Zum Inhalt springen

Serveta 125 Schlachtung oder komplett


Tec

Empfohlene Beiträge

Man(n) muß auch jönne könne.

Kölle alaaf - nur noch 6 Tage bis 11.11.11:11 :-D

...rischtieesch, ming jung, de worst merr schon immer de läävste!

unn wäijste wat? isch sinn öm övverleje ob ischns dä kotflüjel och nochens nämme du.

alaaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Rolf hat gewissermaßen die ältesten Rechte, da er ja schon eine komplette Serveta von mir hat und als erster reserviert hat. Rainer kriegt die Teile von der nächsten Spanierin... Immerhin läuft Rolfs Serveta dank Rainers Briefkopie.

Rahmen wird reserviert für mpq.

Komplettverkauf kommt schon nicht mehr in Frage.

Gruß

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motorversand möglich?

nen freund sucht sowas,wed ihn gleich mal anschreiben.

Moin Marc,

ich komm vermutlich eh noch vor Weihnachten an BS vorbei. Könnte dann sogar liefern...

Kann aber sicher auch für etwa 15-20 ? verschickt werden.

Hattest Du nicht auch mal Serveta-Forklinks gesucht?

Gruß

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

gerade mit dennis gesprochen,nehme den motor.

wann kommste denn nach bs?

ja spanische forklinks würde ich nehmen.

am liebsten mit den dämpfern noch dranhängent. :-D

gruss marc

Weiß leider noch nicht genau, wann ich nach BS komme. Mein Fahrtziel ist eigentlich LG, aber dann fahr ich halt über Salzgitter, BS, Uelzen. Hab nur leider noch keinen genauen Termin.

Forklinks und Motor sind dann für Dich reserviert. Kann das Zeug ja auch gut verpacken und Hermes oder GLS anvertrauen. Geht wahrscheinlich schneller. Schaun wir halt mal.

Gruß

Tec

P.S.: Dämpfer geht leider nimmer. First come first serve, sorry. Merke Dich und Rainer für die nächsten Servietten vor...

Bearbeitet von Tec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na von der 125 servetta halt. suche noch ein paar kopien, um dem amt meine rechtschaffenheit zu beweisen.

So was hier?

Der zugehörige Roller fährt jetzt in Köln. Der nette Besitzer schickt Dir sicher ggf. auch eine Briefkopie...

Gruß

Tec

post-3650-1257285353,41_thumb.jpg

post-3650-1257285410,4_thumb.jpg

Bearbeitet von Tec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns Papier zum Rahmen gibt, dann nehme ich die natürlich,

sofern der Rahmen immernoch für mich reserviert ist !

kannst du den mal Bilder bitte reinstellen !!

mpq

Bilder kommen wie im ersten Post angekündigt am Samstag. Rahmen bleibt auch vorerst für Dich reserviert.

Gruß

Tec

Bearbeitet von Tec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information