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******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006


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VNA hat doch direkteinlass am Zylinder, oder? Geht also nicht einfach mit nem 177DR.

Leider richtig :wacko:

Ich hab beschlossen, ich las die erst mal so.

Hab noch ne zweite, die leider nicht so alt, bzw. schön ist, dafür aber deutlich mehr Dampf hat.

Und solange es ein Schaltroller ist, ist doch alles prima :wacko:

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  • 2 Wochen später...

post-29345-0-82777900-1340695178_thumb.j

fahre am sonntag morgen,

bei schönem wetter,

ca. 10.00 uhr von fn aus nach ettenkirch.

wer mitfahren möchte also gegen 10.00 uhr

beim kreisverkehr beim "bübchen und mädchen" aüßere ailinger straße

Schade, bin da nicht am See und komm erst gegen Nachmittag/Abend wieder rüber :wacko:

Sonst wär ich dabei gewesen :wacko:

PS: kommt man irgendwie an Aufkleber von dem alten Vespa-Club Seemöve FN ran :wacko:

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Am Samstag ist ein Vespatreffen in Obernützenbrugg (zwischen Lindau und Wangen).

http://www.selvaggio...8cb30a69ae36d91

edit fügt noch weitere Termine ein:

Die Woche darauf (14.07.) ist die Vorarlberger Sommerausfahrt

http://vespa.artxact...413041713GR.jpg

dann ist von 20.-22.07. Vesperados Run in Mindelheim

http://www.vesperados.de/start.html

03.08.-05.08. Blechreiz in Reutlingen

Bearbeitet von jolle
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Hallo häfler,wollt mal fragen wie in fn die rennleitung so drauf ist?gibts viele kontrollen? Werd die nächsten zwei jahre viel in fn unterwegs sein,drum ist das recht interessant für mich? Grüße

"Wär mir neu, dass wir einen König haben. Ich dachte, wir wären ein autonomes Kollektiv!

Wir sind eine anarchistisch-syndikalistische Kommune, wir wechseln uns in der Leitung ab. Jeder darf mal für eine Woche Exekutive spieln. Aber alle Entscheidungen des jeweils Verantwortlichen müssen in einer Sitzung, die alle 2 Wochen einberufen wird, ratifiziert werden. Mit einfacher Mehrheit im Falle interner Angelegenheiten, jedoch mit 2/3 Mehrheit bei schwerliegenden Angelegenheiten."

:wacko:

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    • Das geht noch besser: Kupplung ziehen und Hupenknopf drücken. Kommentar Prüfer: Hier stimmt ja was gewaltig nicht mit der Elektrik, das fängt ja gut an! Mein wortloser Fingerzeig auf den Kickstarter trieb dem jungen Mann die Röte in's Gesicht... Weiteres Prozedere s. Post vom Vorredner
    • Ich kann dem K47 auch nichts schlechtes nachsagen. War damit immer zufrieden.  Weshalb ich ihn nicht mehr nehme: er lässt sich beschissen montieren! Grund genug, ne Alternative zu nehmen. Der BGM Sport fährt sich noch besser und geht als TT einfach auf die Felge. Einsatz: Alltags- und Reisemoped.
    • Glück Auf in die Runde... Ich habe hier ein Treckingrad (Kalkhoff), schon älter aber gut erhalten. Das Teil hat eine 3x8er Shimano Deore Schaltung. Ich habe nun günstig eine Magura HS22 geschossen, die ich gern anstelle der vorhandenen, mechanischen Felgenbremsen verbauen würde. Nun ist es so, dass die Schaltgriffe halt kombiniert mit den jeweiligen mechanischen Felgenbremsen-Bremshebeln sind.   Verbaut sind: Shimano ST-EF 60 8R Shimano ST-EF 60 L   Wodurch kann ich diese kombinierten Schalt-/Bremshebel ersetzen, dass ich halt nur noch Schalthebel habe. Die Bremshebel bringen ja die Magura mit! Vielen Dank für Antworten!   Torsten
    • Danke für die schönen Sachen, freu mich!
    • Randbemerkung zur BBT V2. ich mag den Auspuff, komme aber nicht mehr damit auf meinen Stema MT 750, 10" kein Problem, aber auf der 8" sitzt der so dermaßen tief, dass er alleine absolut nicht mehr schiebbar ist,weil er einfach massiv aufsitzt. Man muss hinten wirklich den Arsch hochheben und schieben, genauso beim abladen. Ich weiss, ich bin mit 8" eine aussterbende Rasse, aber warum bauen die die Pötte so tief runter, verstehe ich nicht. Genug geschimpft @ScooterCenter Philipp Marcel
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