Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo!

Was sit denn nun mit dem VNB Rahmen? Wie lang ist der denn jetzt noch reserviert. Habe definitives Interesse.......

Fred

Überweisungszusage ist heute im Postfach gewesen. Geld wurde bis dato noch nicht gut geschrieben.

Gehe aber davon aus, dass der Rahmen verkauft ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe Interesse an der Sitzbank.

Passt die auf eine Primavera ET3?

Passt meines Wissens nach auf PX. Auf PK weiß ich nicht mit Gewissheit. Ich schau nach...Original Giuliari-Aufkleber ist noch drauf.

Edit hat nachgeschaut: Sitzbank passt auf PX80-200

Bearbeitet von MadBronzn
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Alles gehört mir, ist in keiner Auktion zu finden, wird nur hier angeboten, Standort 97906

Alle Preise zzgl. Versand. die Rahmen/Vespas nur Abholung oder selbst organisierter Versand.

1. Vergaserkit 28er PHB incl. ScootRS Ansaugstutzen (Vergaser steht damit wesentlich gerader als Polini), Verbindungsgummi, RamAir Luftfilter, 9 Hauptdüsen zwischen 115-138 (meine ich), Nebendüsen +/- 55, 3 Mischrohre, Nadel X2

...ist nicht mehr im Angebot! Ist jetzt im Auktionshaus

mbq6q3.jpg

2. Sitzbank Giuliari, PX80-200, Ähnlich King&Queen, neuwertiger Zusatand ohne Risse oder Ähnliches

...ist nicht mehr im Angebot! Ist jetzt im Auktionshaus

8ho6pb.jpg

92z3.jpg

3. Zubehör Alufelgen (alle 4 Hälften Alu), selten, bereits gestrahlt, einer Hälfte wurde bereits zu neuem Glanz verholfen

40,-

d7qd3.jpg

4. Flyscreen "Gordon", Pornobestand aus den 80ern, leider ohne Befestigungsmaterial, Plexiglas an einer Schraube eingerissen.

20,-

5. Griffe rot, Vespa originalverpackt

10,-

6. Griffe weiß, Zubehör, originalverpackt

10,-

7. Bremsenprotektor "Stilmotor" (rot) originalverpackt

15,-

kdi1tz.jpg

8. Blinker mit ROTEN Gläsern MIT E-PRÜFZEICHEN

30,-

cm7k3x.jpg

9. Zündschloss PX-Lusso...alles drum und dran mit einem Schlüßel

17,-

dbulxc.jpg

Hätte gern die Gordon!

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Manchmal ist es doch ganz gut, wenn man sich erinnert, wer mal was gemacht hat. Zudem ein schöner Anlass, an die gute Seele des GSF zu denken. Rainer hat uns viel zu früh verlassen.
    • Ich würde auch sagen, beim Fuss sind meines Wissen's nach 20 N/m vorgeschrieben. Die Zuganker würde ich mit dementsprechenden Sicherungsscheiben gegen lösen der Muttern oder Zylinderkopfschrauben mit max. 14-15 N/m anziehen, um wie @karren77erwähnt ein, "einbeulen der Zylinderwand nach innen" zu verhindern, bzw. zu mindern.   Simulieren könnte ich nur die Masshaltigkeit nach verschrauben mit Vorspannbrillen, ich komm ja sonst nicht mit dem Messmittel rein. Ausser ein perfekt passender Nullmass Kolbendummy mit 5mµ-1/100mm Untermass, zentrisch ein M8er Gewinde und durch's Kerzengewinde mittels Gewindestange auf und ab bewegen.   Da merkt man sofort ob da etwas zwickt oder klemmt. Wenn hier masslich etwas nachgibt, könnte der Zyli immer noch "vorgespannt" geläppt werden. Aber ich denke dann sind wir bei Nacharbeitskosten summa summarum locker bei €300-500 wem es das wert ist, bitte. Ich würde, wenn's mein Zyli wäre auf alle Fälle machen, da dies schon mal ne anspruchsvolle Bastelei wäre.   Vorgespannt läppen würde ich aber mal ganz aussen vor lassen.
    • Montier den neuen Pickup und dann mach dich an die Zündeinstellung. Andersrum kannst du sonst vermutlich zweimal Zündung einstellen. Mit neuem Pickup und Zündung Pi mal Daumen läuft sie vermutlich schon vernünftig.
    • Ganz schön viel Text für jemanden, der nur ne Vespa sucht.     Und das was ich jetzt schreibe, schreibe ich nicht als MOD vom GSF, bevor das wieder in den falschen Hals rutscht, sondern als ganz normaler User, der hier seit Ewigkeiten sein Unwesen treibt:    Benutz die Suche oder erforsche das Smallframe Unterforum und lese, lese, lese. Alles was Du wissen möchtest, steht hier X-Fach bereits heruntergeschrieben. Und versuche bitte nicht, das GSF zu bewerten oder darzulegen, wie es in einem "Forum" zu laufen hat. Du wirst nirgendwo mehr Wertschätzung finden, als hier. Allerdings ist der Ton, wie bereits gesagt wurde, spezieller, rauer, herzlicher....nenn es wie Du willst. Liegt daran, das der "harte Kern" dieser Hütte hier sich entweder virtuell, oftmals aber auch real seit Jahrzehnten kennt.    Daher der Tip, schmöcker durch die Topics und Du wirst schnell erkennen wie es hier läuft    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung