Zum Inhalt springen

Merry Crossmas 2009


volksspeed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es wird dieses Jahr nach dem Crossen und nach dem anschließenden Essen in der Pizzeria in Waiblingen keine offizielle Clubparty in einer bestimmten location in Stuttgart stattfinden.

Selbstverständlich können diejenigen, die das gerne wollen, sich z.B. im KellerClubMein Link (kostet am Samstagabend ab 20:00 Uhr allerdings 13,- Euro Eintritt) oder z.B. dem 1210Mein Link (freier Eintritt) oder einer anderer location treffen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ich und dein Bruder. Auf dem Nighter. Hast das schon verdrängt? :-D

So besoffen wie am Samstag war ich echt lange nicht mehr...

Da kannst du mir alles erzählen...

Morgen werd ich versuchen die Bremse vom Crosser zu richten!

War heut schon ne Stunde dran, bekomme hinten keine Wirkung...

Auch mit neuen Backen nicht...

SHIT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird dieses Jahr nach dem Crossen und nach dem anschließenden Essen in der Pizzeria in Waiblingen keine offizielle Clubparty in einer bestimmten location in Stuttgart stattfinden.

Selbstverständlich können diejenigen, die das gerne wollen, sich z.B. im KellerClubMein Link (kostet am Samstagabend ab 20:00 Uhr allerdings 13,- Euro Eintritt) oder z.B. dem 1210Mein Link (freier Eintritt) oder einer anderer location treffen.

Schadö...

und fürn Absacker inner langen Theke werden wir wohl zu viele Leute sein...und im BeatlubBeatclub Stuttgart kommt auch nur Indie...

Aber mit netten Rollerfahrern geh ich überall hin, scheiß auf die Musik :-D

Servus,

kommt jemand aus dem Esslinger Raum zur Veranstaltung?

Greez

Nee, Backnang, auch ok???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr nicht noch ein Riffelblech fürs Trittbrett übrig ? ? ?

(oder ist das perforierte Bodenblech zur Streckenbegutachtung) ;-)

Grüße an "Bob den Baumeister"

BABA'S

mann muss ja wissen wos hingeht...

Is der Rahmen im Arsch oder warum willst Du die VNB beim Crossen zerstören ??? :-D:-D:-D:-D

man gönnt sich ja sonst nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schadö...

und fürn Absacker inner langen Theke werden wir wohl zu viele Leute sein...und im Beatlub kommt auch nur Indie...

Aber mit netten Rollerfahrern geh ich überall hin, scheiß auf die Musik :-D

Denke, es gibt genug Möglichkeiten in S. Ansonsten empfiehlt sich in solchen Fällen, den Stuttgart-Party-Scout Lord "I've got a horse cock" Robson zu fragen. Der ist ein Stuttgarter-Jung und kennt JEDE location in der City. Beim MerryCrossmas wird er an den kurzen, gegelten Haaren, dem Mod-Parka und den Bügelfalten inner Jeans zu erkennen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werde morgen ohne Bremsen antreten!

So machts noch mehr Spaß!

Sehe euch dann morgen im Dreck... :-D

Melo?

Schindi hat nen Termin fix wegs Losfahrt!

Ruf den doch ma durch.

Bis morgen alter Jockl!!

Edit nimmt noch die Cam mit um alles auf Band zu fixieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ER wird die VNB zerstören, sondern WIR :-D *Rammbügel wetz* :-D

... ach ne, is ja kein Demolition Derby. :-D und die Knochen sollen ja auch heil bleiben!

habe eben noch schnell einen schutzengel an roberts kiste gebaut

wer ihn rammt bekommt streit mit mir

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Fox ESD heute montiert und ein kleine Runde gedreht. Fährt sich mit der Simone sehr entspannt und ruhig (Ansauggeräusche sind lauter).  Am Mittwoch geht es zur EL. Feuerprobe.  Passform top. Verarbeitung top. Danke Fox saubere Arbeit 
    • ...ich grabe das hier aus gegebenem Anlass mal wieder aus...   Gestern beim TÜV mit der PX:   Erst Licht usw. probiert und ein bisschen ans Blech geklopft, ob es morsch klingt, dann aufgesessen.   Er zieht den linken Hebel und fragt: "Und was ist das für ein Hebel?" Antwort: "Die Kupplung." "Ach, ich muss Schalten?!" "Ja. Erster Gang ist hoch, zweiter runter, wie es am Griff steht..."   ...er schaltet den ersten rein und wieder raus.    Ich: "Nicht zurück, der Griff muss stehen bleiben." "Ah. Und dann Kupplung langsam kommen lassen?" "Genau..."   Naja. Dann 1x vorne und hinten bremsen auf dem Hof und fertig "Ohne Mängel".
    • I-tecc hab ich jetzt auch die vierte „Ausstattung“ geholt inkl der a123 Zellen und kann ebenfalls nix negatives berichten.     d.
    • Niemand eine Idee? Mir würde es schon helfen, wenn ich verstehe, warum die Erregerspule extra isoliert ist und von den anderen Spulen getrennt wird. Bei der PX kommt (soweit ich das überblicken kann) der Strom direkt von der Erregerspule in die Zündspule, ohne den Umweg über den Spannungsregler.   Vermute, da in der Zündspule der Strom eh hochtransformiert wird, ist es völlig egal, ob da 12-14-oder 20Volt ankommt. Wenn ich das richtig sehe, ist bei der PX das grüne Kabel von der Zündgrundplatte "der Pluspol" und das weiße Kabel "Masse". Also wird hier auch die Erregerspule direkt an die Zündspule angeschlossen. Aber durch das gelbe Kabel an der CDI auch zusätzlich mit der Karosserie-Masse verbunden.   Bei der Zündspule der LML kann man nur einen Pol anschließen. Die hat zwar zwei Anschlüsse, einer ist aber das Signal von der Steuereinheit, der andere Plus und Masse von der Karosserie (über die Befestigungs-schrauben der Zündspule).   In meinem Fall könnte ich also einen Pol der Erregerspule nur an die Karosserie-Masse legen, bzw. ganz nahe an den Massepunkt der Zündspule. Wäre dann aber trotzdem wieder mit dem ganzen Stromsystem verbunden. Vielleicht ist das auch völlig egal, aber dafür fehlt mir halt der Durchblick...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information