Zum Inhalt springen

Customshow Ried am 27.Februar 2010


maulamandi

Empfohlene Beiträge

so auf den letzten drücker gerade noch zimmer in der feldschlange bekommen,

wir freuen uns schon,

PS: alles was uns aus dem Sammlungsaufkauf (siehe signatur)

übrig geblieben ist und das ganze kleinzeug was da nicht in der liste steht

wird am teilemarkt auf der CSR angeboten + auch noch alles was endlich mal unter die leute muss.

stay tuned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Für alle Aussteller eine Interessante Info:

Folgende Kategorien werden bewertet und prämiert: :-D

1. Best of all

1.-3. Best Small frame

1. Best Dreirad

1. Best Fremdmarke

1. Best Oldie 46-55

1. Best Oldie 56-65

1. Best Oldie 66-78

1. Best Umbau

1. Best Cutdown

1.-3. Best Racer

1.-3. Best Lambretta (nicht oldie)

1.-3. Best Vespa nicht oldie

1.-3. Best Custom

1. Best Ratbike

1. Best Paint

1.-3. Best Club display

1. Best Mod

1. Publikums wahl

Selbstredend werden jeweils 1 oder 3 Pokale vergeben! :-D

lg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wie doch die Zeit vergeht,. Unser altes Haus benötigt einiges an Zuwendung und noch etliche andere Gründe führten dazu dass Madame gehörig vernachlässigt und unbeachtet blieb .... Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich wegen dem Schloss die Gabel ein und ausgebaut habe. Den entscheidenden Hinweis bekam ich von Udi Enderle. Die Länge des Schließbleches ist zu groß, 37 anstatt der Richtigen mit 29mm. Gekürzt, und nun tut das Schloss zuverlässig seinen Dienst. Mit dem hinteren Stoßdämpfer wollte ich in der Auswahl flexibel sein und habe bei Bollag Motors einen Adapter gekauft. Nach längerer Wartezeit wurde er geliefert, leider ohne das dazugehörige, obere Verbindungsteil. Auf Nachfrage erst nur die Antwort, das würde normalerweise mitgeliefert. Warum auch immer, lag bei meinem nicht dabei. Jochen war die Rettung, hatte er doch für mich das passende Teil. Die Steuerkopflager liefen nicht sauber, und so kam es vergangenen Freitag zu einem kleinen Schraubertreffen: Danke Jungs..... Zum Schluss hatte jeder Fett an den Fingern, die Gabel sitzt endlich, und der Scheinwerfer wurde schon mal kurz zur Probe montiert:   Der Reflektor ist in einem erbärmlichen Zustand gewesen. Ich habe ihn zur Reflektorklinik geschickt und in neuwertigem Zustand zurück erhalten, und kann die guten Gewissens weiterempfehlen.
    • Rita, Ja, Sie haben natürlich recht. Ich habe das Zündschloss ausgebaut, weil die Vespa nicht anspringen wollte. Ich habe ein neues Zündschloss eingebaut, das ich noch herumliegen hatte, um zu sehen, ob es funktioniert, aber das tat es nicht. Es ist kein Elektrostart. Danke, Monza
    • so herrlich nach Kiefern duftet es hier   bei Bauernprotesten mach ich meine Rückenübungen...   Das Tal des Duoro ist der Hammer !
    • Durch Zufall gerade gefunden, finde ich ganz cool. Damit muss man den Zylinder nicht abdrehen und kann den Zylinder einfach 1,5mm höher setzen:   https://www.md-racing.it/product/testa-e-basetta-per-cilindro-polini-ghisa-57mm/  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information