Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

aaaaaaaaaaaalso... ich komm heute nicht zum RP. ist zwar ne schande bei dem wetter... aber die nachwirkungen von gestern sind einfach zu groß... :-D

danke emmy. danke peter. :-(

und danke elke, danke rainer nochmal für obdach, licht und wärme und vorallem für das 1A "gegen-kater-frühstück"!!!!!! :love:

bis die tage!

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wohl die Anwesenden am RP festgestellt haben, waren wir auch nicht da.

Gründe: siehe Beitrag vorher :-D

Auch von mir einen herzlichen Dank an Emmy und Peter. Schöne Party wars.

Ach ja...der Emmy noch einen ganz besonderen Dank für dat lecker Brood.... :-(

@steffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie :-(

gern geschehen und jederzeit wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme nicht..habe dieses wochenende genug auto- und rollerkilometer abgesessen...

caddy.JPG

das canonball rennen war der hammer, nächstes jahr auf jeden fall wieder!! und dann mit besser fixiertem roadbook...meins war nach dem 3. krontrollpunkt weg :uargh:

die roller daten laut sigma tacho:

gesamtdistanz: 396 km (ca 40-50 mehr als nötig :-D )

durchschnittsgeschwindigkeit: 71,4 km/h

höchstgeschwindigkeit: 121.7 km/h (das sind bestimmt 140 auf nem px tacho :-( )

reine fahrzeit: 5.32 stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@souly

Ein fettestest RESPEKT!!!!

alter Schwede...71,4 Durchschnitt? Wolltest Du dich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten????

Und soooooooooo schnell läuft ein T5 Motor mit nem 172er???

Ich will auch einen.

Beeindruckend.

Welchen Platz hast Du denn eigentlich belegt?

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine T/4 hat TÜV :-D:-(:-( Alles ohne Mängel. Der gute TÜV Mensch konnte nur die nicht vorhandene eingestanzte Rahmennummer nicht finden. Ich bekam nämlich einen Anruf, ich solle mal vorbeikommen und den Lack wegkratzen, weil er die Nummer nicht lesen könne. Da angekommen, habe ich ihm versucht zu erklären, dass es nur die auf dem Blechschild gibt und keine eingestanzte. Da es aber im Brief steht "hinten rechts", muss die da sein. Als ich dann sagte, das das nicht stimme, meinte er dann müsse der Brief ja lügen. Darauf erwiderte ich, dann müsse das wohl sein. Dann haben wir uns dann weiter gezankt und als ich dann erklärte, dass das ein italienischer Rahmen sei, an den nur dieses Blechschild genietet wird, wollte er mir dann wieder nicht glauben (mittlerweile war er auch recht sauer), da es ein deutscher Roller sei. Letztenendes hat er dann bei Piaggio angerufen und die haben ihm dann genau das bestätigt, was ich gesagt hatte.

Somit habe ich jetzt TÜV und im Brief steht :"FZ-IDENT-NR.A.AUFGENIETETEM SCHILD MITTE RECHTS"

Wenn Sonntag schönes Wetter ist komme ich dann mit meinem Oldi :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee, so ist das nicht. Ich habe da noch relativ lange dran herumgeschraubt. Der Herr Mock hatte eine falsche Tachowelle eingebaut, den Scheinwerfer falsch angeklemmt, Bremse und Kupplung einstellen, der Simmerring an der Hinterradbremse verliert Öl und deswegen gingen dann die Bremsen nicht so gut. Die Batterie war leer und wurde nicht geladen. Dann war noch der Lenker schief montiert und die Birne saß schief drin. Außerdem hatte ich noch etwas Sorgen, ob der TÜV etwas wegen den neuen, aber doch sehr rissigen Reifen sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollen wir uns am sonntag nicht mal früh treffen und ne schöne tour machen???

oder sind am sonntag roller am start, die leider nicht für ausfahrten in etwas größerer größenordnung gemacht worden sind???

:-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stef

Grundsätzlich ein guuuuuuuuuuter Gedanke.....meinereiner kann aber diesbzgl.

nix festes zusagen...wenn ich - wie die letzten Male - bis 05:00 morgens

zocke, komme ich sooooooooooo schlecht aus dem Bett.....

Zudem: Was macht dann Elke? Mit ner Fuffie miteiern??? Macht wahrscheinlich

weder Elke noch uns so einen großen Spaß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute Herr Mock ist nicht mehr der jüngste und der sieht auch nicht mehr so gut. Ich glaube nicht, dass der bei der Tachowelle den großen Vierkant vom kleinen unterscheiden kann.

Wegen Tour, grundsätzlich gerne, aber früher wie 16Uhr schaffe ich am Sonntag nicht. Die T/4 läuft 80, Beschleunigung wie eine Fuffi, aber egal. Das ginge dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tour wäre cool,aber dann sollte man sich am besten gar nicht erst am r-platz treffen sondern irgendwo draussen wo man nicht erst 100 ampeln passieren muss um ins grüne zu kommen. in sachen heizstrecken im bergischen kenn ich mich aus, ich täte dann schon guiden... :-( das landgasthaus fuchs in kürten wäre z.b. eine nette fahrt, nicht zu lang und ist ein netter bikertreff wo es auch lekkker kölsch (aussenbestuhung) und fette schnitzel gibt :-D

aber ham die nich dreckwetter angekündigt für sonntag ? :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztenendes hat er dann bei Piaggio angerufen und die haben ihm dann genau das bestätigt, was ich gesagt hatte.

Somit habe ich jetzt TÜV und im Brief steht :"FZ-IDENT-NR.A.AUFGENIETETEM SCHILD MITTE RECHTS"

wie bei piaggio angerufen?! denke die vertretung deutschland gibbet nicht mehr?!

den eintrag im brief hätte ich dir aber auch als kopie geben können, steht bei mir auch drin... :-(

wo warste beim tüv?!

wer fährt denn nu sonntag mit nach d-dorf? können uns ja in pulheim an unserer halle treffen, da können die kölner roller von der langen anfahrt nochmal gewartet werden :-D bis es dann weiter geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bei piaggio angerufen?! denke die vertretung deutschland gibbet nicht mehr?!

Das kann aber nicht sein, der gute Gregor kennt da mittlerweile alle schon mit Vornamen, so oft telefoniert der da wg. seiner APE-auf-Dreirad-statt-LKW-Ummeldungsgeschichte mit denen.

DonGoyo kann sich ja mal selber dazu äussern :-D

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information