Zum Inhalt springen

Merry Crossmas 2009


volksspeed

Empfohlene Beiträge

Zum 5. mal laden die Stuttgart Scooterists zu ihrem traditionellen Rollercross

Wann: 05.12.2009, ab 13Uhr, Rennstart 14Uhr

Wo: Ziegelei hess Gelände, Ameisenbühl 40, 71332 Waiblingen (wie die jahre zuvor)

Regeln: 10 Zoll, geschaltet wird oben links, 2 Takte, Auspuff möglichst leise

Sicherheit: Helm, Handschuhe und festes Schuhwerk sind Pflicht. Das Fahrzeug sollte kein Öl oder Benzin verlieren und keine scharfen Kanten haben.

Verpflegung wird es wie letztes Jahr auch an der Strecke geben (Glühwein, Bier.....)

Danach: Siegerehrung findet statt im LA PERLA, Oberer Ring 6, 71332 Waiblingen

Bals stehen die Infos auch unter: www.stuttgart-scooterists.de

Leider wird es dieses Jahr keine Abendveranstalltung geben.

post-706-1258006019,88_thumb.jpg

Bearbeitet von volksspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:-D

Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage :-D Fahrer oder Zuschauer ?

Mich zerreißt´s grad, die Vernunft sagt Zuschauer (wegen Knie) der Trieb schreit Fahrer. :-D:-D

Beide als Fahrer!

Wobei ich in Ingolstadt schon Probleme mitm Nacken hatte!

Ist alles nicht mehr so einfach seid mein Rollerunfall letztes Jahr, hab noch immer Probleme mitm Nacken!

Naja, egal, man lebt nur einmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Mich zerreißt´s grad, die Vernunft sagt Zuschauer (wegen Knie) der Trieb schreit Fahrer. :-D;-)

Ich drück dir Daumen, dass bei dir die Vernunft siegt. Bei mir wird wohl der Trieb siegen :-D

Edith freut sich, dass die Augsburger dabei sind :-D

Bearbeitet von gnurbs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide als Fahrer!

Naja, egal, man lebt nur einmal!

Bei mir wird wohl der Trieb siegen :-D

ja geil dann ist ja die truppe für erzberg komplett freu mich ;-)

Die Crossfreunde Bickendorf reisen natürlich auch wieder an ...

Enzo & Kim

Kann mir mal einer sagen, wie ich diesem psychologischem Druck standhalten soll um nur zu zu schauen und nicht zu fahren. :-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich bekomm die Kiste bis dahin wieder zusammen :-D (Fehlteile und andere Projekte im Weg)

Wenns klappt bin ich auch wieder am Start!

Aber ich denke man sieht sich bei schwarz weiß kariert! :-D

Nach dem Rennen von Ingolstadt hab ich den Roller in die Halle gestellt und so steh er noch voller Dreck in Eck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Bazi, du kannst schon mit deiner Reuse anreisen, aber so ein technischer Defekt is schnell "improvisiert" und dann mußt du leider zuschauen.

Der Herr Göller wird sich da hoffentlich auch nicht zu ERZBERGGEFÄRDENTEN Aktionen hinreißen lassen.

Ich fänds sau schade wenn Ihr beim Crossmas nur zukuckt (anschieben der Fahrer geht aber schon oder?),

aber ich denke euch stinks mehr wenn Ihr beim Erzberg lädiert ausfallt. :-D

Wir brauchen da JEDEN Mann um den Helix von Platz 1 zu verbannen! :-D

Ich freu mich schon und werd in den nächsten Tagen die Crossreuse mal durchchecken. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Göller wird sich da hoffentlich auch nicht zu ERZBERGGEFÄRDENTEN Aktionen hinreißen lassen.

Ich fänds sau schade wenn Ihr beim Crossmas nur zukuckt (anschieben der Fahrer geht aber schon oder?),

aber ich denke euch stinks mehr wenn Ihr beim Erzberg lädiert ausfallt. :-D

wenn mein Fuss sich nicht kurzfristig nochmal wehrt werde ich Crossmas mitfahren. :-D Erzberg bin ich nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Crosser läuft.

Allerdings werd ich aus dem verbauten 24er nicht schlau.

Der will ne 55/100er Nebendüse (1,8er) :-D sonst würgt er unten rum grundsätzlich ab wenn man Gas gibt.

So läuft er jetz wenigstens halbwegs und für den Dreck sollte das ja auch reichen. :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Crosser läuft.

Allerdings werd ich aus dem verbauten 24er nicht schlau.

Der will ne 55/100er Nebendüse (1,8er) :-D sonst würgt er unten rum grundsätzlich ab wenn man Gas gibt.

So läuft er jetz wenigstens halbwegs und für den Dreck sollte das ja auch reichen. :-D

Witter ich da eine Chance ??!!!!! :-D

Muss ich doch fahren ??!!! :-D

Ob mir mein Knie so eine Einmalbelastung wohl krumm nimmt ??!!!! ;-)

Fragen über Fragen........ :-D

Edith will Dir noch sagen, daß ich grad 55/160 verbaut hab.

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witter ich da eine Chance ??!!!!! :-D

Muss ich doch fahren ??!!! ;-)

Ob mir mein Knie so eine Einmalbelastung wohl krumm nimmt ??!!!! :-D

Fragen über Fragen........ :-D

Edith will Dir noch sagen, daß ich grad 55/160 verbaut hab.

