Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

Auch ich bin zu hause angekommen.(schon was länger, nicht erst jetzt) sogar trocken!!!! dank elkes regenhose. man war das ein gefühl, keine nassen klammoten, alles trocken. super erfindung so ne hose, brauch ich auch. ein lob an den erfinder. also bis nächsten sonntag.

pogo 1103 rulez!!!

Danke Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie gefällt mir ja die sonntagstour zum café kram....direkt gegenüber von zuhause..darf biertrinken... :-D

und werde vor allem nicht nass... :-(

dafür heute morgen auf dem weg zur arbeit. ausgleichende gerechtigkeit???

@sws

tja...wer sich garagen zum preis einer wohnung leisten kann, der hat auch die kohle sich sx 200 dahin zu stellen....

sieh mal zu, daß du endlich wieder einen roller in cgn hast. ist ja fürchterlich als kvb sucker! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar haben wir uns getroffen - sind ja wasserfest  :-(  

Rudi hat sogar zwei Neue rekrutiert, die er einfach auf der Straße abgefangen hat. Waren immerhin 9 Roller (und zwei Bahnfahrer) - aber so schnell haben wir uns noch nie ins Café verkrümelt - war doch was ungemütlich draußen  :-D

Also, nächstes Mal einfach vorbeikommen - du darfst auch mit'm Auto...

gut, dann weiß ich ja bescheid... :-(

lg stef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WW

Jaja, direkt klare Verhältnisse schaffen ... :-( Die Drop mit Vollhydraulik ist jedenfalls am Start. Die Farbe bleibt dieselbe, keine Speedblocks, halt nur a bisserl ausgebessert.

Hmm, was die RP-Posse angeht, seh ich für nächste Zeit leider recht schwarz. Nächstes WE ist Customshow in HH, danach der Pacemakers Nighter in Deggendorf, danach Nighter in Liége, ... und dann ist ja fast schon wieder Weihnachten :-D

Trotzdem, keep on keeping on. Vielleicht sehen wir uns ja beim Stammtisch.

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schon fast wieder weggetaut. Schade eigentlich, ich finde ein bisschen Schnee steht der Stadt gut.

Und du weißt doch, "nur die Harten kommen in' Garten - nur die - äh, hat mal einer einen Reim - kommen zum Rudolfplatz"

Bearbeitet von lillliane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elke Hier mal ein Reimvorschlag :-D

Wer bei Wind, Schnee und Regen,

rollert eisern und verwegen,

wer kein schlechtes Wetter scheut,

wer Vespafahren nie bereut,

kommt mal mit Muße, mal mit Hatz,

sonntags auf den Rudolfplatz!

:-(:-(:-(:-(

Bearbeitet von dongoyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Gregor...ich bin beeindruckt!!!! Ein Poet weilt unter uns!!!! RESPEKT! :-D

Also....zugegeben...heute morgen hat das Fahren nicht so wirklich Spass gemacht...

War doch ein bisschen glatt....immer schön einen Fuss auf den Boden...dann geht das.

Blöd sind nur die supertrotteligen Carsucker, die meinen auf vereisten Strassen überholen

zu müssen....1,5 Auto breit die Straße und dann so ein Penner mit Sommerreifen der

Rallye Monte Carlo in Köln spielt....IDIOT!!

Hoffe, daß bis Sonntag das Eis wieder wech ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonntag auf jeden fall rp, schlimmer als heut morgen mitm car nach wu'tal kann es nicht werden. scheiß schnee. glaube für andere heizer war sonnenschein und 25°C, so wie die geballert sind, naja 2 von ihnen hab ich später graben stehen sehn,hehehehehe :-D .

@humungus

de stef wollte doch mal mitm car vorbeisucken, vielleicht ja am sonntag, könnte dann doch vor uns fahren und streusalz streuen. stef der private streu und räumdienst nur für uns.

grüßle sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klaus

das war sicher nur nässebedingt!

ich hatte gestern auch den eindruck, daß mein Vergaser einfriert...die Vespa ist

bei dem langsamen Tempo überhupt nicht warm geworden....hing am Gas wie

ne Bleiente.....die Kleinen mögen halt keine Kälte und Nässe............

Und morgen dann mit der Schwarzen...weil Rennsemmel hat ja keinen TÜV mehr...

aber nexten Donnerstag wieder...

Bis morgen dann!! Und dran denken: nicht so sehr in die Kurve legen - Grip ist

bei den Temperaturen nicht wirklich gut.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soulsucks: irgendwann wirds ja auch wieder Frühling - dann treffen wir uns wieder um 18.00 Uhr - das sollte doch machbar sein, oder?

Aber heute wars eklig naß und kalt und windig :-D

uups, diesmal andersrum - lillliane unter WORTWAHLs Login...

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch wieder zu hause!!!!!!

mein rechner funktionukkelt widda, juchuuuuuuujippi!!! is grad pause beim handball, muß gleich weiter stirn.

heute wars wirklich ekelhaft, aber was uns nicht umbringt macht uns hart.

@soulsucks

....nur ausreden, nur ausreden. dir wars wohl zu kalt. mein helm hat mir heute allerdings auch nur nach einer extremen ausdehnungsziehauseinanderanstrengung gepasst, hab jetzt noch druckstellen.

@all

bis freitag dann, nech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonntag auf jeden fall rp, schlimmer als heut morgen mitm car nach wu'tal kann es nicht werden. scheiß schnee. glaube für andere heizer war sonnenschein und 25°C, so wie die geballert sind, naja 2 von ihnen hab ich später graben stehen sehn,hehehehehe :-D .

@humungus

de stef wollte doch mal mitm car vorbeisucken, vielleicht ja am sonntag, könnte dann doch vor uns fahren und streusalz streuen. stef der private streu und räumdienst nur für uns.

grüßle sven

wie? was? was hast du in wutal gemacht? hätts ja mal vorbeischau´n können! wohn doch da in der nähe!

ihr müsst euch nen privaten streudienst erstmal verdienen...! :-(

bis freitag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist sie wieder ...pünktlich auf die minute.

dir einen schönen guten montag morgen liebe stef.

gehe davon aus, daß du ein schönes wochenende hattest (see topic "katerstimmung")

also...die feierberechtigung für köln muss man sich nicht extra verdienen. isch sach ma so:

der kölner an sich is ja doch eher weltoffen. dat heisst: erstmal dürfen alle rein in die stadt und

jeld ausgeben. äwwer...bei ze vill feierei in der verbotenen stadt...da sin mer fies!!!!

dann: köln-kalk verbot!!! lebenslänglisch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information