Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm

Featured Replies

• Antworten 237
  • views 18,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich folge einfach meinem angeborenen Schnitzelinstinkt...ich werde dann zwar alle checkpoints verpassen, aber bei den Schnitzeln komm ich an. Da mach ich mir gar keine Sorgen. :-D

B9, da gibt es auch spargel :-D

Geschrieben

Spargel? Das ist doch gar niht aus Fleisch.

Spargel zählt zu Baum.

Geschrieben
Spargel? Das ist doch gar niht aus Fleisch.

Spargel zählt zu Baum.

Und Baum=Böse, der nimmt den Tieren den Platz zum Fettwerden wech...

Geschrieben

wer nicht ne entsprechend hohe durchschnittsreisezeit vorzeigen kann...der darf nur am schnitzel schnuppern!!!!

Geschrieben

das gibt ne ladung spargel-pisse ans zelt, wenn meine fuffi kein fleisch einfährt :)

Geschrieben

das org-team schläft zuhause :-D

@die anderen beiden heimschläfer: die 7 pokalständer sind fertig, sucht mal würdiges klimbim heraus!!!!

Bearbeitet von Soul Sucks

Geschrieben

dat isses!!!! 1.platz die goldene echte ss von dir, 2.platz die silber gejauchte replika von mir, und als bronze muss dem dork seine sf herhalten!!!

editier doch mal ganz oben...dann können wir auch direkt das startgeld etwas erhöhen :-D

so und nu zurück zum thema....

Bearbeitet von Soul Sucks

Geschrieben

da stinkt das Pipi immer so...

@dork

hat die Vio die restlichen güldenen klunker am bunten band bekommen!?

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
Alder...der Schnitzelgrill ist heute gekommen:

Der ist ganz schön gross....!!!

...stimmt und schön gülden, aber was ist das für ein Karton in Vordergrund?

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

Prima, dass man heute in der Zeitung ließt, dass seit dem 1.2.09 Teilnehmer 400,- ? und Veranstalter 500,- ? blechen dürfen.... :-D

Mein Geld ist raus!

Gruß Dirk

Geschrieben

Gut, daß ich noch nicht gemeldet hab, bei den komischen Pokalen... :-D

Geschrieben
Prima, dass man heute in der Zeitung ließt, dass seit dem 1.2.09 Teilnehmer 400,- ? und Veranstalter 500,- ? blechen dürfen.... :-D

Mein Geld ist raus!

Gruß Dirk

Pappelapapp...das gilt für illegale Strassen >rennen

Bei nem Quartermile >rennen/emoticons/default_gsf_biggrin.gif" alt=":-D">:-D

Geschrieben
na da wirds aber langsam Zeit junger Mann :-D

Nur ruhig... Erstmal muß ein adäquates Fahrzeug fahrbar sein. Man will ja stilvoll unterwegs sein, wenn man von verrückten Motorradfahrern aus den Nachbarländern vom Bock geschossen wird! :-D

Geschrieben

Doch doch! Die Luna läuft! :-D

Ich bin ja fleißig am basteln dran (außer die letzte Woche, die ich schön im Bettchen verbracht habe)...

Geschrieben

Hätte auch noch ein par Wischmöpse (oder wie ist da der Plural) zum unterstellen, wenn die sich bei dir über kurz oder lang in V50 Rahmen verwandeln. Farbe ist mir egal.