Zum Inhalt springen

ottel-power

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ottel-power

  1. ottel-power

    P80X

    immer noch zweiter, hab dir PM geschickt
  2. ottel-power

    Kann zu

    für 600,- würd ich Interesse anmelden!
  3. für 800,- hät ich Interesse!
  4. ottel-power

    Kann zu

    Preis ohne Motor?!?
  5. Suche Vespa PX LUSSO Elestart, ohne Motor. Preis je nach Zustand, von 300,- - 900,- € bitte alles anbieten mit Bilder! mail to [email protected] Danke Robert
  6. Suche APE 50 Motor Handstarter, ohne Differential, bitte alles anbieten. Danke
  7. !! Erster !! Startnummer "417" Ach und übrigens Roller sind zugelassen!! hab die Reglements grad nochmal durchgelesen!
  8. und was ist mit dem leeren Kasten an deim Arbeitsplatz?

  9. @ Bazi, bin dabei, die Reuse hab ich gestern aktiviert... bin auch grad wieder an ner Bestellung für die Monsterreifen dran!! 120/90-10 !! also wer noch Reifen braucht... nur melden! Merry Crossmass isser auch wieder dabei!
  10. Hallo zusammen, Ich würd mal die Kupplung im Schraubstock testen ob se trennt, dann noch im Motorgehäuse oben die Olführungsrippe nach hinten abschleifen... bzw. mal schauen ob da die Kupplung angeht, das hatte ich mal, wenn du einen anderen Trennpilz versuchen willst, der von der GS150 ist ca. 2-3mm höher. Hab ich auch schon mal mit dem Kupplungspacer verbaut! Viel Glück Gruß Ottel-Power
  11. Hallo zusammen, suche einen defekten Polini 207 Zylinder für schmales Geld der Zylinderfuß und die Überströmer sollen aber noch original und gut erhalten sein Danke Gruß ottel-power
  12. ist gekauft! bitte bankdaten schicken Gruß
  13. Hey Jungs war echt Klasse am WE. Hier mein Beitrag dazu! Merry Crossmas Bilder 2009 Danke nochmal an Schindluder und Cosaschänder zwecks Reifenleihgabe ) Dreck Ottel-Power Rocks
  14. mann muss ja wissen wos hingeht... man gönnt sich ja sonst nichts...
  15. ich werd morgen die birnen checken und gebe dir dann bescheid ob 6v oder 12v! vielleicht wars ja auch eine pk zündung...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information