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Parmakit 177


Han.F

Empfohlene Beiträge

ohke, das schonmal halbwegs positiv.

Und: F***, hab grad gesehen, die 200er haben tatsächlich nen 16er Innendurchmesser, die Lager.

Dann hab ich das wohl beim Zusammenbau übersehen, bzw. gehofft, dass die Welle vom Polinist schon das richtige drin hat.

Memo an mich selbst: immer nochmal selber messen.

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du bist jetzt nicht wirklich das 200er lager auf dem 15er bolzen gefahren, oder? ;-)

das vorhandene spiel ist nicht aufgefallen?

zylinder würde ich so noch fahren wollen, bischen mit schmiergel drüber und gut ist.

wenn du da doch angst bei haben solltest würd ich den aber auch sicherlich nehmen, bastel doch so gerne :wacko::-)

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Hat sich schonmal jemand erkundigt, wann SIP die GS-Conversion-Lager wieder bekommt?

Oder wo bekomm ich sowas sonst noch her?

@ PXler: jo, wie gesagt, is mir beim Zusammenbau echt nicht aufgefallen. Erst beim Auseinanderbau hab ich gemerkt, dass da bisserl viel Spiel ist. Und nein, ich war damals nicht betrunken! ;-)

Neee, wenn der noch fahrbar ist geb ich den natürlich nicht her! :wacko:

Bearbeitet von PK-HD
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Hat sich schonmal jemand erkundigt, wann SIP die GS-Conversion-Lager wieder bekommt?

Oder wo bekomm ich sowas sonst noch her?

@ PXler: jo, wie gesagt, is mir beim Zusammenbau echt nicht aufgefallen. Erst beim Auseinanderbau hab ich gemerkt, dass da bisserl viel Spiel ist. Und nein, ich war damals nicht betrunken! :crybaby:

Neee, wenn der noch fahrbar ist geb ich den natürlich nicht her! :-)

Hab meine auch vom Undi..., waren noch dazu billiger :wacko:

LG SKE

p.s.: gib den zylinder ja nicht dem PXler, der holt am Ende dann noch 30 PS raus ;-)

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Hat sich schonmal jemand erkundigt, wann SIP die GS-Conversion-Lager wieder bekommt?

Oder wo bekomm ich sowas sonst noch her?

@ PXler: jo, wie gesagt, is mir beim Zusammenbau echt nicht aufgefallen. Erst beim Auseinanderbau hab ich gemerkt, dass da bisserl viel Spiel ist. Und nein, ich war damals nicht betrunken! :laugh:

Neee, wenn der noch fahrbar ist geb ich den natürlich nicht her! :thumbsup:

GEIL!!!!! :crybaby:

Das nenn ich mal variabele Steuerzeiten :wacko: Das isn Novum! ;-)

Conversionlager bekommste vom nächsten Yamaha Händler :thumbsup:

Yamaha YZ125 Bj. 1997 - 2000 KoBo-Lager :-)

Bearbeitet von Goof
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krass finde ich das es dir das echt beim ersten gasstoss auf der strasse zerlegt hat ...

du hast den motor schon vorher im stand unter gasstössen laufen lassen, oder?

das 15er KObO Lager hätte es doch eigentlich sofort zerlegen müssen, oder?

cheers :wacko:

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Aaaaalso, dann wird die Geschichte mal mit neuem Lager weitergefahren (Auch wenn ich damit die Hoffnung von PXler auf den Zylinder nehme :wacko: ).

Was meint ihr, soll ich bei der Gelegenheit gleich noch den Auslass bissel hochziehen? Bin im Moment bei um die 178°.

Oder soll ichs lieber sein lassen, wegen der Riefe?

Was meint ihr?

@ Phil: ja, is komisch. Hab ihn im Stand in der Garage warm laufen lassen, dann paarmal hochdrehen lassen, Gaserdüsen geändert bis es sich zumindest für ne kleine Fahrt vernünftig angefühlt hat. Bei der ersten Fahrt die Straße hoch und runter bin ich einmal im zweite bis in Reso gefahren, und dann hats mir ja beim Bremsen den Polradkeil abgedreht. Dann neuer Keil drauf, Polrad diesmal richtig festgezogen, aufn Feldweg geschoben und dann mal 1., 2. und 3. ausgefahren, lief immernoch sauber. Aufm Rückweg nochmal das gleiche, und erst beim Anhalten im Stand isse dann ausgegangen. Und Kicker war fest.

