Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

@ Phatfalo: Ob der Bulle aufgrund meiner "Missionsarbeit" erschienen ist weiß ich nicht. Könnte ich erst sagen, wenn ich seinen Roller sehe. Da ich heute mal Richtung Kölner Norden (Seeberg) fahre, werde ich die Mission entlang der Neusser Str. in Weidenpesch fortsetzen. Da stehen mehrere Apes rum, vielleicht kriegen wir ja dann auch mal ein Dreirad am Rudolfplatz zu sehen.

@ Maggus: Meinst du den Schrumpfschlauch, den auch der Michelin-Gendefekt um seinen Oberkörper hatte? Denk dann aber bei deinem Körperbau dran vorher eine Schwimmweste anzuziehen  :D  :D  :D .

Bringt denn nächstes Mal jemand eine Digicam fest, um die bewegendsten Momente festzuhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend (bis jetzt leider nur) Jungens,

wheelspinn und ich wurden von Euch im Volkspark ja leider nur gehört- hätte wohl besser mal genauer nachgefragt, WO Genau Ihr sein werdet.

Na, ja- aber am Rudolfplatz war es ja schonmal sehr nett- und sogar die Exekutive war freundlich (Und keine Angst- der tut nichts, der will bloß spielen...)

Bis zum nächstenmal

@ schoka:

wäre schön, auch mal Unterstützung in Sachen Schwabenpower zu bekommen....

Keine Sorge, die Jungens kannst DU auf jedenfall "händeln"

grüße, tc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz!

@vanhellsing: du machst wohl witze! wir versuche fast alle so leise wie möglich zu werden und du bist leiser als eine oschinole und willst wieder lauter werden!

@ die mädeltz: wir würden uns natürlich von unserer besten seite zeigen, wenn damen anwesend wären!!!! Nein phalo, du bist kein echtes Mädel!

@sidewalksurfer: deine missionsarbeit soll auf keinen fall eingestellt werden! wir verpassen dem herren in grün einfach einen maulkorb!

Maggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also!

Falls wir unsere kleinen Lieblinge :love: bis Sonntag wieder Fit haben (V50N/PK50S) sind wir gerne dabei...

Hätte da auch zwei nette hübsche Damen, welche sich gerne dazugesellen wollten - einziger "Nachteil": ET2 & Sfera :-D (und beide echte fuffi´s...)

primavera!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle

schampus schon bei meiner einkaufsabteilung in auftrag gaygeben !!! ;) :-D

digicam wäre echt wischtig, das bild im v-garten hätte eine verewigung verdient gehabt

@ primavera

bis sonntag ist ja noch zeit - da können die mädels et2 und sfera noch gegen schickes blech umtauschen  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, wenn die beiden damen optisch von dem plastik ablenken sollte es kein problem sein, oder?

carrachotuning und ich wollen evtl. mal mit unseren 07er babies vorbeischauen, aber was muss ich da von einem polizisten lesen? kommt der wenigstens in seiner freizeit vorbei?

sagt bitte nochmal wann genau wo, damit ich nicht die topics durchgehen muss ob jetzt doch woanders... :-(

Sonntags am rudolfplatz?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

@Primavera: Cool! Auch, wenn es für Verwirrung sorgen kann. Eine Frau auf einem schönen Roller......wo soll ich da bloß hinsehen???

@sidewalksurfer: Ich finde es unglaublich, was da wächst!

Schade, dass ich mich an der Missionsarbeit nicht beteiligen kann, denn erstens hänge ich ja in Siegen fest und ob jemand von hier nach Köln fährt, halte ich für fragwürdig, zweitens habe ich hier noch keine einzige Vespe gesehen, die den Weg nach Köln schaffen würde!

Ich bin jetzt fast ein jahr hier, aber ich habe noch keine PX gesehen!!!!!! Dann und wann mal eine Fuffi, aber die hatte sogar Blinker!

@Elmar & Gregor: Habt ihr noch was in Sachen Schlauchderunkaputtbarist unternommen???

@Humungus: Bringst du wenigstens auch passende Gläser mit?? Sekt aus Pappbechern ist dem Anlass unwürdig! Außerdem sollte es mehr, als nur eine Flasche sein, da sonst nur die Hälfte ein ganzes glas bekommt, oder jeder nur ein Halbes!

Oder ist der Sekt nur für den harten Kern???

C u on Sunday

Maggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maggus

Gestern mit Alex telefoniert, Schlauch wird heute wohl eingekauft. Könnten wir am Sonntag in Köln dann haben, wenn´s denn heute klappt. Müssten dann wohl direkt mit der Kohle rüberkommen, weil der Meter ja nun doch´n paar Euro kostet, aber ich denke "iste keine Probleme" Alles für den Roller alles für den Club.

@sidewalksurfer

wie sehen deine "Bapperl" eigentlich aus, zeig doch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts heute aus? Schaffen wirs???  :D  :D  :D

Gibts was neues zum Thema Digicam mitbringen?

Habe heute kein Fez auf Futtern meim goldenen M, vielleicht mach ich mir Stern & Halbmond auf die Seitenhaube, dann gibts sicher läckar kongredkrass Dönärr fur billisch, Alder oder was? Oder besser kongred Bäemwäh-Plakette auf die Kaskade?

Gibts irgendwo krass Heckspoiler für PX? Und poliertes BBS-Fälgä?Hat jemand 38er Bässe in sein Vespa verbaut un kann mir Tips geba?

Wer kommt heute alles mit Schwimmweste und krass enge T-Shirt? Michelin-Style RuleZ!!! :D  :D  :D

cu

Phatfalo

P.S. Schampus??? :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war es ja unvermeidlich, unseren Miteinwohnern vom Balkan aus dem Weg zu gehen.

Und ratet mal, wer mitten im Hupkorso dabei war: Der blaue Asi-Focus, der auch jeden So auf dem Ring unterwegs ist und das hässliche alte Rieger-3er-Cabrio von letzter Woche. Natürlich beide mit Türkiye-Fahnen.

Und gestern gabs bei Oruc auf der Kyffhäuser Str. tatsächlich bis Sonnenutergang Döner für lau (kein Witz!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information