Zum Inhalt springen

CAD Daten SF-Rahmen und Motor


subway

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Moin alle miteinander! Ich habe in dieser Woche ein Motorgehäuse in der Hand und einen 3D Messarm in der anderen. Was braucht man an Maßen um dieses Modell zu retten?

Achsabstände, tiefe der Lageranschläge im Abstand von der Dichtfläche

das wären die ersten baustellen denen ich mich gewidmet hätte...

MFG Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Mal ein kleines Update. Ich habe aus den verschlüsselten Dateien selbstenpackende verschlüsselte Archive gemacht (nun mit 7zip erstellt). Eine Installation von FilZip ist nun nicht mehr notwendig. Es gab da bei dem einen oder anderen ein kleines Problem. Ich denke, so ist es eleganter. Ich werde die Dateien heute hoch laden. Dauert dank 5mBit-Leitung leider etwas. Ich hoffe, morgen durch zu sein damit. Die alten Daten lasse ich so lange aber drauf. Das Passwort bleibt gleich und gibt es weiterhin nur per PM bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo, hat alles mit geklappt? Bin CAD-Designer in CATIA V5, wenn Ihr Hilfe braucht um Daten in andere Formate zu konvertieren, helfe ich euch gerne.

Gruss rayvon

PS: es gibt ein free tool um Modelle anzuschauen (rotieren, zoomen, ausblenden) heisst ---> jt2go jedoch kann mann nichts dran modelieren, abändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Der Server, auf dem die Daten lagen, ist leider im Eimer. Die Links, die ihr bekommen habt, funktionieren also im Moment nicht mehr. Ein neuer Server ist am Start, den muss ich allerdings noch einrichten. Das kann allerdings noch einige Wochen dauern, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Wenn also jemand die Daten benötigt, werde ich sie auf die Dropbox legen und ihr bekommt einen neuen Link. Bitte dann PM an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information