Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Ach ist die schon zurück vom Kraft. Dieser silberne O-Lack sah aber auch echt scheiße aus. Ich mein vom Lack her ja noch Top, aber halt silber ne. Schwarzmatt kommt da bestimmt besser auf dem Cut.

Liegt schon im Salzsäurebecken. Scheiß auf Rost-lack. Den ganzen Chromplunder hab ich schon zum Schrotti gebracht, bei dem Schrottpreis...

@Schumi:Bin heute oben so um 1800 denke ich freu mich über Besuch. Evtl. ist die Milch auch noch gut.

@ben: Füll dich lieber ab und dann reden wir :wacko: HP3 ist tatsäslich HP 3 Gang, Sparmodel :laugh:

Bearbeitet von John Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist heute jemand oben? Ich bin mir mit der Freizeitplanung noch nicht ganz einig. Evtl. direkt nach dem Büro...so 19-19:30 schätze ich, wäre möglich.

Würde mir das Gewindegemetzel gern mal ansehen. Lammi fertig schrauben hab ich gar keine Lust..das ist dieses Jahr wohl verschwendete Zeit.

FUCK WETTER :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo männer

und läuft der staniolklumpen .

mach mal meldung.

gutes gelingen.

jo, das Klo läuft. Aber erst im Standgas, mache morgen früh mal ne "Feuerprobe" bevor der Basti kommt. Klingt potent!

@all: Hat noch jemand eine Gummitrittleiste V50 Standart? Bei den Trittleisten von dem Roller von meiner Elli ist ein Gummi fort.

hab keinen Bock nen ganzen Trittleistensatz zu kaufen. Gummis alleine zzt nicht lieferbar.

Dank, over & out.

Ey Salino, schreib doch mal wieder was unter der Gürtellinie, is ja voll zahm hier!

Bearbeitet von John Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Mädels

Schlafen würde ich JETZT gerne.

darf aber noch arbeiten bzw sitze gerade im Audo im schööönen Gummibach :laugh:

die meisten hier sind echt gemeine Mörder, hätte ich keine Hupe wäre ich schon unter der Erde :wacko:

hoffentlich funzt die heute noch bis Feierabend :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information