Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

• Antworten 20,2Tsd
  • views 859,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

....sag das nicht :wacko:

ein laufender Roller macht bald nur wieder ärger ......ich kenne das :laugh:

Geschrieben

Moin zusammen,

mea culpa! Muss für den 10. zurück rudern :laugh:

Man sollte vorher seine bessere Hälfte fragen, damit sie in den Terminkalender schaut und einem mitteilt, dass man das WE schon komplett verplant ist..... :wacko:

Geschrieben

Moin. Ich wäre eher für die Woche nach der customshow. Da ist man dann schön im Training :wacko:

Geschrieben

....sag das nicht :wacko:

ein laufender Roller macht bald nur wieder ärger ......ich kenne das :laugh:

Richtig, nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben.

Mal so gesagt: Ich hab im Moment nichts zu tun

Geschrieben

Das seh ich anders... :wacko:

Geschrieben

Morgähn

Ach, ein Roller ohne Probleme ist doch was Schönes.

Da freu ich mich für Dich. :wacko:

Ich für meinen Teil kann da nur sagen................Dumme Sau, ich schweiss da einen Griff drann zum wegschmeissen. Persönlich bringe ich die alte Kuh zum Schrotthändler wenn sie weiter so zickt. Ein Zündholz stecke ich ihr in den Arsch und fackel sie ab. Auf der Schrottpresse werde ich nackend einen Jittebug tanzen, wenn die 50 Tonnen sie platt quetschen. Mit einer Monsterflex werde ich sie in feine Streifen schneiden und die Stücke schön ordentlich in den Garten legen, damit ich ihr beim Verrosten zusehen kann. Aus dem Motor schweisse ich mir einen Hutständer und der Scheinwerfer gibt einen schönen Aschenbecher ab.................Mann, was hab ich die Faxen Dicke.

Ich kauf mit ab Besten einen von den schicken, neuen Elektrorollern und eine Solarzelle. Dann bin ich wenigstens zukunftssicher und muss mich nicht mit dieser stinkenden, qualmenden, ölingen, verranzten und unwillegen Scheisse hier herumschlagen. :laugh:

Cheers

Holger

Geschrieben

wenn die geschlachtet wird hätte ich gern das riesen Handschufach :wacko:

Geschrieben

Guten Morgen!

Watt is denn nu - zehnter? :wacko:

Geschrieben

Moin zusammen,

@Salino

wie gesagt, bin ich für den 10. auch raus :wacko:

Bearbeitet von maetes

Geschrieben

Anderen Termin finden. Der maetes redet mit seinem Terminkalender und sagt uns, wann er definitiv kann und danach suchen wir aus.

Geschrieben

@subway & all

dieses WE ist zu früh oder seid ihr für Spontanität??

Geschrieben

Für mich zu früh. Wir waren ja erst letzte Woche raus. So oft bekomme ich keinen Ausgang. :wacko:

Geschrieben

Geht bei mir im Moment nicht - Frauchen ist im Krankenhaus und ich bin erstmal ganz Hausmann - also frühestens die Woche drauf!

Geschrieben

Moin zusammen,

also fassen wir mal zusammen:

03. - :wacko:

10. - :laugh:

17. - Customshow

24. - :wacko:

01.10 - kann ich nicht :wacko:

08.10 - ???

Geschrieben

Morgähn

Machen wir unseren Abend doch auf der Kostümschau.

Da sind doch alle da.:wacko:

verdammt kalt hier im Wittgensteiner Land.

Geschrieben

Tach!

finde die Idee mit der Costüm show auch gut.

Am besten mit Hotel danach. Also incl. Inventar verwüsten und Minibar plündern und so...

Geschrieben

Du willst doch bloß ficken-------- :wacko:

Geschrieben

Da will ich auch hin...... :wacko: