Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

Geschrieben

Glaub das schaffe ich heute nicht. Morgen Rollern zum Center?

Ich überlege mir das mal. Wollte dann schon vor dem Mittag los. Dann halt mit Rucksack (wegen Reifen). Aber finde das gar nicht so schlecht. Können dann am Heimweg noch in Nippes vorbei. Corso mitfahren mag ich nicht...

Hört sich doch gut an. Dann sag später doch mal bescheid wie was wann morgen.

• Antworten 20,2Tsd
  • views 859,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Tach zusammen,

melde mich aus dem Land der Toten zurück, um heute Abend wieder ins Land des Deliriums zu gleiten :wacko:

Nach diesem WE bin ich reif für die Insel; 3 Tage hintereinader die Gläser zu stemmen dürfte anstrengend werden.

Würde auch gerne mal Pause machen, aber auf allen drei Veranstaltungen habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn mich zum Trinken verabredet :wacko:

Aber wie heisst es so schön: Nur die Harten kommen in den Garten! :wacko:

Wünsche allen ein schönes WE!

Over and Out bis Montag..... :laugh:

Geschrieben

Also wenn ihr Vormittags zum Center rollert, wäre ich sehr gern dabei. Muss nur sehen, dass ich gegen Mittag wieder zu Hause bin. So Familienmässig und so. Den sonnigen Tag morgen sollte man gut verplanen. :wacko:

um zehn starten fänd ich prima.

Bearbeitet von peeevie

Geschrieben

Ich müsste auch bei so 14.30 in D'Dorf sein. Sollte dann ja passen. Will mit dem Roller dahin. Also sag ich mal du kommst zu uns hoch Peeevie? Dann über Opladen kurz über die A1 nach Köln Niehl. Und dann über Land zum Chris und dann weiter zum Center.

Was sagst du Johny??

Geschrieben

klingt gut. entweder treffen anner halle oder in op. uhrzeit?

Geschrieben

Wenn du magst an der Halle. Kannst aber auch nach Opl.kommen. Wie du magst. Bin ab halb 10 an der Halle.

Geschrieben

Jeht Klar. Bulli hat sich ja auch noch nicht geäußert.

Geschrieben

Auch schon wach. Die Sonne schaut hier gerade raus.

Geschrieben

Moin. Bin auch wach :wacko: Hier lockerts gerade auf. Sind schon 18° Ich freu mich.

Geschrieben

Sollte jemand an mein Zeug vom Center denken und es mitbringen - ruf mich an - ich brauch das heute :wacko:

Geschrieben

Wir sind heute nicht zum Center. Dafür steh ich mal wieder mit Klemmer auf dem weg nach Düsseldorf. Irgendwie streunt die Karre sich dahin.

Diesmal jedoch keine Chance die Karre wieder an zu kicken. Dafür Kick ich sie gleich!!!!! Und zwar die Brücke runter worauf ich gerade stehe.

Geschrieben
:wacko::laugh::wacko: das kann ja wohl nicht wahr sein .wollte gerade fragen wie es mit einer ausfahrt aussieht.hatt sich ja dann erledigt.
Geschrieben

Och scheiße.........

Klemmer rockt nie!

Geschrieben

Kleiner Zwischenbericht: Kolben hin. Zylinder ist die Beschichtung im arsch. Hat an allen stehbolzen geklemmt. Könnte man wohl noch retten. Aber habe jetzt erstmal die Schnauze voll für dieses Jahr. Das war quasi mein persönliches abrollern 2011 :wacko:

Life suck's

Geschrieben

Denk an meinen Imola - nur so mal! Lambretta Saison ist dieses Jahr auch vorbei!

Bearbeitet von Salino

Geschrieben

Ja, wir teilen das selbe Leid. Darauf trinken wir ordentlich beim nächsten Stammtisch einen drauf. Oder am Samstag nächste Woche :wacko:

Geschrieben

Ich leide mit euch. Hab das ja auch schon hinter mir.

Ich trau mich garnicht zu sagen, dass ich mit Bernd in der Eifel war und wir fahren jetzt nach Hitdorf ins/ans Krankaffee.

Geile Tour:-)

Geschrieben

Da bin ich ja froh, dass bei mir nur die Kupplung durch geht. Schon lustig, wenn die Karre im 4. in den Reso will und statt mehr Vortrieb nur mehr Drehzahl kommt. Ach ja, dank Rückrüstung auf den PEP2 ist das Vergaser-Leersaug-Problem gelöst. Malle 166 mit RAP und SI24 geht dann doch irgendwie nicht so richtig. 3mm-Spacer hat nix genutzt. Den Fast-Flow-Benzinhahn hab ich mir gespart, vielleicht wäre es damit gegangen. War mir aber jetzt zu viel Aufriss.

Das Ding fährt sich in dem Setup wie ein Traktor und kann auch noch Drehzahlen. Ein Traum von Motor. So hatte ich mir das vorgestellt. Dafür rülpst meiner nun auch rum. Nicht ganz so laut wie dem Schumi seiner, aber hörbar. Liegt also auch am Zylinder. Wenn die Kupplung wieder heile ist, wird er mal ausgefahren. :wacko:

Gibbet jetzt eigentlich einen endgültigen Termin für den Clubabend oder findet das auf der Kostümschau statt? Hab irgendwie den Überblick verloren.

Geschrieben

Morgen!

Das nächste Wochenende ist bei mir komplett belegt - also schon ab Freitag Nachmittag - also nix Customshow :wacko:

Geschrieben

Moin

kommt wer heute nach Hilgen Kaffee trinken?

@subway

Du hättest den durchfluss am Gaser noch was größer machen können, der FummelHahn ist eigentlich nicht nötig.

aber gut :laugh:

Saufen ist auf der KostumShow angesagt, danach sollte maetes den Termin bestimmen damit wir wieder zusammen ein paar kurze schlürfen können :wacko:

Geschrieben

Morgen!

Fahre nun auch gleich auf einen oder zwei Kaffee hoch.

Kostümschau scheint zu klappen nur mein Internet nicht!

Bis gleich...

Bearbeitet von John Wayne

Geschrieben

Ich bleib heut inner Bude, sieht nach Regen aus.

@John: Denkst du an meine Kolbenclips (Seegeringe) für pk125, wenn du zum Center fährst.

Geschrieben

werde wohl doch nicht fahren .....der Wetterarsch lässt es gleich richtig regnen :wacko:

Geschrieben

Basti: is ja echt nicht wahr. Beileid. :wacko:

Wie sieht die Kerze aus? Zu magr unterwegs? Oder, mein Favorit, - Falschluft.