Zum Inhalt springen

Was für eine Scheiße!


crizzy8

Empfohlene Beiträge

wann ist dir das passiert?

tagsüber, oder nachts?

wo geparkt?

vielleicht hat sich irgendein rentner-blockwart von deiner karre gestört gefühlt.

meine karre steht ja quasi bei dir um die ecke auch immer draussen und bis auf ein paarmal umgeschmissen ist bisher nix gewesen...

@komaleinen:

sowas hat nichts mit dem stadtviertel zu tun - idioten gibts überall auch in grünwald und bogenhausen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@komaleinen:

sowas hat nichts mit dem stadtviertel zu tun - idioten gibts überall auch in grünwald und bogenhausen!

neee, wenn man sich in gewisse viertel nicht trauen kann, hat es auch nichts mit dem viertel selbst zu tun.... ne moment, da ist irgendwo der wurm drin.

blabla?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, habe sie auf der straße stehen wo sie eigtl. nur die autofahrer beim einparken nervt.....

muss über nacht passiert sein.......selbst wenn ich sie bei frischer tat erwischt hätte, hätte ich (leider) nur die polizei gerufen, weil ich bin ned so blöd und stell mich jemanden mit nem messer gegenüber :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, wenn man sich in gewisse viertel nicht trauen kann, hat es auch nichts mit dem viertel selbst zu tun.... ne moment, da ist irgendwo der wurm drin.

blabla?

wir reden hier aber über münchen und nicht über berlin! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......selbst wenn ich sie bei frischer tat erwischt hätte, hätte ich (leider) nur die polizei gerufen, weil ich bin ned so blöd und stell mich jemanden mit nem messer gegenüber :-D

Hast ja Recht...

Manchmal, finde ich, ist Selbstjustiz aber ne feine Sache. Hat auf jeden Fall sofortigen Lernerfolg... :-D

So Vandalismus pisst mich einfach tierisch an. Mir haben sie die Karre auch schon zigmal umgeschmissen. Ist zum Glück noch nie was ernstes passiert. Tank ausgelaufen, paar Kratzer, Scheinwerferaufhängung lediert. seit dem parke ich halt nicht mehr vor dieser Kneipe...

Nem Kumpel haben sie letztens sogar vor dem Schlafzimmerfenster seine Schwalbe auf die Straße gepfeffert um halb sechs morgens. die Kerle hat er aber erwischt, weil die so besoffen waren, dass die nach dem Döneressen wieder denselben weg zurückgelaufen sind, auf dem sie vorher übelste Verwüstungen angerichtet haben... mit ausgerissenen Büschen unterm Arm. (ein Hoch auf dämliche Menschen) Polizei gerufen und die Mühle des Gesetzes angeschmissen... bin mal gespannt, wie lange das dauert und was dabei rumkommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, ich weiss schon, warum ich den Roller immer schön brav in der TG parke und zur Not auch dahin zurück schiebe, falls ich gesoffen habe. Augsburg ist da auch nicht besser. Stiefeln ist die einzige Sprache die so ein Mongo versteht. Sogar Rentner greifen zur Zeit zur Selbstjustiz, da will man doch als junger Wilder in nichts nachstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Mann, ich frag mich was da so los is? Hab meine PX in Ramersdorf jahrelang aufm Gehsteig geparkt, NIE is was passiert! Und is ja auch teilweise verschrien das Viertel...

Heut krieg ich in der Vesbar mit (selbes Viertel, für alle Ortsunkundigen), daß letzte Nacht ein paar Stöpsel von der nächsten Schule eine Ape gemopst haben und ne Tour um die Ramersdorfer Kirche damit gedreht haben.

Inklusive Laternenmast etc.

(Standen aber heute reumütig im Laden, weil seh gesehen wurden)

Ich frag mich echt nur, was da so los ist...

In all den Jahren nur mal nen Infineonprogrammierer in die Finger bekommen, als er meine PX als Parkbank benutzt hat. Den "Querverweis" hat er aber dann doch geistig hinbekommen, als ich dafür auf der Motorhaube seiner E-Klasse saß...

Aber daß war echt alles!

Nun gut, evtl. isses ja auch besser dass ich jetzt im Vorort wohne. Wird ja immer schlimmer.

Nun gut # Senfdazugebmodusoff#, hoffe, du findest die Ä**** doch noch!

greets,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, wenn man sich in gewisse viertel nicht trauen kann, hat es auch nichts mit dem viertel selbst zu tun.... ne moment, da ist irgendwo der wurm drin.

blabla?

Sinn? Der Stil erinnert an Phantomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, dass mein Baby nachts in der Tiefgarage steht. Im öffentlichen Verkehrsraum versuch ich sie nach Möglichkeit immer so abzustellen, dass Autofahrer, die zu dumm zum ein-/ausparken sind, Muttis mit Kinderwagen und Radfahrer gar nicht so in ihre Nähe kommen. Vor nem Jahr wurde mir in Ahrweiler mein Roller auf einem Museumsparkplatz umgefahren. Schön brav wieder aufgestellt und schnell weggefahren, Zettel am Fahrzeug und/oder Meldung bei der Polizei hat der Fahrer irgendwie vergessen. Waren zum Glück nur ein paar Kratzer. Trotzdem ärgerlich. Hatte die Regel Nummer eins nicht beachtet, parke nicht im Einzugsfeld von Autos (, selbst wenn der Platz eigentlich für einen Panzer reicht).

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann aber Glückwunsch hierzu. :-D

ich fahr ja nicht solche wandelnden pokalträger wie du, mein gutster! :-D

lieber werfen sie meine alltagskarren um, als irgendwelche echt schönen roller! :-D

bin eben inzwischen auch froh, wenn die kisten nicht geklaut werden.

hab inzwsichen aber auch immer nur einen roller an der strasse stehen und die anderen in der werkstatt!

Bearbeitet von kriegy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information