Ich hab am 2 Dezember noch ne Zahn OP, werd also evtl mit dicken Backen fahren!

Das wird ein Spaß... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd

Hör auf den Onkel Doktor! *Chance witter* :-D

Kannst den Motor net schnell an nen Krankenrollstuhl adaptieren! :-D

... gibts für die eigentlich auch Cross-stollen?

Du fährst also mit ner 2,9er ND, das is DEUTLICH magerer!

:-D irgendwas stimmt mit dem Gaser net. Ich glaub ich klopp den nochmal runter und kuck ob die Dichtfläche plan is.

Vielleicht liegts daran.

Komisch is au daß der ne Leerlaufgemisch Einstellschraube mit FEINGEWINDE hat. Hab ich so auch no net gesehen.

Sorry fürs Offtopic :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd

Hör auf den Onkel Doktor! *Chance witter* :-D

Kannst den Motor net schnell an nen Krankenrollstuhl adaptieren! :-D

... gibts für die eigentlich auch Cross-stollen?

Du fährst also mit ner 2,9er ND, das is DEUTLICH magerer!

:-D irgendwas stimmt mit dem Gaser net. Ich glaub ich klopp den nochmal runter und kuck ob die Dichtfläche plan is.

Vielleicht liegts daran.

Komisch is au daß der ne Leerlaufgemisch Einstellschraube mit FEINGEWINDE hat. Hab ich so auch no net gesehen.

Sorry fürs Offtopic :-D

Dann nimm halt mal nen anderen Gaser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fährst also mit ner 2,9er ND, das is DEUTLICH magerer!

:-D irgendwas stimmt mit dem Gaser net. Ich glaub ich klopp den nochmal runter und kuck ob die Dichtfläche plan is.

Vielleicht liegts daran.

Komisch is au daß der ne Leerlaufgemisch Einstellschraube mit FEINGEWINDE hat. Hab ich so auch no net gesehen.

Sorry fürs Offtopic :-D

Ich fahre 2,1er ND mit Zusatzluftfilter am Ansaugschnorchel auf dem Crosser, mein Strassenpolini hat ne 1,9er. Ich hab mich aber auch auch schon gewundert, dass ich immer fettere ND als alle anderen brauche..... 2,9 ist Original PX200, das dürfte für deinen Polini definitiv zu mager sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Göller

Schindi und ich fahren 177er Polini

@Schindluder und Göller:

Hier im GSF gab´s vor der Umstellung eine Liste wo die Leute hier ihr Motorensetup eingetragen haben. Ich find´s leider nicht mehr, aber meine 55/160 hab ich da raus gezogen und seitdem hängt der Crosser besser am Gas.

Gut Crossen ist ja mehr binäres Fahren 0 oder 1, vielleicht war das mein Glück noch nicht geklemmt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für die Tips,

ich werds jetz so mal beim Crossmas ausprobieren und wenn der Zicken macht kommt ein neuer 24er drauf. :-D

20er hätt ich ja genug, aber das is mir zu popelig! :-D

@Bernd

die "Setup Liste" hatte ich schon "befragt" leider bringt mir das aber nix wenn der alles abwürgt was da von der allgemeinheit verbaut wird.

... außer der Klarheit daß da irgendwas net stimmt :-D . ... was solls, er läuft jetz ja einigermaßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die hirnamputierten Fahrer und die Schaulustigen (Gaffer) wird es auch dieses Jahr wieder einen "Weihnachtsmarktstand" mit Glühwein, Bier und Grillwürsten (diesmal doppelt so viele wie im Vorjahr) geben. Auf ein Auslagensortiment an Duft-Kerzen, Lebkuchen und kandierten Äfpeln u.ä. verzichten wir. Geboten wird dagegen blödes Gewäsch, hämisches Gejohle über stürzende Fahrer und ultraschwere Bedingungen die aus Mäusen Männer machen.

Am Ofen kann man auch noch am Heiligen Abend sitzen. Hier ist Krieg und kein weicher Nighter! What you see is what you get!!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die hirnamputierten Fahrer und die Schaulustigen (Gaffer) wird es auch dieses Jahr wieder einen "Weihnachtsmarktstand" mit Glühwein, Bier und Grillwürsten (diesmal doppelt so viele wie im Vorjahr) geben. Auf ein Auslagensortiment an Duft-Kerzen, Lebkuchen und kandierten Äfpeln u.ä. verzichten wir. Geboten wird dagegen blödes Gewäsch, hämisches Gejohle über stürzende Fahrer und ultraschwere Bedingungen die aus Mäusen Männer machen.

Am Ofen kann man auch noch am Heiligen Abend sitzen. Hier ist Krieg und kein weicher Nighter! What you see is what you get!!

Yeah!!

Mäuse- Männer!

Cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...

den crosser gestern aus der ecke geholt, von dort, wo er nach dem crossmas 2008 abgestellt wurde...3 mal getreten, ihm nochmal zugesprochen, das es bald zum crossmas 2009 geht und zack war er da :-D

zum spass mal auf den prüfstand - knapp 10PS aus nem gesteckten 139er mit 20er SI und ner polini tröte sind voll zufrieden stellend für die hure! (hoffentlich liest sie hier nicht mit :-D )

noch paar andere pellen drauf, messer (für zwischen die zähne) eingepackt und dann sehen wir uns am start :-D:-D

beste grüße aus köln

enzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information