Zum Inhalt springen

Gesichtspflege für den ambitioniert trinkenden Businessman


Rusty Sprint

Empfohlene Beiträge

Heo liebe Freunde des Alkohols!

Am Abend leider in der Kneipe hängen geblieben und am nächsten Morgen mit geröteten Augen in die Besprechung. Gesicht total im Arsch, ne, man kennt das ja... :-D

Welche Wundercremen und Geheimbalsams habt ihr, die euch die geschwollenen, roten Schweinsaugen aus dem Gesicht zaubern und einen erfrischenden Teint bescheren?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine chance, ich seh eh schon immer aus wie ne eule.

gerade nachm saufen kann ich niemanden was vormachen. trotz übung! (oder gerade deshalb?)

hilft nur sonnebrille, kommt aber beim meeting irgendwie unterkühlt.

p.s.: bei roten augenhelfen yxin augentropfen, n tip den ich aus früheren tagen mitgenommen habe :-D

Bearbeitet von pollyamid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heo liebe Freunde des Alkohols!

Am Abend leider in der Kneipe hängen geblieben und am nächsten Morgen mit geröteten Augen in die Besprechung. Gesicht total im Arsch, ne, man kennt das ja... :-D

Welche Wundercremen und Geheimbalsams habt ihr, die euch die geschwollenen, roten Schweinsaugen aus dem Gesicht zaubern und einen erfrischenden Teint bescheren?

:-D

Die Geschäftsleitung davon überzeugen, daß Besprechungen total out und uneffektiv sind und moderne Unternehmen stattdessen Telefonkonferenzen abhalten (dann muß man nur so ein wenig an den Farbreglern der Webcam manipulieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s.: bei roten augenhelfen yxin augentropfen, n tip den ich aus älteren tagen mitgenommen habe :-D

hehe so ein ähnliches zeug kann ich auch empfehlen, weil ich das früher mal gebraucht hab in schlimmen zeiten :-D

coldan, augentropfen. schneeweisse augen kriegst davon und siehst gleich helle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teebeutel (schwarzer oder grüner Tee) aufbrühen, anschließend den/die Beutel auf einen Teller, ab ins Gefrierfach damit.

Nach ca. Minuten rausnehmen und auf die Augen packen. Altes Hausmittel, hilft!

Und nein, ich trinke nicht.......

Das hat mir früher :-D auch immer geholfen, kann man auch schon vor dem Gelage vorbereiten. Dazu noch ein Tipp, wenn Du nur weniger als 3 Stunden schlafen kannst, lass es gleich bleiben und lieber wach. Dazu viel Wasser trinken und eine Packerl/Tütensuppe kochen. Wenn Du am nächsten morgen sehr frisch sein musst, nützt alles nichts, der Alkohol, der noch im Magen ist (die "Flucht/Abschiedsschnäpse"), müssen so schnell wie möglich wieder raus :-D Das geht gut mit einer Mischung aus Wasser und Kochsalz, brennt aber im Hals :-D

Gegen den Mundgeruch und die Ausdünstungen am nächsten Tag habe ich kein Hausmittel gefunden, da müssen die anderen Sitzungsteilnehmer wohl durch :-D

Da die Gehirnleistung meistens auch eingeschränkt ist, allfällige Wortmeldungen vorher wenigstens in Stichworten aufschreiben und extra deutlich sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir letztens beim ikea so eine gel augenmaske besorgt.

Bild-05-b_ger.jpg

beispielbild

aber irgendwie so richtig der burner is das auch ned....

Wenn du das Dingen benutzt, am Abend vor der Anwendung einen PostIt an das Lenkrad des Autos machen, das dich daran erinnert das Teil abzusetzen...... sonst denken die in der Firma noch anders über dich , wenn du mit der Maske auftauchst... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst beim saufen immer zwischendurch Wasser trinken - dann passiert das auch net mit die Ringe - :-D

ich trinke beim saufen zwischendurch immer schnaps, turnt irgendwie besser.

nee ist schon richtig, ist natürlich generell besser! aber eimal im saufmodus hab ich da keen bock drauf.

was ich am nächsten tag immer bereuen tu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s.: bei roten augenhelfen yxin augentropfen, n tip den ich aus früheren tagen mitgenommen habe :-D

geil, den namen Yxin hab ich seit 10 jahren nicht mehr gehört :) hat mich über viele jahre begleitet, immer eins im handschuhfach und eins zuhause ... irgendwann hatten sich die augen leider dran gewöhnt bei täglichem gebrauch und sind super trocken geworden und waren morgens dermassen rot .. ui ui ui :)

ansonsten hilft wie erwähnt viel wasser trinken und wenns ne creme sein soll kann ich alles von avene empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information