Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bremer Anrollern 2010

Featured Replies

Geschrieben

Moin zusammen!

Hier kurz vorab zur Info, dass es auch in diesem Jahr ein Bremer Anrollern geben wird. Weitere Infos zur Strecke und zum Ablauf wird es hier in diesem Topic sobald wie möglich geben.

Schönes Wochenende!

Lennart

Bearbeitet von scooterlenni

• Antworten 112
  • views 8,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• scooterlenni
    scooterlenni

Treffen um 14 Uhr laut Flyer, Abfahrt so gegen 14.30 Uhr. Gruss, Lennart

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Find ick juut, wa! :-D

Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid! :-D

Geschrieben
  • Autor

Carsten, deine Hilfe benötigen wir ganz dringend. Denk mal an die Regentour letztes Jahr... Vielleicht machen wir nen Stop in deiner Heimat? Kommst du am Dienstag zum Stammtisch? Wir sollten mal schnacken.

Gruss, Lennart

Geschrieben

Jeha! Wieder bei Daisys Diner in Oyten Treffen? Diesmal bin ich wohl auch >19" unterwegs.

Geschrieben

Carsten, deine Hilfe benötigen wir ganz dringend. Denk mal an die Regentour letztes Jahr... Vielleicht machen wir nen Stop in deiner Heimat? Kommst du am Dienstag zum Stammtisch? Wir sollten mal schnacken.

Gruss, Lennart

Zum Stammtisch schaff ich es nicht, wir ziehen Ende des Monats in unsere neue Bude und da ist noch einiges zu tun.

Ich denke aber, dass sich die Lage bis Anfang April etwas entspannt hat!!!

Geschrieben

Moin zusammen!

Hier kurz vorab zur Info, dass es auch in diesem Jahr ein Bremer Anrollern geben wird. Weitere Infos zur Strecke und zum Ablauf wird es hier in diesem Topic sobald wie möglich geben.

Schönes Wochenende!

Lennart

Anwesend!!!

Ich buche das all inclusive Packet als MAxi!!!

Grobi :-D

Bearbeitet von eic runner

Geschrieben
  • Autor

Achtung - Änderung! Wir verschieben den Termin wie eben beim Stammtisch besprochen um eine Woche, damit man problemlos Hamburg und Bremen machen kann! Bitte berücksichtigen!

Danke, scooterlenni

Geschrieben

Auch wieder dabei :-D

Leider hab ich immernoch nicht den A-Schein, aber letztes Jahr war ich ja auch nicht sooo die Bremse, hoffe ich :-D

Geschrieben

so, geht los... und ihr seid alle dabei :-D

Bearbeitet von phlipsie

Geschrieben

Kathi......steiler Flyer!!! :-D

Natürlich dabei!!! :-D

is deine hexe denn schon wieder startklar ? ich dachte Du als presi der hexagon freunde bremen habt am selben tage ne ausfahrt?

post-13788-1267024154,05_thumb.jpg

Bearbeitet von Jago123

Geschrieben

is deine hexe denn schon wieder startklar ? ich dachte Du als presi der hexagon freunde bremen habt am selben tage ne ausfahrt?

Arschgesicht!! :-D

Biber strikes back hier oder was? :-D

Wenn meine Reuse noch net laufen sollte kannst du mit DEINE HEXE gerne nochmal leihen :-D

:-D

Du Kamel :-D

Bearbeitet von linkla

Geschrieben

@linkla: Ich hab da auch mitgewirkt! :-D

wenns doch erst soweit wäre!

achja stimmt, du hast die termine durchgegeben :-D hi hi

Geschrieben

Arschgesicht!! :-D

also ich finde, die steht dir aber ganz gut | jago und scooterlenni zusammen sahen auf der dame bei weitem nicht so galant aus

:-D

Geschrieben

Dummer Treffpunkt :-D

Wenn dann jemand aus meiner Nähe über Landstraße mit hinrollern will, darf sich gerne melden. :-D

Geschrieben

Auch dabei!

Hoffentlich bekommen wir die PX won Jacky noch auf 200er umgebaut bis dahin!

Geschrieben

Führt die Strecke denn wenigstens in Richtung Bremen, wenn der Treffpunkt schon fast in Bremerhaven ist? :-D

Hoffentlich bekommen wir die PX won Jacky noch auf 200er umgebaut bis dahin!

Falls für den Umbau ein Tank nötig sein sollte, dann hätte ich da noch einen rumliegen... :-D

Geschrieben

Lenni, könntet ihr den Flyer auf einem öffentlichen Server hinterlegen, damit

man ihn auch an nicht GSFler weitergeben kann?

Gruß,

Michi

@Tony:Ich rufe dich die Tage an, damit wir einen Abholtermin vereinbaren können.

Geschrieben
  • Autor

Moin! Es geht wieder zurück Richtung Bremen. Grobe Route steht, wir klopfen das am Dienstag beim Stammtisch fest.

Gruss, Lennart

Geschrieben

klingt ja super wir kommen wohl auch!

Geschrieben

Grobe Route steht, wir klopfen das am Dienstag beim Stammtisch fest.

sehr schöne tour! wenn das wetter mitspielt wird´s ´nen traum!!!

yipieeee!!!!

Geschrieben

Haben wir schon ein paar Ordner, die die Kreuzungen absperren?

Kriegen wir ein Mengenrabatt auf der Fähre?? :-D