Hallo, ihr!
Hat jemand nen Lusso (AC)-Blinkerschalter herumfliegen und kann mir die aus Bildern herausgeleseneratene Belegung des Modulsteckers verifizieren:
https://www.vespa-t5.org/elektrik/t5-blinkerschalter
Bin zu faul bei der TX die Kaskade abzufummeln..
Danke!
Achso ok, dann haben wir aneinander geredet.
Verstehe aber sowieso nicht, das man das überhaupt machen muss. Kann denn mal was nicht auf anhieb funktionieren? Vor allem bei den Bremsen.
in der Theorie gibt die Hlkd und die Hd vor, wieviel Sprit und Lift bei einem Unterdruck bzw Drehzahl kommen. Der Unterdruck an beiden ist gleich.
Die Spritmenge wird noch etwas manipuliert, weil das Mischrohr evtl aufschäumt. Und das macht die (recht kleine) Spritsäule über der HD leichter.
Hier kann das Mischrohr etwas eingreifen.
vielleicht sind die höhendifferenzen zu niedrig, als dass das schön dezidiert getrennt wirkt.
ich glaub, dass der Kapillareffekt im schmalen Spalt auch noch ne Rolle spielen könnte.
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