Zum Inhalt springen

Petition gegen 2- Takter im Straßenverkehr


sebix2001

Empfohlene Beiträge

ich glaub schon....um ehrlich zu sein...genau weiß ich das aber nich...

weil hab die nur mal zum testen angemacht...

:-D

aber damit angeben wollen.

:-D :-D :-D

aber standheizunh ist was feines, hat mein bora auch, morgens in das warme auto eizusteigen

ist unbezahlbar.

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne...kurbelfenster und austellfenster :-D

aber ich hab noch ne Standheizung :-D

brauch ich nicht hab eine sitzheizung.

:-D

Alles Angeber!

Ich habe die Heizung komplett entfernt.

Die Windschutzscheibe beschlägt ja dennoch. Seitdem immer ne Küchenrolle hinterm Sitz.... :-D

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der wagenfarbe ist im übrigen keine dumme idee...

wird sicherlich auch für hausdächer kommen!

des meinst aber net ernst oder....? hausdach ok, aber glaubst echt das ein schwarzer corsa, klima vorrausgesetzt mehr raushaut als ein weißer tuareg...? :-D

was ist eine klimaanlage??

mein auto hat sowas nicht-hab ja zwei fenster zum runterkurbeln(ja kurbeln-nicht aufs knöpfchen drücken).

oha...das ja noch vvvviiiieeeellll schlimmer. aber fenster zum öffnen während der fahrt werden sicher/hoffentlich auch bald verboten weil du ja dann den cw-wert drastisch verschlechterst, folglich mehr co2. also nur noch zum ökomaut zahlen öffnen :-D

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schon absurd:

da treffen sich bei COP15 alle möglichen wichtigen Leute (und solche, die sich dafür halten), um sich auf Beschränkungen zum Schutze der Umwelt zu einigen und heraus kam nur heiße Luft! :-D

Wenn ich mir überlege, wieviel Feinstaub, Treibhausgas, Kosten, etc. das alles verursacht hat und dann das magere "Ergebnis" ins Verhältnis setze, dann fahre ich ruhigen Gewissens 2- Takter.... lebenslänglich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer... der Wasserdampf, den Du ausatmest, entweicht in die Atmosphäre. :-D

Es sind jetzt tatsächlich Wissenschaftler auf den Trichter gekommen, dass auch Wasserdampf angeblich einen Treibhauseffekt erzeugt. Vielleicht werden Häuser bald alle Luftdicht sein, mit "Trocknung" der Abluft, Aussenpools werden verboten, Kaffeetrinken im freien auch, Wasserstoffantriebe sind auf einmal bäh.

Klingt blöd?

Naja, CO2 war ja auch mal das Zeug was man ausatmet und die Cola zum überschäumen brachte. :-D

ja ich weiß, schäme mich auch deswegen...aber mach ja auch im sommer was aktiv gegen klimaerwärmung hab mind 2 std am tag beim auto die fenster aufgemacht und mit klimaanlage in der garage laufen lassen...kühlt und trocknet die luft gleichzeitig :-D:-D die paar euro für sprit sollten es eigentlich jedem wert sein die zukunft der erde zu bewaren

(als ob die untergeht wenn der mensch sich verdrängt hat.....)

bin sicher net gegen klimaschutz und neue techniken....aber kann diese geistigen fürze und schnellschussideen die uns nur das geld aus der tasche ziehen net mehr hören. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens, von den Grünen müssen wir eigentlich gar keine so große Angst haben, was unsere alten Zweitakter angeht. Da ist Klima- und Umweltschutz ja meist einfach nur eine Keule gegen die alten Feindbilder, also das Auto, die Industrie, die böse Globalisierung, Amerika, etc.

Es gab z.B. noch nie irgendwelchen grünen Protest dagegen, dass Pärchen in Prenzelberg unsanierte und unisolierte 140qm-Altbauwohnungen bewohnen. Da würde man ja die eigenen Wähler treffen.

die grünen sind in meinen augen die grösste witzpartei die es momentan gibt.

was genau haben sie denn erreicht als sie an der macht waren?

in meinen augen nur blödsinn.

die ökosteuer auf benzin bringt doch nur dem staat mehr kohle aber hat niemand daran gehindert weniger auto zu fahren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens, von den Grünen müssen wir eigentlich gar keine so große Angst haben, was unsere alten Zweitakter angeht. Da ist Klima- und Umweltschutz ja meist einfach nur eine Keule gegen die alten Feindbilder, also das Auto, die Industrie, die böse Globalisierung, Amerika, etc.

Es gab z.B. noch nie irgendwelchen grünen Protest dagegen, dass Pärchen in Prenzelberg unsanierte und unisolierte 140qm-Altbauwohnungen bewohnen. Da würde man ja die eigenen Wähler treffen.

Oder das autonome Chaoten Reifen und sonstigen Müll auf der Straße verbrennen, Autos anzünden, etc. Und die ganzen Polizeieinsätze, die die verursachen. Was da an Feinstaub zusammenkommt, wenn tausende Polizisten mit Mannschaftswagen, Wasserwerfen und Gerödel anmarschieren müssen. :-D

Oder die Bauern, die mit ihren dieselbetriebenen landwirtschaftl. Nutzfahrzeugen rumfahren. Glaube nicht, dass ein alter Bulldog einen Rußpartikelfilter hat. :-D

Bearbeitet von sebix2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grünen sind in meinen augen die grösste witzpartei die es momentan gibt.

was genau haben sie denn erreicht als sie an der macht waren?

in meinen augen nur blödsinn.

die ökosteuer auf benzin bringt doch nur dem staat mehr kohle aber hat niemand daran gehindert weniger auto zu fahren.

Genau -

(Achtung - Ironie ein)

Die Grünen? Aufhängen, solang noch Bäume da sind... :-D

(Ironie aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder die grüne Oberwitzfigur namens Gabriel....

fährt werbewirksam mit dem Zug von A nach B.... und läßt sich feiern.....

bis wer rausfindet, daß sein Chauffeur mit dem leeren Dienstwagen hinterher fahren durfte.... vor Ort braucht er den ja....

mal mit nem Taxi zu fahren.... wäre ja ne Zumutung....

Rita

PS hat jemand ne Idee, wie man solche Figuren umweltdreundlich entsorgen kannn????

Bearbeitet von Rita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Scheiss den viele von euch hier kundtun ist keinen Dreck besser als das hirnlose Gelabber in der zitierten Petition. Was soll das Gruenengebashe? Was sollen die in Wirklichkeit machen wenn sie den Rueckhalt aus der Bevoelkerung nicht haben und auf der anderen Seite den Druck der Wirtschaftslobbyisten? Schon mal ueberlegt das das Kleinkindgehabe der Bevoelkerung ("Mami, der Gruene will mir meinen Roller, Fernseher, SUV, ....wegnehmen" :-D) genau eine der Hauptusachen dafuer ist, dass Politiker egal welcher Coleur keinen Handlungsspielraum haben, falls sie wiedergewaehlt werden wollen.

Hirn mal updaten lassen und einschalten nicht vergessen, dann versteht man auch wo wir die Menschheit hin maneuvrieren, wenn nicht einfach Fresse halten - in diesem Sinne eine frohe Weihnacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Scheiss den viele von euch hier kundtun ist keinen Dreck besser als das hirnlose Gelabber in der zitierten Petition. Was soll das Gruenengebashe? Was sollen die in Wirklichkeit machen wenn sie den Rueckhalt aus der Bevoelkerung nicht haben und auf der anderen Seite den Druck der Wirtschaftslobbyisten? Schon mal ueberlegt das das Kleinkindgehabe der Bevoelkerung ("Mami, der Gruene will mir meinen Roller, Fernseher, SUV, ....wegnehmen" :-D) genau eine der Hauptusachen dafuer ist, dass Politiker egal welcher Coleur keinen Handlungsspielraum haben, falls sie wiedergewaehlt werden wollen.

Hirn mal updaten lassen und einschalten nicht vergessen, dann versteht man auch wo wir die Menschheit hin maneuvrieren, wenn nicht einfach Fresse halten - in diesem Sinne eine frohe Weihnacht.

na jetzt hör aber auf du wirst die diskussion hier doch nicht ernst nehmen wollen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab z.B. noch nie irgendwelchen grünen Protest dagegen, dass Pärchen in Prenzelberg unsanierte und unisolierte 140qm-Altbauwohnungen bewohnen. Da würde man ja die eigenen Wähler treffen.

Die sind alle schick saniert und auf neuestem Stand, außerdem haben diese beim LPG-Biosupermarkt einkaufenden Pärchen jetze nen fetten süddeutschen SUV (Marke nach Wahl) und drei verzogene Gören mit altmodischen Namen... Du warst sicher lange nicht im Werber- und Agenturenbezirk bei den Drecksyuppies, wa?

Zum Thema: Wenn ich erst mal Kaiser bin und die Macht habe, verbiete ich alle modernen Fahrzeuge mit Einspritzanlage, Tempolimits auf Autobahnen, die Grünen, Fahrräder und Körnerfresserei und es wird wieder Pflicht, Autos und Moffas laaaange zu fahren und Youngtimer werden staatlich gefördert...:-D

Irgendwie erinnert mich diese hirnrissige Petition an Schilda...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind alle schick saniert und auf neuestem Stand, außerdem haben diese beim LPG-Biosupermarkt einkaufenden Pärchen jetze nen fetten süddeutschen SUV (Marke nach Wahl) und drei verzogene Gören mit altmodischen Namen... Du warst sicher lange nicht im Werber- und Agenturenbezirk bei den Drecksyuppies, wa?

Zum Thema: Wenn ich erst mal Kaiser bin und die Macht habe, verbiete ich alle modernen Fahrzeuge mit Einspritzanlage, Tempolimits auf Autobahnen, die Grünen, Fahrräder und Körnerfresserei und es wird wieder Pflicht, Autos und Moffas laaaange zu fahren und Youngtimer werden staatlich gefördert...:-D

Irgendwie erinnert mich diese hirnrissige Petition an Schilda...

:-D meine stimme hast du.

aber wer ist schilda...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind alle schick saniert und auf neuestem Stand, außerdem haben diese beim LPG-Biosupermarkt einkaufenden Pärchen jetze nen fetten süddeutschen SUV (Marke nach Wahl) und drei verzogene Gören mit altmodischen Namen... Du warst sicher lange nicht im Werber- und Agenturenbezirk bei den Drecksyuppies, wa?

Zum Thema: Wenn ich erst mal Kaiser bin und die Macht habe, verbiete ich alle modernen Fahrzeuge mit Einspritzanlage, Tempolimits auf Autobahnen, die Grünen, Fahrräder und Körnerfresserei und es wird wieder Pflicht, Autos und Moffas laaaange zu fahren und Youngtimer werden staatlich gefördert...:-D

Irgendwie erinnert mich diese hirnrissige Petition an Schilda...

jawoll du wirst gewählt.

lang lebe der kaiser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Schaut mal hier rein :-D

Und die Petition befindet sich in Prüfung. Hoffentlich ohne Erfolg. :-D

Ihr habt mir heute das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht!

...nachdem ich mir heute um 11.45 uhr den link durchgelesen hatte sind mir meine Eier auf Grundeis. :-D:-D

hab mir nämlich eine Lami aus Italien kommen lassen (mit ausschließlich ital. Papieren) und hatte es bis heut nicht geschafft die kiste anzumelden. Tüv etc zwar schon fertig aber man weis ja nie-da keine Blinker und so.

Also Ich um 11.46uhr mal kurz vom Arbeiten zu mir nach Hause geraßt und anschließend durch ganz Ulm zur Anmeldestelle welche für dieses Jahr nur noch heute bis 12.30Uhr auf hatte. ;-)

Aber wisst ihr was ich habs geschafft! ;-):-D

ich wünsch euch allen ein schönes Fest

PS: und nochmal danke für den Link (auch wenn es evtl. noch keine 100%tig beschlossene Sache ist sicher ist sicher.)

Bearbeitet von lito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • War Hein Gericke schon? Da bin ich mit 16, also vor gefühlt nicht allzu langer Zeit immer hin und hab dann noch jahrelang mein 2T Öl dort gekauft.
    • Ich fahre eine 54er. Mein revidierter Motor lässt sich leicht und sauber schalten.  Es ist alles neu gemacht. Züge, Raste ist auch neu, da die alte defekt war, Schaltklaue neu und das Getriebe ist neu ausdistanziert. 
    • Fettes Merci an @Pholgix  die 52 140 magert bei 90 im 4ten nicht so kacke ab wie die 55 160 Das war in Schbahnien wieder eskaliert   gut es eskaliert eh...  aber was tut man nicht für die 15 Minuten fame...
    • Falsch. Die eine Aussage bezieht sich auf die empirisch gesammelte Erfahrung des Einen (oder Vieler, mir inclusive) zur Harmlosigkeit von E10.   Die Andere - Deine - auf gelesene und in dritter Hand interpretierte - Daten mit vielleicht vollkommen anderer Zielsetzung als die technische Nutzbarkeit. Porsche und Mercedes sind jetzt nicht unbedingt für ihre Skills bei kleinvolumigen gemischgeschmierten Zweitaktmotoren bekannt. Also ist das schonmal Äpfel und Birnen. Und der Kundenservice von Piaggio hat evtl. auch eher den Haftungsausschluß als die technische Harmlosigkeit im Hinterkopf. Es gehen ja auch schon immer genügend Simmerringe (quer über alle Hersteller) grundlos hoch und die ein oder andere Nadelventilgummierung geht platt. Wär ja noch schöner dann gerichtlich mit Gutachten klären lassen zu müssen ob das nicht doch von E10 kommt, nur weil das irgendein Kunde mal in der Oldtimer Markt aufgeschnappt hat und jetzt Motorspalten mit Simmerringtausch auf Händlerkulanz zum Materialpreis einfordert.
    • Langsam? Ich amüsiere mich schon länger. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information