Zum Inhalt springen

******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006


Empfohlene Beiträge

VNA hat doch direkteinlass am Zylinder, oder? Geht also nicht einfach mit nem 177DR.

Leider richtig :wacko:

Ich hab beschlossen, ich las die erst mal so.

Hab noch ne zweite, die leider nicht so alt, bzw. schön ist, dafür aber deutlich mehr Dampf hat.

Und solange es ein Schaltroller ist, ist doch alles prima :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

post-29345-0-82777900-1340695178_thumb.j

fahre am sonntag morgen,

bei schönem wetter,

ca. 10.00 uhr von fn aus nach ettenkirch.

wer mitfahren möchte also gegen 10.00 uhr

beim kreisverkehr beim "bübchen und mädchen" aüßere ailinger straße

Schade, bin da nicht am See und komm erst gegen Nachmittag/Abend wieder rüber :wacko:

Sonst wär ich dabei gewesen :wacko:

PS: kommt man irgendwie an Aufkleber von dem alten Vespa-Club Seemöve FN ran :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag ist ein Vespatreffen in Obernützenbrugg (zwischen Lindau und Wangen).

http://www.selvaggio...8cb30a69ae36d91

edit fügt noch weitere Termine ein:

Die Woche darauf (14.07.) ist die Vorarlberger Sommerausfahrt

http://vespa.artxact...413041713GR.jpg

dann ist von 20.-22.07. Vesperados Run in Mindelheim

http://www.vesperados.de/start.html

03.08.-05.08. Blechreiz in Reutlingen

Bearbeitet von jolle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo häfler,wollt mal fragen wie in fn die rennleitung so drauf ist?gibts viele kontrollen? Werd die nächsten zwei jahre viel in fn unterwegs sein,drum ist das recht interessant für mich? Grüße

"Wär mir neu, dass wir einen König haben. Ich dachte, wir wären ein autonomes Kollektiv!

Wir sind eine anarchistisch-syndikalistische Kommune, wir wechseln uns in der Leitung ab. Jeder darf mal für eine Woche Exekutive spieln. Aber alle Entscheidungen des jeweils Verantwortlichen müssen in einer Sitzung, die alle 2 Wochen einberufen wird, ratifiziert werden. Mit einfacher Mehrheit im Falle interner Angelegenheiten, jedoch mit 2/3 Mehrheit bei schwerliegenden Angelegenheiten."

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information