Zum Inhalt springen

2. Clubtag Schaltrollerfreunde Grevenbroich


deroet

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank auch aus Düsseldorf! Hat super Spass gemacht, wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder! (Dann aber mit Zelt und co.)

Danke für alle Stimmen! (Die für unsere Rollatoren abgegeben wurden :-D)

Bearbeitet von THX 1138
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Best Racer THX1183 Zündapp R50 nicht die mit dem dicken Rohr.

Best Rat Dreckige 13?

Best Vespa siehe oben

Best Lammy kein Plan

Nächstes Jahr auf jeden mit dem Zelt anreisen war geil aber mit Alk wäre es noch besser gewesen vor allem nach der Currywurst Stufe D von der Curryape. Dank an die Veranstalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Best Racer THX1183 Zündapp R50 nicht die mit dem dicken Rohr.

Best Rat Dreckige 13?

Best Vespa siehe oben

Best Lammy kein Plan

Best Rat war meine:

DSCF0501b.jpg

Best Lammy war doch Käthes Karren?

Foto vom Classic Day:

DSCF0385b.jpg

Bitte um Korrektur bei Blödsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

wir wollten euch nochmal an unser anrollern an diesem samstag, den 09.05. erinnern!

treffpunkt ist wie immer der wilhelmplatz in nippes. uhrzeit 14 uhr. abfahrt dann um 14.30 uhr.

möglicherweise sind um 14 uhr noch nicht alle marktstände abgebaut, daher wissen wir nicht, ob wir uns wie gewohnt vor der tribüne treffen können. daher einfach mal augen offen halten, irgendwo auf dem oder um den platz herum werden wir stehen.

zur streckenplanung können wir leider noch nicht viel sagen. wir hatten uns eigentlich vorgenommen sonntag oder jetzt anfang der woche die strecke vorzunehmen, aber leider sind wir beide krankheitsbedingt im moment ausser gefecht gesetzt. wir hoffen aber, dass wir donnerstag oder freitag fit sind und die strecke noch zusammen bekommen! gefahren wird aber in jedem fall, notfalls halt ne alte route.

für das ende der fahrt hatten wir uns eigentlich auch etwas nettes ausgedacht, aber das machen wir dann wahrscheinlich auch eher bei einem der nächsten ausritte im sommer. aber irgendwo wird auf jeden fall noch der abschluss der fahrt begossen.

wer dann später abends noch nichts vor hat, kann gerne noch ins "kuen" nach nippes kommen. dort lege ich mit einem freund zusammen unter dem motto "lost tapes revisited" alten indie-kram auf.

so, ich sach dann mal bis samstach, bei hoffentlich strahlendem sonnenschein!

berry

anrollern.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen,

als erstes danke an alle, an alle die gekommen sind, dem rest, ihr habt was verpasst, gerne nächstes jahr :-D

zu den bildern, wir arbeiten an eine website, kommt hoffe ich, sehr bald. dann kann sich jeder seine bilder runterladen.

danke auch an die veranstalter und fahrer der schnitzeljagt, hoffe es war alles ok.

nicht zu vergessen den jungs des anrollern aus köln. hoffe das es auch euch gefallen hat.

den nighterraum werden wir für nächstes jahr überarbeiten, wenn die statik es zulässt :-D

alles im allen ein perfekter tag.

da hätte ich fast die achse vergessen, danke auch an euch, ganz großer sport von euch.

so genug bedankt, auf eine tolle saison und genau so tolle treffen.

danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll wars sowieso ! :-D

ich hätte da 2 sachen anzubieten.

einmal 2 nierengurte die recht am anfang des zeltplatzes lagen

und einmal eine schwarze ray ban sonnenbrille welche auf einem auge sehr sehr SEHR viel dioptrin hat .

einfach per pm melden, nur bitte ich um nachsicht da ich nicht täglich online bin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information