Zum Inhalt springen

Elektrix

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Elektrix

  • Geburtstag 27.05.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.bavarian-hotrodders.de
  • ICQ
    464140684

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Freistaat Bayern

Letzte Besucher des Profils

3.095 Profilaufrufe

Leistungen von Elektrix

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Elektrix

    Elektrix

  2. Ist der drop ohne cut zu fahren ??? Wenn ja bitte melden !
  3. So jetzt mal fotos nachdem ich gerade so viel um dir ohren habe !
  4. Wenn mir jemandsagen kann welche nut welche ist ! Den ich brauche es für die PX
  5. Suche für meine VNB 3 T einen Lenkkopf bj 1962 Oder was vertretbares in der richtung ohne stilbruch zu begehen !
  6. Das war ein vormittag !

  7. 7 PN´s Ui ui ui was hat mein lieber italiener da ausgegraben.
  8. Wenn mein auge mich nicht täuscht ist das ein ETS! Aber genaues kann ich dir am dienstag beim schlachten sagen !
  9. Schlachte eine erbärmliche PK XL 125 (ETS) Motornummer VSM1M 2952 Es ist mir am liebsten sie geht in großen paketen weg. Es sind keine papiere vorhanden. Aber wer den rahmen dann will ohne papiere melden. Motor mit ZGP (neu verlötet und getestet), lüfterrad stelle ich mal 400,- VB in den raum den hier wird auch einer für 500.- Euro angeboten. (Ansaugstutzen hat innen 24mm und außen 32mm) Auspuff 200,- Reserviert Blinker vorne und gitter.Reserviert Spoiler Trittblech 30 Euro Verkleidung mit Kotflügel 30 Euro Lenkkopf mit Schaltrohr,Gasrohr und Schaltern 40 Euro (3 GANG?? warum auch immer) Tank 20 Euro Hupe 5 Euro Rest auf anfrage. Gabel bleibt bei mir.
  10. Elektrix

    ERLEDIGT!

    Durchmesser der DZM?? Und sicher von 2 Tacktern ??
  11. Der vergaser ist von mir nur für eine Probefahrt gebraucht worden. Er hat mich nicht überzeugt bin deswegen auf einen Keihin PWK 38 umgestiegen. Vergaser gebraucht guter zustand . Ich setze mal VB 80 Euro an. Standort Augsburg Bin nicht so oft online bitte Auf dem handy melden 0160/99696546 begin_of_the_skype_highlighting 0160/99696546 end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting 0160/99696546 end_of_the_skype_highlighting Mfg Bernd
  12. Everell und schnabbe sind allamiert wan is der run ?? Hab ihnen schon bescheid gesagt !
  13. Bin noch am umziehen ! Im februar sollte dann klkulation und ersten bäume fertig sein !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information