Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Scooterists!

Der 2te Posten ist eine GS 3 zerlegt. Chassis ist gesandstrahlt und grundiert(rostfrei,ungeschweißt).Teilweise neuverchromte Teile(hab vor Jahren schon mal einen Posten verchromen lassen).

Die Vespa ist eigentlich überkomplett.Es sind jede Menge Technikteile doppelt vorhanden.Hab absolut keine Preisvorstellung.Alles einzeln würd bestimmt einiges geben, aber sie soll ja komplett weggehen!!Damit nen Preis hier steht sag ich mal VHB2222?.Am besten nen Gebot abgeben.

Ich habs geschafft mal ein paar fotos zu machen.

Die GS Teile hab ich mal rausgewühlt.Das ein oder andere Teil wird beim aufräumen bestimmt noch zum Vorschein kommen.

Ich werd dann noch mal ne Woche hier auf ein akzptables Angebot warten,ansonsten wird sie wohl über ebay in alle Himmelsrichtungen gehen.

Bei interesse schickt ne pm oder ruft mich am besten an (01732112804)

Die weiteren Teile:

PX Rahmen mit Außenverschlüßen 65?

Ulma Gepäckträger alt 30?

Sprint Beinschild 50? verkauft

PK Gabel 65?

2 alte cross Pirelli zusammen 25?

200er Auspuff FAR i.O. 30?

post-22846-1242738372.jpg

post-22846-1242738344_thumb.jpg

post-22846-1242738389.jpgpost-22846-1242738974_thumb.jpg

post-22846-1242738987_thumb.jpg

post-22846-1242738399.jpgpost-22846-1242738414.jpg

post-22846-1242738428_thumb.jpg

post-22846-1242738446.jpg

post-22846-1242738464_thumb.jpgpost-22846-1242738477.jpg

post-22846-1242738516_thumb.jpg

post-22846-1242738529_thumb.jpg

post-22846-1242738546_thumb.jpg

post-22846-1242738558_thumb.jpg

post-22846-1242738571.jpgpost-22846-1242738580.jpg

post-22846-1242738591_thumb.jpg

post-22846-1242738604_thumb.jpg

post-22846-1242738620.jpg

post-22846-1242738639_thumb.jpg

Dann habe ich noch ein PX Chassis alt(Außenverschlüße) stehen und jede Menge Teile(keine Ahnung).

Eine 2Takt Tanksäule aus den 60ern mit großem Glaskolben(250?),ein 60er Jahre Kühlschrank von Linde (groß),voll funktionsfähig(350?) hab ich auch noch im Angebot,und,und,und... und is alles meins!!!

Falls jemand Interesse hat bitte melden!!!

Nächsten Monat werde ich anfangen alles bei ebay reinzusetzen.

Danke der Nachfrage.Ich muß wohl ein paar Sachen nachtragen.

Das Zeugs steht alles in Olfen im Münsterland.

Ich dachte es kommen mal ein paar realistische Angebote rein.

Ich schreib jetzt mal ein paar "VB" Preise dazu.(der Regeln wegen!)

Momentan habe ich wenig Zeit zum Fotos machen etc.

Am besten Vorbeikommen,anschauen,kaufen und mitnehmen.

post-22846-1242738494.jpg

Bearbeitet von Heckflosse
Geschrieben
Die größten Posten sind eine 50er Rundlenker Bj.1974 in OriLack Orange.Einzelsitzbank und Originalsitzbank.Dem Vor und Erstbesitzer wurde von einer Werkstatt der def.Zylinder durch einen 75ccm Malossi ersetzt.Die 50er steht seit Jahren bei mir im Keller und ich hab auch keine Zeit mehr großartig alles fahrbereit und ordentlich verkaufsfertig zu kriegen.#

Da hätte ich Interesse dran. Wo stehen die Teile?

Stell mal bilder rein.

Und nach den REGELN hier müssen auch Preise dazu.

Edda

Geschrieben

Da auf PMs mit Nachfrage ob z.B. bei der GS3 Papiere dabei sind nicht geantwortet wird, ist die motivation vorbeizukommen auch recht gering :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
was ist das für ein lf motor auf dem bild?

Ist noch ein 80er Motor mit 135ccm DR.Zustand unbekannt.

Kann auch weg. 50?verkauft

Bearbeitet von Heckflosse

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In München auf der Customshow hatten wir mal eine schöne Reihe Serveta Exclusiv  hingestellt. Die rechte war meine, ich hatte sie damals  von Tec bekommen…  
    • Das Hobby ist doch zu Show&Shine verkommen.... fällt einem bei jedem Open Day oder Anrollern immer mehr auf.   Die Shops ziehen die Preise an, da fallen die eh schon zu kleinen Hoden aus der Hose.  Mein Paradebeispiel dafür ist die Lambretta Scheidenbremse vom SCK. 606€ OHNE Bremszange   Wenn man weiß, was das Ding mal gekostet hat und wenn man weiß, für welchen Preis das Geraffel anderweitig verkauft wurde, ist das mehr als frech. Eher unverschämt....   Aber man muss den Trend ja nicht mitgehen. Die "Asien" Bremsen tun es genauso gut und kosten die Hälfte. Klar, weniger Show&Shine.   Aber auch hier gilt, jeden Tag steht ein Dummer auf und geht den Trend mit. Passt also ins Topic      
    • Den Nitro 160 kenn ich nicht. Aber bei Dir wars ja schon über Drehschieber extrem mit den Düsengrößen, soweit ich mich erinnere. 174 HD oder so?
    • Guten Morgen, ich habe auch ein 5-Gang-Getriebe der ersten Generation - da ist der Abstand zwischen Kickstarterpiston zu 1.Gang größer und rastet nicht ordentlich ein. Lösung ist das Langloch der Kickstarterwelle für den Zapfen Richtung 1.Gang etwas zu verlängern (3-5mm) und 2-3 Unterlegscheiben unter die Feder zu legen (damit die Federvorspannung wieder passt), dann funktioniert das....  
    • Moin zusammen,  ich hab mir irgendwie beim letzten Mal Vergaser zerlegen den Rand leicht eingedrückt (in dem markierten Bereich ca. 1mm ). Fragt mich nicht wie das passiert ist...ich weiß es nicht. Wie kann ich den denn wieder schoned zurück formen? Lötlampe und...oder einfach lassen?   Danke und Gruß Markus   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung