Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

Geschrieben

Was ist eigentlich mit dem Klausmann Termin??? steht der noch ....Tisch reservieren ......wer kommt

• Antworten 20,2Tsd
  • views 859,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Steht noch, ja. Nächsten Samstag. Ich komme. Wer noch?

Geschrieben

Moin

war das nicht für diesen Sa. angesetzt??

nächste woche kann ich nicht :wacko:

Geschrieben

Ja, mein ich doch. Der 27.08.2011 halt.

Geschrieben

Moin zusammen,

bin am 27.08. nicht dabei. Bin auf einem Geb.

Wünsche euch viel Spass und ich trinke in Gedanken einen auf euch :wacko::laugh:

Geschrieben

Bernd! Reservierst Du einen Tisch für uns zwei :wacko:

Geschrieben

Aber gerne doch. Schön romantisch mit Kerzenlicht? :wacko:

Geschrieben

Ich werde schon ganz hart...... :laugh:

Also trifft sich quasi nur der Vorstand :wacko:

Bearbeitet von Salino

Geschrieben

Würde ja den Freitag vorschlagen; da hätte ich für die nächste Zeit noch Luft... :wacko:

Geschrieben

Ich werde schon ganz hart...... :wacko:

Also trifft sich quasi nur der Vorstand :wacko:

pfui

...diesen Sa. kann ich .....am 03.09 kann ich nicht also die Gründer Runde :laugh:

Geschrieben

Was ist mit Takatuka und Stromberg? So eine ungefähre Zahl wär halt schon nett für die Reservierung.

Geschrieben

mach mir mal fix einen Platz fest.

Hatte Hajo und Sebastian quasi ja schon zugesagt.

Ein Söhnchen-Bier(oder so) muss ich ja auch noch springen lassen.

Cheers

Holger

Geschrieben

Stromberg ist zur Zeit in Käseland und macht Urlaub :wacko:

Was mit den Mädels los ist weiß ich nicht ......kommt wohl die Antwort :laugh:

Geschrieben

Antwort kommt, aber kann erst nach Absprache mit der Genossenschaft eine evtl. Zusage abgeben. Daher erstmal ein vielleicht bis evtl. ja. :wacko:

Geschrieben

Guten Morgen!

Dann zähle ich für diesen Samstag Schumi,Subway,Agent und mich selber :wacko:

Geschrieben

Moin.

Wer hat heute bock auf nen ründchen drehen wenn's Wetter passt nach der maloche?

Geschrieben

Morgen.

Sa ist noch in der Schwebe kann ich grade noch nix zu sagen. Duisburg ist auf jeden Fall nicht drin.

Wenn dann Klausmann. Sorry Leute aber komme dann eher "Spontan".

Heute Rollern ist auch noch ungewiss. Hab da noch nen bischen was zu erledigen....

Geschrieben

morgen männer

heute rollern fänd ich supie. hab aber noch nen platten . wenn der sck heute noch liefert bin ich dabei.sag später bescheid.

Geschrieben

morgen männer

heute rollern fänd ich supie. hab aber noch nen platten . wenn der sck heute noch liefert bin ich dabei.sag später bescheid.

sag mal wie oft hast du denn nen Platten?

Zur not habe ich noch Conti Schläuche hier. Kann ich dir leihen wenn ich dann einen Conti zurück bekomme.

Geschrieben

vielen dank

aber schlauch habe ich noch .habe auch gerade den zweiten satzreifen für diese saison bestellt .sollte heute oder morgen eintreffen .

na ja .war der erste platten dieses Jahr. kann noch nicht sagen warum .mach gleich mal auf.

aber ich fahre halt auch nicht wenig . fast schon 3000km dieses jahr.und meistens passiert es bei mir mit stark abgefahrenen Reifen .

Geschrieben

3000 km find ich jetzt nicht soooo viel. Guck mal ab du was in der Felge hast was scheuert.

Ich bin Samstag komplett raus. sowohl für Parkhaus als auch Klausmann.

Gleich zum dritten mal die Hälften zusammsnschrauben. Gestern hats mir bei der Montage 2x beim Festschrauben die Dichtung oben rausgedrückt. Passen die scheiß rms Dinger nicht? Hatte dann kein Bock mehr.

Geschrieben

RMS passt grundsätzlich nicht und ist ein Haufen Mist. Sorry, aber das ist echt an der völlig falschen Stelle gespart. Original Piaggio rockt. Die drei oder fünf Euro mehr sind echt gut investiert.

Geschrieben

Guten Morgen!

Heute Nideggen und Düren - morgen wieder Düren - .........müssen die Klienten immer umziehen :wacko:

Bin genervt und möchte Euch damit belästigen! :laugh:

Geschrieben

Ich bin Samstag komplett raus. sowohl für Parkhaus

Och schade! :wacko:

Wann schlägt der Rest der Bergischen denn hier in Duisburg auf?!

Bearbeitet von vespawally

Geschrieben

Moin. Grüße aus Düren.

Bist du den Salino am (Be)suchen?? :wacko:

Bearbeitet von maetes

Geschrieben

Moin ihr Voegel.

Hajo: kaum bin ich mal nicht da, machst du deinen Roller kaputt und verbreitest schlechte Laune? Wir sitzen gerade im "Kaffeeshop" t`Trefpunt en Rotterdam. Wuerde Dir wohl auch gut tun :wacko:

Aber das bekackte Tastaturlayout ist hier im US-Format...komischer Kram. Wat de Beur nit ....

Geschrieben

Stromberg@Klar,dass Du im Coffeeshop............ :wacko:

Bearbeitet von Salino