Zum Inhalt springen

Vespa "Garten-Integrations-Projekt"


ModePX

Empfohlene Beiträge

Servus,

in Anlehnung an den Suchauftrag Schrottsuche LF+SF

hat mal jemand eine schrottige Vespa in seine Gartenlandschaft integriert und sieht sie nun dahinraffen?

Wenn jemand davon Fotos hat wer schön, bin am überlegen einen alten Rahmen im Garten zu platzieren...

:-D

Bearbeitet von ModePX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner PX Anfang der 90er auf dem alten Gotthardt Paß verunfall. Rahmen verzogen. Mit Austauschrahmen Roller neu aufgebaut, der alte, nackte Rahmen steht nun seit Jahren auf dem Dach von unserem Gartengeräteschuppen und gammelt dekorativ vor sich hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher letzteres wenn sich die scharfe kante erstmal den weg durch das seil gebahnt hat und die kleinen am boden liegen und jammern :-D

dawgegen hat der Ingschnjöhr ja Polyethylenschlauch umma Schlaufen gelegt.

Suche Vespa für Kleines/ Kleinen (gern auch von Innocenti :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab an den "scharfen Stellen" einfach Schlauch übers Seil gezogen.

Festigkeit: 2 Kinder oder wahlweise auch so nen Depp wie Mich :-D (hab natürlich erst nen selbst test gemacht, ihr wisst ja SAFETY FIRST!)

@ ModePX : Wohnst ja nicht weit weg von mir, wenn willst kommst vorbei, hab noch nen PK Rahmen rumliegen und Seile gibts ja bei OBI :-D

Da kann man (bzw. Frau) auch mal Eis essen.

post-30024-1250610092_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
post-1943-1250628842_thumb.jpg

Mann ich möchte nicht wissen wieviel Roller es in der iedentischen Aufmachung gab oder noch gibt. Ich kenne aus meinem Dunstkreis schon mindestens 3 Stück und viele Leute kenne ich nicht :-D

Du sollst doch keine Vespa verbrennen, du sollst se ja "integrieren".... :-D

Ich will sie ja auch möglichst lange als Feuerstelle nutzen und nicht opfern. Deswegen ja die Frage ob das Blech sowas abkann. Bei der Lambretta keine Frage, aber da gibts kein Loch das sich so anbietet wie der Tankraum bei der Vespa.

...der rostlack ist aufgetragen, der rost kann kommen....

scheisse, wer macht denn den garten in der zwischenzeit fertig? :-D

Ist das eine archäologische Ausgrabungsstätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 9 Jahre später...

Nee, der Prüfstandsrahmen aka Auspuffverlegungsrahmen liegt noch beim Flexkiller rum. Der war auch weiß, aber ne T5 vom Fox Racing.

Das ist ne komplett gammelige Px alt. Da ist seitlich bei der Backenaufnahme alles durch.

 

Schön lackiert mit billiger Farbe. Nun darf sie Patina aufbauen.

 

LG ikearoller 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information