Zum Inhalt springen

Ostern 2009


Empfohlene Beiträge

Gibbet hier auch Landwirte oder Seemänner, die mal die Wetterlage beziehungsweise mal ansagen können, welchen Schlafsack man einpacken sollte? Winterlich oder eher frühlingstemperatur?

wir wollen dich nur nackt sehen!!!!!!

noch drei wochen dann fahre ich hier los

SCYTHEMAN für immer 100% Scooterboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gibbet hier auch Landwirte oder Seemänner, die mal die Wetterlage beziehungsweise mal ansagen können, welchen Schlafsack man einpacken sollte? Winterlich oder eher frühlingstemperatur?

Moin moin,

Bad Bodenteich hat so um den Gefrierpunkt nachts die Quecksilbersäule stehen: Höchst: 8° Niedrig: -1° :-D , das wird Ostern ggf besser sein. Die Natur ist aber noch nicht so weit wie hier am Niederrhein oder noch weiter südlicher.

Ostern ist schon immer der Mumienschlafsack angesagt........sollte man zum schlafen kommen. :-D

LG

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

mitten im Wald auf einer Schießbahn, und da wollt Ihr rumböllern!? Sachen gibt es?!

Da bin ich ja mal gespannt.......

Das bei Störenfrieden hart durchgegriffen wird kann ich bestätigen.......

Wer lässt sich schon gerne beim Filmchen schauen gerne stören.....da habe ich beim Betreten des Vorführraumes im letzten Jahr während des Filmes verschlafene Blicke geerntet :-D !

Das war der blanke Horror!!!!

LG

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in bayern schneit es schon wieder

aber in 15 tagen steige ich auf die vespa und fahre nach hamburg

ps. zum böllern wir sind kein spießer wir haben nur kein bock auf diese kinderkacke da bereits zwei leute aus unserm club durch solche scheiße

zu schaden gekommen sind und wir da kein bock drauf haben.

wir werden auch so gut feiern so wie wirt es seit jahren machen

MFG Joschi S.S.C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um nochmal allen Miesrednern und Luschen Futter zu geben:

http://www.welt.de/vermischtes/article1822..._im_Schnee.html

kennt eigentlich einer diese Melli?!? und kommt die auch?!?

Ich glaub, die hab ich zuletzt vor ca. einem Jahr in ner Warnweste gesehen.... :-D

LG aus LG

Kaleu

PS: bleibt die Wärmehütte eigentlich dieses Jahr geöffnet????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fränky, magger, schlubbi und die annan Szenegrößen:

....das wirdn heimspiel und sicher schweinegeil!

Aber eins treibt mich noch um:

....faahn wir mit den HD-Mopeds oder mittm italo-scoot hin? wenn doch harley, dann muss ich mir nochn biabauch ansaufn! oda ich mach das da vor ort...mal sehen!

Wasm midde paadie beim schlubbi vorher? kommt ihr alle?

Greetz,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information