Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

warum gibts den PEP Plus 2.0 "schon so billig"


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

warum gibts den PEP Plus 2.0 "schon so billig"?

-> wobei billig natürlich relativ ist

im gegensatz zum orginalpreis wird er mittlerweile ja schon "recht günstig " angeboten...

ist er doch nicht so gut wie erwartet?

oder sind ess die schle´chten erfahrungen mit der qualität?

oder weil es schon den 3.0 gibt

Geschrieben

Kostet der immer noch 230? Na gut ist auch ziemlich viel Arbeit mit dem Teil! :-D

Neu 150 inner Bucht, von Ben selber. Ich hab auch für teuer gekauft und bin trotzdem zufrieden damit.

- Ach, hängt bei mir unter Rally mit O-tuning. :-D

Gruß

Torge

Geschrieben

Gibts da einen link zum discount-ebay-pepsi?

Kurze Anleitung:

  1. Du gehst auf die ebay Page
  2. Du tippst oben in der Suchzeile folgende Wörter: Pep Plus
  3. Du findest die Angebote

Für 150 Euro gibt's nur Auktionen, aber die meisten sind in letzter Zeit für 150 Euro weg gegangen. Kann sich natürlich ändern, wenn sich jetzt das halbe GSF drauf stürzt :-D

Geschrieben

Heeee, nicht alle kaufen! Den wollt ich noch zum günstigen Preis haben! :-D

Aber ich bin immer noch hin- und her gerissen zwischen dem pep plus 2.0 und dem T5 auf PX geschweisst für 12 PS Origi(a)nal.

Geschrieben

Also ich kann nicht wirklich was zu den beiden auf der 200er PX sagen, aber:

Ich habe den umgeschweissten T5 die letzten 800km auf 'nem 135er DR gefahren:

- Genialer dumpfer 2-Takt-Klang

- evtl. ein wenig lauter als original aber vollkommen in Ordnung

- Drehmoment von ganz unten und besseres Ausdrehen als original

Pep 2.0 auf dem Motor erst ca. 5-10km in der Stadt gefahren (da der T5 zum pulvern ging):

- bisschen metallischeres lauteres Geräusch im Stand (rängdängdäng)

- bei der Fahrt nicht unangenehm und vermutlich kaum lauter als der T5, aber auch metallischer und nicht so dumpf

Fahrverhalten in der Stadt erstmal nich so sehr unterschiedlich, evtl. weniger Bums unten, aber ist ja eh ein ganz anderer Motor.

Vom Klang her würde ich den T5 nehmen, vom Fahrverhalten habe ich so im Hinterkopf, soll der Pep 2 evtl. besser drehen....siehe Pep Topic

Geschrieben

Heeee, nicht alle kaufen! Den wollt ich noch zum günstigen Preis haben! :-D

Aber ich bin immer noch hin- und her gerissen zwischen dem pep plus 2.0 und dem T5 auf PX geschweisst für 12 PS Origi(a)nal.

War vom Pep+ 2 schon begeistert, leider hatte ich ihn aber auf Sito Basis. Der Pep+ 3 ist wohl noch um einiges besser.

Geschrieben (bearbeitet)

War vom Pep+ 2 schon begeistert, leider hatte ich ihn aber auf Sito Basis. Der Pep+ 3 ist wohl noch um einiges besser.

Ich fahre den pep1 (genialer Drehmopuff bei guten Sound)und war zuerst auch etwas skeptisch, hab mir dann aber einen auf Basis meiner NOS Piaggio Töpfe machen lassen.

Wollte auch keinen auf Sito oder pseudo original Basis!

Was soll ich sagen - das Teil rockt finde ich und ist superleise!

Bei Interesse siehe signatur. :-D

Bearbeitet von polinist
Geschrieben

Nimmt der Ben auch NOS Piaggio Töpferl? Oder Replikas?

Teils teils, in der Vergangenheit waren die s.g. Originaltöpfe sehr schlecht verarbeitet, so daß er auf die Sito zurückgriff. Am besten ist wirklich die Variante beim polinist die NOS Pötte zu kaufen und den zum Ben schicken.

Geschrieben

Schon lustig: Kaum steht der Beitrag hier im GSF, plötzlich bieten Leute auf die Pep Plus Pötte, welche vor kurzem noch teilweise ohne ein Gebot ausgelaufen sind......

das nenne ich perfekte PR-Arbeit. Wenn ich es auf der Arbeit

auch so einfach hätte. Mannomann wäre mein Konto voll.

Geschrieben

Schon lustig: Kaum steht der Beitrag hier im GSF, plötzlich bieten Leute auf die Pep Plus Pötte, welche vor kurzem noch teilweise ohne ein Gebot ausgelaufen sind......

1. vielleicht sind manche öfters im gsf als im ebay unterwegs.

2. anfang des jahres war das auch schon so. haben dann teilweise fast die 200er marke geknackt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie Habibi schon schreibt, da kommt ein Egig 220 rein.   Damit der zu meiner Kingwelle passt, musste ich den Zylinder unten abdrehen (lassen), Zylinder passt leider nicht in meine Hobby-Drehbank.   Zudem habe ich mir noch einen Ansauggummi konstruiert und in TPU 95 gedruckt. Geht sehr spack drauf das Ding. Könnte ich wsl. sogar ohne Schelle fahren . Wenns nicht hält. lass ich mir dann wieder einen vom LUZ drucken. (Tests stehen noch aus, aktuell sehr viel um die Ohren, FFW, Schichtarbeit, zwei kleine Kinder, Schulungen, uvm.)                       Kommende Woche wird eingestellt und getestet. Habe mich bewusst für einen einteiligen Auslass entschieden. Ich will dass das Ding nun einfach angenehm läuft. Nix mehr maxed Out oder dergleichen.      
    • Oh man- nicht nur ein harter Verlust für die Hinterbliebenen. Auch im GSF wirst du eine große Lücke reißen. Machs gut
    • Servus,  Meine PK50s ( BJ84) soll einen originalen VMX6M 125er Motor bekommen... hat das eventuell schon jemand in dieser Kombination gemacht und hat mir vielleicht ein Foto von ner Unbedenklichkeitsbescheinigung oder den Fahrzeugpapieren?   Wäre top! Gruß Ralf
    • Ein Unikum. Wie schade. Alles weitere steht schon oben zuvor geschrieben. Ich mochte es sehr, durch ihr Lager zu wühlen und die seltenen Zubehörteile herauszufischen.   Dazu die besagten stundenlangen Telefonate. Dabei war der Aufhänger stets ein Rollerthema, das sie zu lösen wusste. Das Leben, durch das sie dabei persönlich bzw. privat ging, war dazu richtig turbulent und sie hielt mit den betreffenden Themen nie hinterm Berg. Das ist der wahre Grund für die unvergesslichen Stunden, wo man das Telefon auch mal weglegen konnte, um parallel ein 5-Gänge-Menü zu bereiten. Danach war sie immer noch dran und erzählte davon, was sie beschäftigt und umtreibt. Und das war viel harter Tobak.   Danke für alles. Ruhe im verdienten Frieden.
    • Kannst auch ein PK Dämpfer nehmen, sieht nicht nur scheiße aus, fährt sich auch so…. Ohne Gabel kürzen wird das nichts. Meine Meinung 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung