Zum Inhalt springen

Vespa Alp Days 2010


Olli-PK

Empfohlene Beiträge

was meint ihr: wird eine ähnliche atmosphäre wie zur "eurovespa" anzutreffen sein, oder ist das eher eine veranstaltung findiger tourismusmanager?

viele angesprochene "vespisti" haben ja angekündigt an einer nachfolgeveranstaltung gerne teilzunehmen.

hab 2009 leider verpasst und würde mit meiner karre gerne mal den berg hochjagen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr: wird eine ähnliche atmosphäre wie zur "eurovespa" anzutreffen sein, oder ist das eher eine veranstaltung findiger tourismusmanager?

gab ja schon einen eigenen Vespa Alp Days Stand auf den VWD´s mit Merchandising ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren letztes Jahr zu sechst da und es hat uns so gut gefallen, dass wir uns für dieses Jahr mit allen Schaltrollerfreunden Meiderich plus Kollegen angemeldet haben.

Es wird wohl sicher nicht so voll werden wie bei den Vespa World Days, was aber bei 4000 offiziellen und inoffiziellen Teilnehmern im letzten Jahr nicht weiter verwundert.

Der Großglockner, die ganze Landschaft und der Spaß ist auf jeden Fall die Anreise aus dem Ruhrpott :-D wert.

WIR SIND DABEI!!! :-D

Bearbeitet von Slomo69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Weil man ein netter Mensch ist und die Arbeit und die Vorbereitungen honoriert? Und um für den Glockner nicht teuer extra zahlen zu müssen? Aus Anstand? Kenn ich jedenfalls so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Jo, Glückwunsch! Hier noch das offizielle Puppenbild mit Adriano Celentano in der Mitte ... :thumbsdown:

post-1023-1276437882,3_thumb.jpg

Und weil's hier pünktlich zum Veranstaltungsende grad schifft wie aus Eimern und mir fad ist, lad ich mal das Mini-Video vom Corso hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information