MaRi Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 lass die Finger ebenfalls von den Überströmeraustritten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansen Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) hier stand blödsinn Bearbeitet 26. Juli 2012 von hansen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superhero Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hallo Leute, dann hol ich das Topic mal wieder hervor.Hat jemand von Euch eine Sprint und kann mir mit einer Kopie seines TÜV Gutachten in dem der 177er Polini LHW SI24 und Sip Road eingragen ist weiterhelfen? danke im Vorraus Euer SH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teenager PX Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 da häng ich mich mal dran. Ich suche ebenso folgende Brief- / Gutachten- Kopie177er, 24er SI, LHW in ner PX am besten noch mit PX80 Motorhälften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
makro Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Teenager PX:Wenn ich Dein Wellentauschtopic richtig interpretiere, fährst Du im 80er Gehäuse LH-Membranwelle mit einem 24er SI; welche Membrankonstruktion verwendest Du dabei? Ich versuche grade das Gleiche, wobei der Platz zwischen Luftfilterdeckel und Rahmen zu knapp wird, so dass eine Stoßdämpferverlängerung ansteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teenager PX Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 @Makro: Aktuell fahre ich einen LH-Drehschieber Motor. Die 200er Membranwelle liegt noch immer hier und für den nächsten Motor habe ich nagelneue LML Motorhälften hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
makro Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Um so besser für meinen zweiten Motor: Wie weit hast Du die 80er Drehschieber-Einlassfläche vergrößert, bzw. welche Öffnungszeiten sind erreichbar mit der 200er Welle und dem 80er Gehäuse? Ich tue mich mit der Begrenzung durch die Anti-Tuningbohrungen schwer, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass Querschnitt und Öffnungszeit für einen 177er Polini reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 bei einem 80er gehäuse und gewünschter leistungssteigerung am einlass, würde ich den drehschieber schweißen und spindeln lassen.kost beim kobold nicht die welt und einem stehen auch mit dem 80er gehäuse alle wege offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teenager PX Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich denke für 'nen 24er SI-Vergaser reicht es aus, den Drehschieber am 80er Gehäuse in alle Richtungen zu erweitern soweit es geht.Wenn ein größerer Gaser drauf soll, dann wohl besser schweißen und spindeln lassen.Ist aber wie alles beim Tuning eine Frage der Zielstellung, des Geldbeutels und der persönlichen Präferenz.Mit 125er Mazzu-LHW und wie oben geöffnetem DS waren bei um die 55-60 nOT Schluss (vOT nicht nachgemessen). Ich habe die Welle dann beim Lippen auf 65 nOT erweitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansen Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Moinsen,fährt jemand einen 30er Koso mit RAP (bevorzugt Pipedesign Cobra)?Ich müsste demnächst abdüsen und bin auf der Suche nach einer ersten Wurfbedüs-undnadelung.Hätte jetzt erstmal angesetzt:- 42-45 ND- JJK oder Dello x3 Nadel- HD um die 135Passt das so?Anmerkungen/Hinweise sind willkommen! Grußhansen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 was willste denn mit der Dello-Nadel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansen Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 was willste denn mit der Dello-Nadel?Hab hier irgendwo mal gelesen, dass die auch passen soll.Die JJK soll ja teilweise schwierig zu bekommen sein und eine x3 müsste noch in der Werkstatt vorhanden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 http://www.concom1.de/pdf/P-JN.pdfhier der Link zu den verfügbaren Nadeln. Die müssten innert 10 Tagen bei dir sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansen Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Danke für den Link, allerdings sind 10 Tage etwas knapp.Mal davon ab:Anmerkungen zur Wurfbedüsung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Danke für den Link, allerdings sind 10 Tage etwas knapp.Mal davon ab:Anmerkungen zur Wurfbedüsung?42, oder 45. HD 150 JJK könnte laufen. Besser vielleicht JJQ oder sowas.Nadel ist ja erst der zweite Schritt. Das siehste dann schon noch. Bearbeitet 26. Juli 2012 von discotizer303 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansen Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 42, oder 45. HD 150 JJK könnte laufen. Besser vielleicht JJQ oder sowas.Nadel ist ja erst der zweite Schritt. Das siehste dann schon noch.Jau danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 übrigensBei Montage einer Langhubwelle wird eine 1,5mm Fußdichtung (mehr Drehzahl) bzw. Kopfdichtung (mehr Drehmoment) benötigt Laut Sip die pauschalisierung trifft beim malossi 211 mir relativ hohen steuerzeiten zubeim 207er polini schon nicht mehr und auch beim 177er ist es falschda total abhängig von den steuerzeiten und die 2 kits mit sowieso schon niedrigen steuerzeiten daherkommennoch dazu - gibt es den 177er in mind. 3 versionen, den 207er in mind. 2 versionendie kanäle variieren tw extremsomit einfach immer: steuerzeiten genau messen und ausrechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) kann ich nur beipflichten.Bei meinem 177er mit LHW hat der Umbau von Fuss- auf Kopfdichtung nicht denRiesenanwuchs an Drehmoment gebracht. Vielleicht ein bisschen.Karre fährt nach wie vor genauso schnell. Kraftentfaltung kommt vielleicht einbisschen früher.Anm.: beide Steuerzeiten (bisschen flapsig gemessen) sind in der Signatur Bearbeitet 1. August 2012 von discotizer303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 grundlegend:pRolini auf langhub lauf pipifein, laufend verbaut. nachsatz:iS kopfzerbrechenlanghub und brechen der ringe?!?! blaa blaa, NEIN!nachgelesen und mittlerweile schon über 1dzt mal selber erbautkeine ahnung wie diese mÄhr zustande kam(ev wie die 213/225 kolbenbrech gschichtln?) mit gs ringen ist das sowieso gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdomas Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 ich möcht was von dem zeugs ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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