Bearbeitet von PK-HD
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Hab meine auch vom Undi..., waren noch dazu billiger :-)

LG SKE

p.s.: gib den zylinder ja nicht dem PXler, der holt am Ende dann noch 30 PS raus :crybaby:

hab da ja nur gesponsort und den grundstein gelegt und die vorgaben für meine helferlein gegeben.

29 :wacko::thumbsup:

noch!!!!!

wenn ihr pappnasen mal das gemacht hättet was ich euch befohlen hatte wären es jetzt 32 drehschieber pferdchen gewesen ;-):thumbsup:

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jetzt mal rein zum verständnis!

das conversionlager brauchst doch nur, wenn du die 200er LHW mit nem zylinder der 177er klasse verbauen willst, oder?

weil ich hab hier einmal nen 200er Kolbenbolzen und nen 125er Kolbenbolzen. und die sind beide gleich :wacko:

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jetzt mal rein zum verständnis!

das conversionlager brauchst doch nur, wenn du die 200er LHW mit nem zylinder der 177er klasse verbauen willst, oder?

weil ich hab hier einmal nen 200er Kolbenbolzen und nen 125er Kolbenbolzen. und die sind beide gleich :wacko:

Neeeeeee ^^

15 zu 16 mm

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so habe heute auch meinen parma bekommen. ging dann doch alles sehr schnell bei den engländern. 250,-€ :wacko:

dann werde ich wohl die tage mal meinen motor ausbauen und mal schauen was ich mache. für anregungen bin ich immer dankbar.

grüße marc

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so habe heute auch meinen parma bekommen. ging dann doch alles sehr schnell bei den engländern. 250,-€ :wacko:

dann werde ich wohl die tage mal meinen motor ausbauen und mal schauen was ich mache. für anregungen bin ich immer dankbar.

grüße marc

hast du bei pm gekauft? wie schlüsseln sich die 250 euro auf?

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So, jetzt habt ihr es geschafft!

Hab mir eben gerade auch einen 177er Parmaschinken aus Alu gekauft!

229€ + 10€ Versand nach I!

Wird auf Reserve gelegt, wenn der Pinasco 177 alu mal die Grätsche macht!

Grüße

Und wo hast du den gekauft?

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Und: F***, hab grad gesehen, die 200er haben tatsächlich nen 16er Innendurchmesser, die Lager.

Dann hab ich das wohl beim Zusammenbau übersehen, bzw. gehofft, dass die Welle vom Polinist schon das richtige drin hat.

Memo an mich selbst: immer nochmal selber messen.

ey, das muss doch beim zusammenbau geklappert haben wie sau!

sowas hab ich auch noch nie gehoert! :wacko:

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ey, das muss doch beim zusammenbau geklappert haben wie sau!

sowas hab ich auch noch nie gehoert! ;-)

ich sag doch: variabele steuerzeiten! daran feilen die bei den 4-taktern seit jahrzehnten :wacko:

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ebay italia,

Verkäufer: frong-46 ist adrenalinbike

Viel Glück

Hab den Tip mal aufgenommen und gerade auch einen Schinken bei adrenalinbike bestellt. Allerdins kostet der Versand nach D 25,- € Versand und daher hab ich Ihm einfach einen Preis von 215,- € für den Zylinder vorgeschlagen... Hat er angenommen und somit kommt das Dingen dann auch zu 240,- € an :wacko: Hoffe ich jedenfalls... Wie haste das denn mit den 10,- € hinbekommen. Die Frachtkosten hat der ja sogar extra auf seine Shopseite beschrieben.. Na ja, wie auch immer. Kommt ja alles aufs Gleiche raus. Kann man aber doch mal sehen, was sich die Jungens bei SIP, SCK etc. auf die Tasche legen.

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