Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Das sind die "Pfosten" für den Bosch Dynastarter bei der Elestart, da wurde die Limahälfte dann anders fertig bearbeitet und da kamen Gewinde rein...irgendwann beim v5a4m haben sies dann weggelassen bzw ne neue Form gemacht, pk natürlich dann eh nicht mehr... sehr lange vor 69 würde auch keinen Sinn ergeben, außer die hatten das schon länger in der Schublade...

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie hoch werden denn derzeit v50 sprinter originalmotor im guten roten olack gehandelt? Von einem Laden in IN werden 5500 aufgerufen. Hab meine im Sommer nicht mal für die Hälfte abgegeben. Allerdings ohne Papiere mit kleinen Macken. Nichts Wildes. Zylinderhaube fehlte. Bitte um Meinungen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hi

 

hab dazu irgendwie nix gefunden:

 

welche Kerze in 50 SR ?

 

danke Euch

 

Gruß

 

H


Hallo!
 

Denke das passt hier rein.

Habe das Zusatzblatt einer 50 SR eingescannt. HIER der Download

Sieht man nicht alle Tage, eventuell kann wer den Schaltplan gebrauchen.

 

Gruß Konfi

 

 

ah da hab ich das gefunden  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hi,

meine SR ist nun auch fast schon ein Jahr bei mir, ich komme nur sporadisch vorwärts, aber sie steht hoch und trocken und immer bei Lust und Laune wird weiter etwas gemacht. Andere Projekte gibt es natürlich wie immer auch...

 

Durch sehr viel Glück konnte ich sogar eine passende Rücklichtabdeckung in zederngrün tauschen, musste aber dabei versprechen den Rollen auf jeden Fall zu behalten und in fertigem Zustand einmal zu zeigen. Kriege ich irgendwann hin :wheeeha: Suche noch einen Koti, falls jemand einen hat, meiner hat leider nur noch wenig O-Lack und ist etwas zerbeult. 

 

Zustand bei Abholung:

post-47197-0-66202400-1442319533_thumb.j post-47197-0-63248500-1442319546_thumb.j

 

Zwischenstand beim Freilegen:

post-47197-0-96121700-1442319618_thumb.j post-47197-0-56214300-1442319627_thumb.j post-47197-0-77608200-1442319642_thumb.j

 

Vorher/Nachher direkter Vergleich:

post-47197-0-18141100-1442319671_thumb.j post-47197-0-74458500-1442319709_thumb.j post-47197-0-13096000-1442319775_thumb.j

 

Mittlerweile, stellenweise schon mal poliert:

 

 

Es lohnt sich finde ich! Die Farbe ist der Hammer, denn je nach Licht ist sie fast wie giallo chromo, bei etwas weniger Licht geht sie eben schon fast ins dreckige gelb, bzw. leicht. Einfach toll...

 

Sonnige Grüße

Dicke_Berta

post-47197-0-77367200-1442319789_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, diese Löcher meine ich nicht.

 

Ich meine die seitlich, auf höhe der seitlichen Sicke im Rücklicht.

Diese Löcher haben alle 1° Sprinter mit der dunkleren Farbe und dem alten Rüli.

 

Vordergrund:1°Serie.  Im Hintergrund meine 2°Serie.

 

 

Hier sind die Löcher besser zu sehen:

post-7864-0-48358700-1442490466_thumb.jp

post-7864-0-88865000-1442490766_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information