Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe vor längerer Zeit mal ein Händlerlager aufgekauft, Da ich einfach mit der Teilemenge die bei mir am Dachboden liegen nicht mehr klarkomme, verkaufe ich einen Teil wieder.

Die Teile sind Originalverpackt. bzw. aufgerissen zum Fotografieren aber alles NEU. Teile sind Piaggio oder Faco oder was es eben in den 80igern als Zubehör bei den Piaggio Händlern zu kaufen gab.

Versand innerhalb Deutschland via Hermes ebenso innerhalb Österreichs. Stanort ist Marchtrenk OÖ, verschicke aber auch von Deutschland aus. (Schwieges wohnen in Grenznähe). Teile sind meinigs.

NEU:

Backencrashbügel/Sturzbügel PK

nur mehr das schwarze zeug da. 5 euro

NEU, Gepäckträger hinten PKXL

1x PK-XL Chrom 20 euro

1x PK Rot 20 euro

1x PK schwarz mit Sissybar 25 euro

3x weiss PK 20 euro

1x weiss keine ahnung für welche 15 euro

NEU Gepäckträger vorne:

1x Türkis Komplett 25 euro

1x weiss weitabstehend ohne gewindestange 20 euro

NEU:

Rammschutz Koter für PK

türkis, rot á 10 euro

Bearbeitet von joknoxville
Geschrieben (bearbeitet)

preise.

und dann interesse an dem weissen oder schwatten frontgaypäckträger ohne klappmechanismus

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

post-3914-1247085581_thumb.jpg

Der weisse Beinschildbügel ist wie teuer?

Passt er auch an eine T5? weiss das wer?

post-3914-1247085385_thumb.jpg

Bzw. ist der Chromgepäckträger für eine PX?

Hier dann auch mal eine preisangabe.

Geschrieben

hätte interesse an schwarzen gepäckträger für vorne und hinten

-> sind noch welche da ?

wenn ja bitte für mich reservieren

-> den rest per PM

danke

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ob das unterm Strich günstiger ist wenn man es selber macht sei dahingestellt und es ist ja auch super das @lemarxon das anbietet, eben weil nicht jeder die Möglichkeit und die nötigen Maschinen dafür hat. Einfach in den Warenkorb klicken oder über KA direkt ordern fertig… alles super. Finde ich Top.    Super Test  @Grubi_67 da sehen wir wieder was mit einem Akkuschrauber und Schraubstock alles geht… I like. Nur ist halt bei einem M244/252 nicht das Ende der Fahnenstange erreicht und dafür muss eben weiter gedacht werden. Ein Klemmer eines Zylinder der schon gewisse Überarbeitung und Bearbeitung erfahren hat und Geld verschlungen hat, dazu habe ich und auch andere eben überhaupt keinen Lust. Wie schon gesagt, das ist nicht der Bereich den es von der Stange geben muss überhaupt nicht, aber die Sachen sind halt für viele interessant und erfreuen mich und auch andere wenn wieder einer was baut dass es bisher nicht gab, hätte der Max Quattrini und/ oder andere nicht den M232/244 / Vmc usw. gemacht, bräuchten wir das alles eh nicht.    Mal abgesehen vom Preis und der sagen wir es mal so … nicht so prickelnden Verarbeitung, hat der SI 28 aus meiner Sicht absolut seine Berechtigung (wenn auch nicht auf einem Standard M244 usw. da stimme ich dem Andreas vollkommen zu) und durch die Idee der 22er Einsteckhülse vom Andreas, sind/wären da noch ganz viel Sachen möglich bezogen auf Einsteckhülsen in Venturiform bis runter auf einen z.B. 28/22 Vergaser … und und und… schön das es nie aufhört und irgend jemand wieder eine Idee kommt wo sich dann viele denken, wieso ist da bisher niemand drauf gekommen. Auch könnte z.B. beim Si 28 durch Hülsen verschiedene Formen von rund wie bisher üblich auf Umgekehrt Tropfenförmig ähnlich einem Smartcab getestet werden, da schlummert bestimmt noch Potenzial drin, oder Hülsen mit unterschiedlicher Oberfläche wer weiß wo wir in zehn Jahren sind… vielleicht sind wir auch beim Spritverbot/Verbrennerverbot und keiner verfolgt mehr 2-Takt Tuning, wer weiß das schon, aber bis es so weit ist, finde ich sollten wir uns nicht selber Reglementieren und sagen das war es jetzt mehr geht nicht und mehr braucht keiner… das Röhrchen hat 3mm warum ein 3,5mm Schwimmernadelventil.? Vielleicht schrumpft ja einer ein 3,2 oder 3,5 mm Röhrchen ein oder bohrt es auf keine Ahnung, ich hab schon soviel Verrückte, aber auch sehr sehr nette Schrauber kennengelernt und denen traue ich so manches zu… wie sagt man so schön, Stillstand ist Rückschritt. Ich freue mich jedenfalls schon, sollte irgendwann ein Si 30 das Licht der Welt erblicken, wer weiß es… ich fände es jedenfalls super…    sorry für Offtopic. 
    • Ja, Getriebeöl 80er für Nasskupplung und kein Motorenöl wie 10w40 mit reibungsmindernden Additiven. Ich bevorzuge zb. Maxima MTL aus dem Motocross Bereich.
    • Wie immer Eisen der liebevollsten und schönsten Runs im Jahr! Freu mich schon aufs nächste Jahr, dann auch das ganze Wochenende!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung