Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

morgen männer

heute rollern fänd ich supie. hab aber noch nen platten . wenn der sck heute noch liefert bin ich dabei.sag später bescheid.

sag mal wie oft hast du denn nen Platten?

Zur not habe ich noch Conti Schläuche hier. Kann ich dir leihen wenn ich dann einen Conti zurück bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank

aber schlauch habe ich noch .habe auch gerade den zweiten satzreifen für diese saison bestellt .sollte heute oder morgen eintreffen .

na ja .war der erste platten dieses Jahr. kann noch nicht sagen warum .mach gleich mal auf.

aber ich fahre halt auch nicht wenig . fast schon 3000km dieses jahr.und meistens passiert es bei mir mit stark abgefahrenen Reifen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3000 km find ich jetzt nicht soooo viel. Guck mal ab du was in der Felge hast was scheuert.

Ich bin Samstag komplett raus. sowohl für Parkhaus als auch Klausmann.

Gleich zum dritten mal die Hälften zusammsnschrauben. Gestern hats mir bei der Montage 2x beim Festschrauben die Dichtung oben rausgedrückt. Passen die scheiß rms Dinger nicht? Hatte dann kein Bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RMS passt grundsätzlich nicht und ist ein Haufen Mist. Sorry, aber das ist echt an der völlig falschen Stelle gespart. Original Piaggio rockt. Die drei oder fünf Euro mehr sind echt gut investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Voegel.

Hajo: kaum bin ich mal nicht da, machst du deinen Roller kaputt und verbreitest schlechte Laune? Wir sitzen gerade im "Kaffeeshop" t`Trefpunt en Rotterdam. Wuerde Dir wohl auch gut tun :wacko:

Aber das bekackte Tastaturlayout ist hier im US-Format...komischer Kram. Wat de Beur nit ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information