dorf, dann kriegste deine Abdeckung. Du bunkerst die Fahrzeuge ja leider immer im Hinterland Bearbeitet 18. August 2011 von pauter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 meinst jetzt den polinizei, oder?Wen sonst? Du lieferst doch schön Kurven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 60x54 PoliniRotax Polini.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 MrDeath is mal nen Membranvergaser aufm Automatikroller gefahren,ich meine er erzählte was von: Wetterfühlig, DruckempfindlichIch glaub der O Ton war "....zum Rennen gefahren.... ...wollt nicht anspringen .... beinahe vor Wut angezündet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 60x54 Polinida kann ich leider kein applaus für geben, da müssen 4000 umdrehungen über 30ps anliegen musst du dir jetzt wohl gefallen lassen im ernst, ist ne schicke kurve bin ich ja dann doch nicht mehr so weit von entfernt.was hast du da für einen auspuff am laufen und welche steuerzeiten hat der zylinder?MrDeath is mal nen Membranvergaser aufm Automatikroller gefahren,ich meine er erzählte was von: Wetterfühlig, DruckempfindlichIch glaub der O Ton war "....zum Rennen gefahren.... ...wollt nicht anspringen .... beinahe vor Wut angezündet" war doch bestimmt ein kartvergaser, oder?die dinger die ich meine laufen auf seedoos oder auch jetski genannt und ich glaube daher nicht dass es da probleme mit wetterfühligkeit geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) heute mal ein bischen an der elfie weiter gespielt.haben uns auch extra einen jungschrauber, hohes niveau ist da angesagt, aus pampershausen einfliegen lassen.junior gab uns mal den tipp, einen auspuff nach oben zu legen, um durch die schwerkraft einen höheren gegendruck zu bekommen.siehe da, 2ps mehr spitzenleistung waren da drinn, aber ein für unser vorhaben nicht passendes band.(aprilliaauspuff mit offener leistung)dann noch mal ein paar läufe mit 36pwk mikuni 42 durchgeführt. wobei der mik nur mit wurfbedüsung eine fast deckende kurve zum eingedüsten 36er pwk erzeugte.da in unserem hause aber nicht eine mikunidüse liegt, war ein anpassen der bedüsung auch nicht möglich.da sollte so ca. 1-1,5ps übers band möglich sein, denke ich.um mal zu zeigen das ein powerjet auch auf unseren kisten funktioniert. kurve vom aprilliaauspuff werden nachgereicht.denke mal das war jetzt die letzte aktion mit dem polini rotax, da wir genau das haben was angestrebt war, vom band sogar mehr als erwartet.wenn es jetzt noch den auspuff in krumm für unterm roller gibt ist die sache mit einem letzten vergleichslauf zwischen gerade und krumm beendet.danke für die aufmerksamkeit Bearbeitet 10. September 2011 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masch Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) danke für die aufmerksamkeit schöne Doku, schöner Tag!Leider waren die erfolgreichen Veränderungen bei dem Rotax nicht reproduzierbar auf den M1xR.Da müssen wir dann noch mal bei Bearbeitet 10. September 2011 von masch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 erst kommt aber der andere m1x und dann der falc drann.kommt zeit kommt rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masch Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Das ist ja mal geil, da sieht man ja wie im Schlauch der Spritt für den Powejet angesaugt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 wenn du dir das über den youtubebutton und dann auf vollbild anschaust kannst du auch das abspritzen über die powerjetnadel sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masch Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 wenn du dir das über den youtubebutton und dann auf vollbild anschaust kannst du auch das abspritzen über die powerjetnadel sehen solange ich dich nicht abspritzen sehen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) um mal zu zeigen das ein powerjet auch auf unseren kisten funktioniert.das wussten doch die meisten schon..problematisch wird die sache nur mit ohneresoauspuff, wie ich gestern erst rausgefunden hab . war mir neu...die pj. setzt genau in einem drehzbereich ein oder nicht wenn man vollgas fährt und versaut einem die abdüserei.lacknase hats gewusst Bearbeitet 11. September 2011 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) solange ich dich nicht abspritzen sehen muss Von wegen Lesitungsprüfstand. Ihr kleinen Verkel, jetzt weiß ich was da so abgeht Drei Kerle im Darkroom Und schön schalldicht das Ganze Warum habt ihr nichts gesagt, dann hätte ich das komplette Mikuni-Gedönse doch da gelassen.Denke da geht bei vernünftiger Abstimmung noch einiges mehr Aber trotzdem lässig zu seheh wie der Power-Jet funktioniert. Bearbeitet 11. September 2011 von Laser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diabolo Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 So, hier mal ne Kurve vom Aprilliapuffund mal im Vergleich zum Favoriten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 das wussten doch die meisten schon..problematisch wird die sache nur mit ohneresoauspuff, wie ich gestern erst rausgefunden hab . war mir neu...die pj. setzt genau in einem drehzbereich ein oder nicht wenn man vollgas fährt und versaut einem die abdüserei.lacknase hats gewusst tschuldigung das ich es mal sichtbar gemacht habe ja, das mit der abdüserei stimmt.ist ein einstellbarer powerjet und bei halb offen waren mal ebend 5ps weg So, hier mal ne Kurve vom Aprilliapuffund mal im Vergleich zum Favoritenmmh, da werd ich den aprilliapott wohl noch mal kürzen, denke ich.wer hat lust dem rotax noch mal 2° überströmer durch anheben zu verpassen?sollte den huckel in der leistungskurve egalisieren und die drehmomentenkurve hinten anheben, denke ich!freiwillige vor!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diabolo Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Um's auspuff kürzen könnte ich mich ja kümmern, höher setzen kann ich nicht, so etwas hab ich noch nie gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masch Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Um's auspuff kürzen könnte ich mich ja kümmern, höher setzen kann ich nicht, so etwas hab ich noch nie gemacht aber sonst hast du morgens um 5:00 keine Probleme Wo ich Elfi noch mitnehmen wollte, fragt unser Chefe was ich denn überhaupt machen wollte, und jetzt kommt er mit den Ideen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masch Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Um's auspuff kürzen könnte ich mich ja kümmern, höher setzen kann ich nicht, so etwas hab ich noch nie gemacht doppelmoppel Bearbeitet 12. September 2011 von masch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rüpel Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 heute mal ein bischen an der elfie weiter gespielt.haben uns auch extra einen jungschrauber, hohes niveau ist da angesagt, aus pampershausen einfliegen lassen.junior gab uns mal den tipp, einen auspuff nach oben zu legen, um durch die schwerkraft einen höheren gegendruck zu bekommen.siehe da, 2ps mehr spitzenleistung waren da drinn, aber ein für unser vorhaben nicht passendes band.(aprilliaauspuff mit offener leistung)dann noch mal ein paar läufe mit 36pwk mikuni 42 durchgeführt. wobei der mik nur mit wurfbedüsung eine fast deckende kurve zum eingedüsten 36er pwk erzeugte.da in unserem hause aber nicht eine mikunidüse liegt, war ein anpassen der bedüsung auch nicht möglich.da sollte so ca. 1-1,5ps übers band möglich sein, denke ich.um mal zu zeigen das ein powerjet auch auf unseren kisten funktioniert. kurve vom aprilliaauspuff werden nachgereicht.denke mal das war jetzt die letzte aktion mit dem polini rotax, da wir genau das haben was angestrebt war, vom band sogar mehr als erwartet.wenn es jetzt noch den auspuff in krumm für unterm roller gibt ist die sache mit einem letzten vergleichslauf zwischen gerade und krumm beendet.danke für die aufmerksamkeit Tach, was Mikunidüsen angeht, könnt ihr mich auch ma fragen. Habe glaube ich fast alles was man zum einstellen benötigt. Ist doch nur 4 Strassen weiter. Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diabolo Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Tach, was Mikunidüsen angeht, könnt ihr mich auch ma fragen. Habe glaube ich fast alles was man zum einstellen benötigt. Ist doch nur 4 Strassen weiter. TorstenAch ja, stimmt ja, Du bist ja jetzt Nachbar. Wärst einfach mal rumgekommen. Jetzt wo Du ja wieder im Pott wohnst , einfach mal ins Ruhrpott Topic schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Tach, was Mikunidüsen angeht, könnt ihr mich auch ma fragen. Habe glaube ich fast alles was man zum einstellen benötigt. Ist doch nur 4 Strassen weiter. Torstenmoin pottler nebendüsen sind da leider anders, aber die hauptdüsen sollten da gern gesehen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 moin pottler nebendüsen sind da leider anders, aber die hauptdüsen sollten da gern gesehen sein.Ich würd sagen, ich lass die nächstes mal direkt da, dann ist immer was da zum Einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 spenden für den prüfstand sind immer gerne gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 spenden für den prüfstand sind immer gerne gesehen Da bin ich mit dem Grillgut schon ganz weit vorne würd ich sagen Testen nächstes mal den TMXX auf Elfie, und den 42iger mit anderen Düsen. Da geht noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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